|
| ||||||||||||||
http://www.scmp.com/business/banking-finance/...t-any-cleaner-bitcoin
Die Chinesische Regierung erwacht nicht von Ihrem Alptraum – das könnte in China die Macht der KP kosten!
Bitcoin ist und bleibt die Leitwährung für alle anderen Coins und das wird sich auch nicht ändern!
In diesem Sinne...
Tony, wie deine Beispiele mit den Auto den Widerstand gegen Traditionen des Gruppenverhaltens aufzeigen, bin ich ziemlich optimistisch - das andere Coins auch eine Lebensberechtigung haben und ich werde meine gekauften Coins nicht verkauften, sondern meinen Kindern übergeben und was daraus werden sollte... so what Tony – we have many fun in a crazy time and don’t for got than...
In diesem Sinne...

denke an deinen Nagel und verlasse dein Ziel nicht was schon läßt erreicht ist!? Bitcoin ist die Leitwährung für viele Coins... ebenso das Primecoin... Amerika bzw. das FBI hat jetzt 170K Bitcoins!
Tony wartet weiter ab? In einer Stiftung kannst du deine Träume verwirklichen...
Was meine Kinder daraus machen weiß ich nicht...
In diesem Sinne...

denke an deinen Nagel und verlasse dein Ziel nicht was schon läßt erreicht ist!? Bitcoin ist die Leitwährung für viele Coins... ebenso das Primecoin... Amerika bzw. das FBI hat jetzt 170K Bitcoins!
Tony wartet weiter ab? In einer Stiftung kannst du deine Träume verwirklichen...
Was meine Kinder daraus machen weiß ich nicht...
In diesem Sinne...

"...Alles Schall und Rauch ist nahezu reine Polemik..."
Polemik, das ist ein scharfer, oft persönlicher Angriff ohne sachliche Argumente.
Mein Kommentar dazu:
Alles-Schall-und-Rauch beobachte ich schon seit mehreren Jahren - gerade WEGEN der dort immer auch aufgeführten sachlichen Argumente. Was nicht heißen soll, daß ich ALLES unterschreiben würde, was da veröffentlicht wird (genausowenig, wie ich alles hier im Forum oder irgendwo Gesagte unterschreiben würde)
Aber gerade weil der Blogbetreiber von Alles-Schall-und-Rauch aus dem Investmentbankingbereich kommt, finde ich dessen Meinung zu Kryptowährungen und zum Finanzwesen ganz allgemein als Bereicherung und als Anstoß zum Nachdenken.
Was letztendlich außerhalb unseres Gesichtskreises wahr oder unwahr ist, das wissen weder Freeman, noch Du, noch ich. Wir können lediglich aufgrund von Informationen irgendwas glauben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.116 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Krypto Erwin | 10:10 | |
| 66 | 10.911 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Highländer49 | 06.01.26 16:47 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |