die Seite und den Inhalt dieser Neuigkeit prüfen.
Impressum:
Angaben gemäß § 5 TMG:
Daniel Neumann
Lotter Straße 95
49078 Osnabrück
Kennt den Daniel Neumann jemand? Ich nicht!
Inhalt der Nachricht:
Überschrift:
"Tom Lee: Bitcoin ist die derzeit beste Wahl auf einem schwierigen Markt"
"Trotz der jüngsten Kursrückgänge bei Bitcoin, glaubt der Wallstreet-Analyst Tom Lee weiterhin, dass BTC allmählich Marktanteile zurückgewinnen wird. Bitcoin „ist nicht gebrochen, wenn es den aktuellen Kurs hält“, sagte der Mitgründer von Fundstrat bei CNBCs „Fast Money“ gestern, am 06. August.!
Wer ist Fundstrat, wer Tom Lee?
www.fundstrat.com/firm/team/
"Auch wenn Bitcoin in den vergangenen Wochen einen Preissturz erlebte, glaubt der Bitcoin-Bull, dass die größte Kryptowährung allmählich Marktanteile zurückgewinnen wird."
Klar, er ist Investor!
"In den letzten Wochen ist die Dominanz von Bitcoin wieder auf das höchste Niveau des Jahres gestiegen (48%). Die Gründe dafür sind, so Lee, die jüngsten Ankündigungen auf dem Kryptowährungsmarkt."
Stimmt nicht, schwammig formuliert!
"Bitcoin Misery Index
Der Bitcoin Misery Index (BMI) wurde im Jahr 2018 von Fundstrat entwickelt und misst das Momentum von Bitcoin basierend auf seinem Preis sowie der Volatilität. Der Index deckt eine Skala von 0 bis 100 ab. Die Kaufgelegenheit ist am besten, wenn der Indikator niedrig ist und umgekehrt. Laut Lee liegt der derzeitige Indexwert bei 39, was auf eine Erholung hindeutet."
Er ist der Geschäftsführer von Fundstrat, er entwickelt seine eigenen Werkzeuge um den Kurs zu prognostizieren zu wollen!
So, weiter mache ich nicht, denn es ist lächerlich! Ganz viele News werden nach diesem Schema aufgebaut, da braucht mir keiner was von Fundamentalanalyse erzählen.