stehen mir bei echt.....wenn ich das lese....was sehen meine entzündeten augen denn da!?
aber sehr gut, wenigstens wisst ihr wie ihr mich triggern könnt, herzlichen glückwunsch.
die frage von broker joe ist schon so grenzwertig gewesen, dass ich graue haare davon bekomme, aber deine schraubendreherin ist gerade nicht besser.
folgendes szenario:
"hm also überlal höre ich von kryptowährungen...ich schau mal wie ich welche kaufen kann. oh hier anmelden und da anmelden und überweisen und zack hab ich die, war ja ganz easy. oh hier kann man auchnoch in mining investieren? ja geil, auchnoch mit rein. wie, da muss man steuern zahlen? wie is denn das mit verlusten? kann ich die iwie geltend machen? oh kacke, ich habe jetzt 50 trades mit gewinnen gemacht und muss umgerechnet 20.000€ steuern zahlen, hab aber alles in kryptos und kann es über keine börse so hoch auszahlen lassen! was? beim cloud mining fallen andere steuern an als beim simplen halten? ohje, hätte ich mich doch ERST informiert und dann erst investiert."
sry aber SO liest sich das immer. ich hoffe mein "WTF treiben die eig?" ist damit mal verständlich