|
| ||||||||||||||
Also ich lasse das Bitcoin arbeiten und investiere in Unternehmen welche mit dem Bitcoin arbeiten...
In diesem Sinne...

Ich glaube, der BC wird als Spekulationsvehikel notwendig scheitern
Warum? Zypern hat genau das Gegenteil gezeigt und wenn in einem Land die Inflation zuschlagen sollte, dann ist das Bitcoin genau das richtig!
In diesem Sinne...

mobile.bloomberg.com/news/2013-12-18/...r-bitcoin-trading.html
-BTC China, the nation"s largest Bitcoin operator, stopped accepting customer deposits...
-YeePay, a third-party payment provider, gave notice today that it would no longer provide deposit services to the company, Bobby Lee, BTC China"s chief executive officer, said in a phone interview.
-People can"t transfer money into BTC China any more
-Bitcoin withdrawals are unaffected by today"s announcement, according to BTC China"s microblog.
Also, das Fazit ist klar: zu Handelsbörsen wie BTC China können keine neuen Einzahlungen mehr vorgenommen werden. Ob von Privat zu Privat Geld überwiesen werden kann, weiß ich nicht. Tony sagt ja. Quelle??? Auszahlungen sind weiterhin möglich!
http://www.finanznachrichten.de/...tig-an-nach-fed-drosselung-016.htm
Bin 2/3 im Cash mit Bitcoin... Morgen gehen die Märke baden und das Bitcon kann sich wieder auf sein Wachstum konzentrieren...
In diesem Sinne...

Nach der Großen Fresse kommt jetzt der Rudelfan... die Burschenschaften lassen grüßen...
In diesem Sinne...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 197 | 226.610 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 00:05 | |
| 66 | 10.938 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 16.01.26 22:16 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 | |
| 6 | 955 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 17.12.25 10:20 | |
| 2 | 18.947 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | Edible | 29.11.25 12:03 |