|
| ||||||||||||||
Diese Seite http://fiatleak.com/ ist wunderbar verspielt und lädt dazu ein, dass Thema "Bitcoin" von der realen Ebene im visuellen Kontext einer global sich veränderten Welt wanderbar erfahrbarer zu machen und wirkt inspirierend... bzw. getreu dem Credo der Seite „beobachte in Echtzeit, wie die Währungen der Welt in Bitcoins eingetauscht werden“
Es ist schon erstaunlich wie wenig die Amerikaner dem US Dollar vertrauen...
Fazit:
Tolle Seite – Spende geht raus...
In diesem Sinne...

für mich ist das Litecoin ein Reverenzfaktor gegenüber einer Gruppe von Coins geworden und m.E. genauso wichtig wie das Bitcoin bezüglich der Wertermittlung von anderen Coins - denke auch daran dass alles ausprobiert wird was möglich ist und darum auch immer neue Coins auf den Markt kommen – aber wie in jeder Gründerzeit üblich - wird es Sieger und Verlierer geben... aber das LTC würde ich jetzt nicht mehr missen wollen...
In diesem Sinne...

nee, ich denke das ist positiv gedacht (wie das ganze Bitcoinsystem) und zeigt die gehandelten Coins welche in das Land wandern bzw. welche gekauft wurden?!
In diesem Sinne...

zu feiern, denn die Performance seit Thread-Beginn hat die 10.000% überschritten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.530 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 07:34 | |
| 66 | 10.927 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | nick__33 | 14.01.26 11:06 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |