Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1989  1990  1992  1993  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Applied Materials Inc

Strategie Hebel
Steigender Applied Materials Inc-Kurs 5,10 9,95 14,09
Fallender Applied Materials Inc-Kurs 4,96 7,61 19,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ48F45 , DE000VJ5ZLJ7 , DE000VJ5ZLD0 , DE000VJ6EQ28 , DE000VJ4W8S6 , DE000VJ61VG7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.771.309 / Heute: 58.443
BTC/EUR (Bitcoin. 57.186 +2,88%
Perf. seit Threadbeginn:   +951772,09%

BTC/USD (Bitcoin. 67.423 +2,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +409766,26%

Börsenpirat:

Was ist aus dem französischen Camper geworden?

31.03.18 10:07
.....der Typ, der sein ganzes Hab und Gut verkauft hat und den Erlös in BTC investiert hat. Der ist dann mit seiner Familie auf den Campingplatz gezogen und wartet darauf, dass er Millionär wird.

Muss der nun bis zum Ende seiner Tage campen ?
Antworten
TonY417:

wer sagt denn,

31.03.18 10:11
dass es nicht bestandteil des plans war es genau so laufen zu lassen :D?
bitcoin nur als pilotobjekt in dem raum zu feuern auf dem das gesamte kryptoversum danach aufbauen würde.
der grundstein für eine gewaltige währungsrevolution, die sich vermutlich über jahrzehnte strecken könnte (das 1. haben wir nun ja fast rum)

vllt sind die dinge wie verteilung nicht durchdacht worden, weil sie dafür schlichtweg nicht relevant sind. (achtung! LESEN UND VERSTEHEN alarm wurde ausgelöst!)
damit ist gemeint, dass die verteilung vom BITCOIN nicht relevant ist, wenn er im laufe des wandels irrelevant wird und es dafür eine endgültig angepasste und konzipierte kryptowährung gibt
Antworten
Alpha_Hoernc.:

Bzgl Blocksize

31.03.18 10:14
...ist doch ne berechtigte Frage, der Zusammenhang zwischen Blockgröße und Umverteilung ist mir schleierhaft.
Der Bitcoin wird derzeit von den Früheinsteigern und Minern (priorisierte Transaktionen) kontrolliert, das konnte Satoshi so nicht voraussehen. Zumindest wird das im Whitepaper nicht berücksichtigt.

Zu behaupten, der Btc hat keine Fehler ist daher mindestens genauso falsch wie die Annahme alle Kryptowährungen sind nichts wert, wie es Vmax und co propagieren. Survival of the fittest, war immer so und wird immer so bleiben. Und in diesem Zusammenhang spielt u.a. Eth ganz oben mit, Valteri ist da meiner Ansicht ein wirklich frischer Geist.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TonY417:

für so ne künstliche

31.03.18 10:32
panikmache müsstest du eig angezeigt werden....

du hattest ja mal geschrieben, das du n krasser trader und so bist.
erklär doch nochmal den wirtschaftsanfängern wie der preis gebildet wird. vllt kannste dir dann deine vermutlich nicht ernst gemeinte frage selbst beantworten
Antworten
Alpha_Hoernc.:

Währungswettbewerb nach Heynckes

31.03.18 10:35
...die Theorie ist übrigens nicht neu, in den 70ern wurde dahingehend schon eine Theorie entwickelt, die unter den damaligen technischen Gegebenheiten aber nicht umzusetzen war. Vielleicht war genau das Satoshis Absicht, was impliziert, das es niemals die eine Kryptowährung geben soll und wird! In jedem Fall sind wir alle Zeugen eines Feldexperiments, das es so noch nie gegeben hat  
Antworten
Alpha_Hoernc.:

Hier

31.03.18 10:40
ein Artikel eines Kollegen. Für jeden der sich mit der Thematik differenziert auseinander setzen möchte. Allerdings nichts für unseren Pseudo Dr. Sheldon, da er von einem Professor einer 'Propaganda Universität ' verfasst wurde ;-)

wirtschaftlichefreiheit.de/wordpress/?p=21683
Antworten
Alpha_Hoernc.:

nach Hajek

31.03.18 10:45
meinte ich natürlich, da hat die Autokorrektur böse zugeschlagen  
Antworten
minicooper:

unter null

2
31.03.18 10:57
Ich habe gelesen, dass der wert des iq auch unter null fallen kann und so die krassen fälle mit iq um die 30, reicht um eine banane zu schälen, noch toppen kann.
da muss nan nicht mal  verschwörungstheoretiker sein. Beispiele gibt es genug.
aber unter null....ist da was dran?
schaun mer mal
Antworten
Broker Joe:

@ Tony

31.03.18 11:18
Da wird man schon angezeigt weil man eine frage stellt? Ist das in deideiner welt so?

Mal angenommen, wenn du entscheiden koenntest.....wuerdest du dann alle die nicht  an dieses Schneeballsystem glauben ins gefaengniss stecken ? Und deren Familien vielleicht mit dazu ? Und alle die eure theorien nicht verstehen oder verstehen wollen?

Sei mal 1 minute ganz ehrlich? Wuerdest du das gerne tun ?  
Antworten
Jackcoint:

@Minicooper unter Null ...

31.03.18 11:19
also ich hab gelesen das der IQ durch aufblasen des Gehirns auf erbsengroße, mehr geht nicht bei IQ unter Null, es doch dann immerhin ein IQ von bis zu 13 über Null ;-) erreicht werden kann...
ob es für eine Banane reicht, hmmmmm......
Antworten
fuchser6:

CHART

31.03.18 11:24
Hallo Leute, kann mal einer von EUCH Experten erklären, WARUM der Chart von BTC, ETH, LTC, DSH, BCH und RXP fast IDENTISCH sind. Bin gespannt auf eine ANTWORT...
Antworten
minicooper:

jackcoint, da sind wir dann wieder

Bei der blasentheorie. Hier schließt sich der kreis.....:-)
schaun mer mal
Antworten
TonY417:

ich bin ganz ehrlich

nein würde ich nicht. aber ich würde jeden sagen, dass er die backen halten soll, wenn er nach EIGENER aussage informationsaufnahme zum thema verweigert und dann trotzdem iwas sabbelt.

ich z.B. interessiere mich nicht für fußball. hat mich nie gejuckt. ich gehe dann ja auch nicht ins stadion und sage dinge wie "hm HSV hat heute verdient gewonnen", "ich hab gelesen, dass man in der tabelle auch - punkte bekommen kann, das soll wohl eingeführt werden um den absteiger schneller zu ermitteln" oder so sachen.

du fragst hier gerade ERNSTHAFT? ob der preis negativ werden kann? jetzt sei DU mal eben ganz ehrlich und sag mir, dass du wirtschaftlich ÜBERHAUPT IWAS betreibst. sei es börse oder sonst was. schonmal ne aktie gesehen die einen minus wert hatte? das ist einfach nur unfassbare frage. warum DU das immer gleich als "etwas gegen nicht gläubige haben" abstempelst ist deine sache.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

schraubendre.:

@Börsenpirat...........

31.03.18 11:38
an den hab ich auch schon öfter denken müssen.:-)) Keiner eine Info?
Antworten
Broker Joe:

@ Tony

31.03.18 11:47
Ich finde das immer schoen wenn jmd mit emotionen dabei ist....also beim sport zb. Auch wenn es nur curling oder so ist. Das sind doch unsere lieblingsbilder bei olympia. Wenn ein kompletter aussenseiter voll dabei ist mit ganzem einsatz. Einfach schoen : )

Ich bin vielleicht nicht so schlau wie du ...aber ich war zumindest so clever bei ueber 14.000 usd zu verkaufen und bitcoin group bei ueber 70 euro. Und das schreibe ich nicht im nachhinein sondern schon damals.

Und genau das war damals meine ansage.  Ich habe keine Ahnung aber grosse gewinne gemacht ; )
Und du bist der experte aber verlierst alles : l

Fuer das rechte gedankengut solltest du aber trotz der schmerzlichen verluste zu stolz sein....leute anzeige weil sie eine frage stellen....tests

Uebrigens wirst du auch bei 1xxxx noch bezahlten richtige zu liegen. Und alle deine mitstreiter auch ; )  
Antworten
Broker Joe:

Autokorrektur

31.03.18 11:51
....behaupten richtig zu liegen ; )
Wow gesagt ich  lebe in einem englisch sprachigen land....
Antworten
TonY417:

ich hab

31.03.18 11:52
nen BTC EK von 680€ ca und nen bitcoin group EK von 18,72.
in welchem universum ich "alles verliere" weiss ich zwar nicht, aber es muss das gleiche universum sein und dem solche werde auch unter 0 rutschen können lol.

liest du überhaupt was du schreibst? beantworte dir doch einfach mal deine eigene frage: kann der kurs unter 0 sinken? was wäre dafür erforderlich damit es passiert? versuchs mal. ich geb ja die hoffnung nur selten auf
Antworten
schraubendre.:

Lieber Broker,

31.03.18 11:54
ich habe deine Beiträge mal gern gelesen. Langsam aber sicher beschränken sich diese nur noch auf derbe Panikmache. Der Bitcoin wird niemals auf null sinken. Was soll der Blödsinn? Er wird auch wieder steigen...........fragt sich nur von welchem Niveau aus. Ausserdem habe ich mal gelesen, dass man innerhalb einer Jahresfrist Gewinne und Verluste verrechnen kann. Oder täusche ich mich da?
Antworten
TonY417:

jesus, allah und buddah

31.03.18 12:03
stehen mir bei echt.....wenn ich das lese....was sehen meine entzündeten augen denn da!?

aber sehr gut, wenigstens wisst ihr wie ihr mich triggern könnt, herzlichen glückwunsch.

die frage von broker joe ist schon so grenzwertig gewesen, dass ich graue haare davon bekomme, aber deine schraubendreherin ist gerade nicht besser.
folgendes szenario:
"hm also überlal höre ich von kryptowährungen...ich schau mal wie ich welche kaufen kann. oh hier anmelden und da anmelden und überweisen und zack hab ich die, war ja ganz easy. oh hier kann man auchnoch in mining investieren? ja geil, auchnoch mit rein. wie, da muss man steuern zahlen? wie is denn das mit verlusten? kann ich die iwie geltend machen? oh kacke, ich habe jetzt 50 trades mit gewinnen gemacht und muss umgerechnet 20.000€ steuern zahlen, hab aber alles in kryptos und kann es über keine börse so hoch auszahlen lassen! was? beim cloud mining fallen andere steuern an als beim simplen halten? ohje, hätte ich mich doch ERST informiert und dann erst investiert."

sry aber SO liest sich das immer. ich hoffe mein "WTF treiben die eig?" ist damit mal verständlich
Antworten
Broker Joe:

@ Tony

31.03.18 12:07
Ah jetzt verstehe ich warum du so verzweifelt bist ! Jetzt macht das Sinn : l  
Antworten
Jackcoint:

United Colours of Benetton

2
31.03.18 12:09
United Colours of Benetton wird Dash, Steem, NEM und weitere Kryptowährungen akzeptieren

Der international tätige Konzern United Colours of Benetton hat angekündigt, verschiedene Kryptowährungen, darunter auch Dash, Steem und NEM als Zahlungsmittel für seine Kunden zu akzeptieren.

United Colours of Benetton hat in einem Video angekündigt, mit dem Trend der Zeit gehen zu wollen und deswegen Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Dash, Steem als auch NEM als Zahlungsmittel in Litauen zu akzeptieren.
coin-hero.de/...nem-und-weitere-kryptowaehrungen-akzeptieren/
Antworten
schraubendre.:

Tony............

31.03.18 12:10
du vergleichst Äpfel mit Birnen ........aber is ja egal!
Antworten
TonY417:

schraubendreherin

31.03.18 12:13
DU hast doch gerade gefragt!

"Ausserdem habe ich mal gelesen, dass man innerhalb einer Jahresfrist Gewinne und Verluste verrechnen kann. Oder täusche ich mich da?"

hier das ist DEIN satz! über sowas informiere ich mich doch VORHER gründlich!
wird sowieso nochmal das blaue wunder für viele kryptotrader in deutschland.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1989  1990  1992  1993  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Applied Materials Inc

Strategie Hebel
Steigender Applied Materials Inc-Kurs 5,10 9,95 14,09
Fallender Applied Materials Inc-Kurs 4,96 7,61 19,87
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ48F45 , DE000VJ5ZLJ7 , DE000VJ5ZLD0 , DE000VJ6EQ28 , DE000VJ4W8S6 , DE000VJ61VG7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.789 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 21:50
66 10.969 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 18:57
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--