Der BTC wäre nicht da wo er jetzt ist, wenn da nicht ein paar findige Leute dahinter stecken würden, er ist seit Jahren der unangefochtene Platzhirsch und wird es auch bleiben.
Ein bisschen mehr Vetrauen, Lightning wird kommen und BTC weiter revolutionieren.
Der erste Schritt war die Einführung der Futures auf den BTC, was ein großes Ausrufezeichen ist, BTC ist in der Finanzwelt angekommen und wird mehr oder weniger akzeptiert.
Wer von den Verschwörungstheoretikern nur meint die Futures wären da um BTC zu Tode zu shorten lol sorry da muss ich schmunzeln, das ist Blödsinn.
BTC korrigiert gerade, vor ein paar Wochen war er noch der unangefochtene Coin mit den besten Zukunftsaussichten und ein paar wenigen Altcoins jetzt kommt die Weltuntergangsstimmung und warum? Weil es noch keine News zu Lightning gibt und der Kurs gerade korrigiert lol es hat sich NICHTS geändert, wer vor 3 Wochen noch an eine neue Ära glaubte und jetzt zu Tode betrübt ist, WARUM? :-)
BTC ist das Zugpferd der Blockchain, Madonna war damals auch nicht die beste Sängerin und wurde weltberühmt, um die Ecken und Kanten von BTC anzusprechen ...
BTC wird neben ein paar wenigen den Durchbruch schaffen, es wird nicht mehr all zu lange der 99% Zusammenbruch aller Altcoins kommen, DANN wird der Markt ausgemistet und die stärksten werden übrigbleiben und weiter steigen und DANN kann das Geheule richtig groß werden weil viele Ihr meistes Kapital da drinnen stecken haben, Hauptsache Kurse von 0,XXX und schnellen Gewinnen das ist gerade die Gier, das tut dem BTC gerade sehr sehr gut dass die Zocker raus sind!
Und eines kann ich jetzt schon versprechen sobald hier die Altcoins anfangen werden zu implodieren, dann gibt's wieder den RUN auf BTC.
Also ein bisschen mehr Vertrauen, auch in die Entwickler von Core und Lightning, die sind nicht blöd und an denen läuft auch die Realität nicht vorbei, lasst Euch nicht verrückt machen:
Qualität braucht Zeit!
P.S.: Ich warte und hoffe natürlich auch schon auf baldige Kurssteigerungen weils einfach schöner ist weiter oben ;-)