Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1583  1584  1586  1587  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius SE+Co KgaA

Strategie Hebel
Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs 4,91 6,82
Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs 4,87 7,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B9D2 , DE000VK1RJG0 , DE000VH3A9Z0 , DE000VH11WW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 73.151.205 / Heute: 537
BTC/EUR (Bitcoin. 58.835 -0,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +979220,01%

BTC/USD (Bitcoin.
kein aktueller Kurs verfügbar

misterx777:

Na spassky aka simba

7
29.12.17 11:07
Ripple ist genau das Gegenteil von Bitcoin und ich persönlich bin liber bei einer Idee dabei die das bestehende ablöst und wäre Freiheit schafft ripple ist kein Fortschritt für die kleinen Leute von der Grundidee her sondern ein werkzeug der banken zur kontrolle und kostenersparrnuss ausschließlich dieser .....fühl dich gut dabei diese zu unterstützen und freu dich an deinen gewinnen denn anscheinend geht es dir ausschließlich darum

Warum machst du nicht auch glei ne diamantenmine in afrika auf oder investierst in ein solches Projekt mit rein ist doch egal das dort menschen aus der grube hoch kommen und mit vorgehaltener Waffe begrüßt werden !! Es geht doch nur um den Gewinn oder ??? Du laberst ein zeug sinba aka spassky!

Es geht darum zu verstehen was das Banksystemen und unser geldsystem den Menschen antuhen ohne das sie es merken es ist ein zutiefst u gerechtes System was über 3/4 der gesamten arbeitskraft der Menschheit aufbraucht !
Ich weiß das ist dir alles egal denn du denkst nur an deinen Profit!.....super tolle Leistung

Bin kein öko oder so im Gegenteil aber ripple kommt mir nicht in die Tüte!
Das sind gauner und x imernst schon x was von einer angestrebten verteilungsgerechtigkeit gehört
Kann nicht dein ernst sein das du es als gut befindest das80% in händen weniger sind oder ???

Wtf!!!
Antworten
CoinMasterBe.:

Verge

29.12.17 11:08
....nach der ersten "richtigen" Korrektur geht es wieder ab nach oben..noch ist einsteigen angesagt....
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1032026
Antworten
Tony Ford:

#39596 ...

3
29.12.17 11:10
der Vergleich hinkt gewaltig mit Windows, weil dies kein Open Source System ist.

Bedingt der Open Source könnte man Bitcoin wenn man wollte ohne Weiteres die Funktionalitäten von Dash oder Monero implementieren oder gar Bitcoin zu Ethereum umstellen.

Letztendlich muss man lediglich einen Prozess des Übergangs entwickeln, d.h. das System an einer Stelle x stoppen, die Kontostände und Adressen auslesen und die Adressen mit Kontostand > 0 ins neue System überführen.
Man nennt diesen Prozess Snapshot, man macht quasi ein Abbild vom gestoppten System und reinitialisiert dies im neuen System.

Wer IOTA seit einigen Monaten hält der weiß was Snapshot bedeutet.

U.a. eignet sich Snapshot eigentlich auch um die Blockchain-Size Problematik deutlich relativieren zu können. U.a. könnte man z.B. jedes Jahr einen Snapshot einbauen und die Blockchain neu starten, die alten Daten in eine archivierte Blockchain auslagern, welche bei Bedarf von den Clients in Anspruch genommen werden kann.
Antworten
Tony Ford:

Verge ...

3
29.12.17 11:13
was ist eigentlich der Mehrwert von Verge?
Was unterscheidet Verge von anderen anonymen Zahlungssystemen?
Antworten
CoinMasterBe.:

Verge

29.12.17 11:18
www.reddit.com/r/vergecurrency/comments/..._will_be_released/

Auf Facebook wurde eine offizielle "Verge Announcement Group" angekündigt.

Meine Begründung/Hoffnung das er wieder ausbrechen wird....
Antworten
Spassky:

@misterx777

29.12.17 11:37
Ja, ich stimme dir vollkommen zu: das bestehende System ( ob Banksystem oder Regierungssystem oder Wirtschaftssystem ) ist falsch, ausbeuten, ungerecht und aus humanitärer Seite absolut zu verneinen.

ABER:

So lange die Erde besteht wird immer das Böse und Ausbeuterische die Oberhand haben. Man kann es nicht ändern. Des Menschen Herz ist böse von Jugend auf.

In einem gewißen beschränkten Rahmen kann man dieses System durchbrechen/verändern, aber niemals die Ganzheit
Antworten
wolfofbitcoin:

Eth

29.12.17 11:44

www.businessinsider.de/...pto-commhnityzurueckzuziehen-2017-12

Ändert euch :))
Antworten
misterx777:

@wolfobitcoin

29.12.17 11:50
Ja er hat es verstanden das meiste ist einfach nur dreck und wird als gold verkauft jeder kleine pisser schreibt irgend eine roadmap und ist der neue heilbringer .....ganz ehrlich das ist schlimmer als damals der neue markt !
Antworten
stefan1977:

@Tony Ford

29.12.17 11:57
Ich meinte mit dem Vergleich auch nur, dass ein Blockchaintechnologie in vielen Bereichen durchaus Sinn macht bzw. machen könnte. Aber daraus kann man nicht schließen, dass ein Bitcoin Sinn macht.

Dann schreibst du noch, dass Bitcoins inzwischen ziemlich zentral "verwaltet" werden.

Und hier kommt für mich Charly Munger ins Spiel:
Bei Bitcoins gibt es keine fest vereinbarten Regeln. Was ist, wenn jetzt die großen zentralen Player die Regeln zu ihrem Vorteil ändern?
Wenn zum Beispiel (ich bin und bleibe Laie) die Blockchain erweitert wird um die Anzahl der Coins zu vergrößern. Wenn dann plötzlich die begrenzten 21 Mio. Coins auf zig Milliarden begrenzt werden?

Geht nicht? Technisch denke ich vielleicht zu einfach.
Aber was, wenn diejenigen, die die 99 % beherrschen, sich zu ihrem Vorteil neue Regeln ausdenken?
Wollen dann die Bitcoin-Inhaber einen Zwergen-Aufstand starten, dezentral ohne Verbindung untereinander?

Und noch viel gefährlicher sind die ganzen kleinen Coins. Hier sehe ich vielmehr die Gefahr, dass, wenn genug Coins verkauft wurden, sich keiner mehr um die "Verwaltung" kümmert.
Dann bleiben die Käufer auf ihren Coins sitzen, während die Verkäufer der Coins ihr Fiat-Geld haben und sich nicht mehr um das System kümmern.
Antworten
Multiculti:

Also zu Short auf Bitcoin

29.12.17 11:59
2 Chicagoer Futeres Börsen legen Futures auf den BIC auf diese kann Mann Kaufen
also long gehen)oder Verkaufen (also short gehen) dasselbe wie Kauf und Verkauf Optionen
Da hier nur Kenner und Spezialisten tätig sind wunderts mich dass kein einziger das
versteht .Übrigens zieht 2018 die Nasdac nach und bringt auch Hebelpapiere auf long u.short
raus .Und jetzt verschwind ich für immer von diesem Thread
Antworten
Liebe89:

Ripple überholt Etherum :(

29.12.17 12:08
Antworten
michakle:

Futures sind kein Vehikel für Short

29.12.17 12:08
was soll der Quatsch. Short gehen heisst leerverkaufen. Dafür musst du aber jemanden finden, der dir die Bitcoins gegen eine Gebühr verleiht. Gibt es aber nicht muliti. Hier lügen einige, die von short gehen reden.
Antworten
misterx777:

Scheiß Ripple

29.12.17 12:13
Ich hasse ripple und viele die nicht x verstanden haben was es ist pushen es
Ich kotze gerade .......
Antworten
BingoBenni:

Ripple

29.12.17 12:15
ich kann jeden verstehen, der mit der Idee nicht einverstanden ist. Aus investmenttechnischer Sicht ist er meiner Meinung nach extrem vielversprechend. Auch zu diesem Kurs sollte man meiner Meinung nach welche im Portfolio haben.
Antworten
misterx777:

Und genau so roger ver

29.12.17 12:15
Das gleich gilt für Leute wie roger ver diese deppen sorgen für eine Spaltung und schwächung des btc .....eigentlich sind Leute wie er feinde ....nicht nur ripple  
Antworten
DA_BUA:

DigiByte schon auf Platz 47

29.12.17 12:16
immer weiter auf dem Vormarsch.
ETH und Ripple werden nun stark kommen
coinmarketcap.com/
Antworten
misterx777:

Lightning

29.12.17 12:18
Ich hoffe nur stark das die btc entwickler die Zeichen der Zeit richtig deuten und den scheiß endlich scharf schalten und entlich x tempo ins Spiel bringen.....noch sind sie die größten !
Wenn btc skaliert dann wird über die altcoins ein böses Gewitter einbrechen!!!
Antworten
Motox1982:

Letzte phase

29.12.17 12:23
Des fishings...
Schaut euch die news an, alle sagen dir warum es btc nicht schaffen wird, die halbe welt flüchtet in die  altcoins ...
Es hat sich nichts geändert, btc ist inzwischen nicht schlechter geworden es gibt keine btc verbote nur regulierungen und das ist gut...

Locker machen wers kann,  ist aber leichter gesagt als getan, hab ich mittlerweile schon zu oft miterlebt ...
Antworten
wolfofbitcoin:

@misterx777

29.12.17 12:34
Buterin hat recht aber die Zeiten haben sich ein wenig geändert, die altcoins sind nicht mehr so abhängig von btc und eth...ebenso wurden immer wieder Versprechungen gemacht die nicht eingehalten wurden, so dass immer mehr in die altcoins geflohen sind..

Leider muss man Ripple Beachtung schenken und ein paar zu halten hat sich auch nicht als falsch erwiesen
Antworten
KeyKey:

Geschafft! Weitere BTC geangelt.

29.12.17 12:44
Und die lasse ich nun doch erstmal im Wallet liegen, bis mal ein wenig mehr Einigkeit bzgl. den Altcoins herrscht. Am zukunftsträchtigsten ( bzw. dem was ich langfristig am meisten zutraue ) ist für mich nach wie vor der IOTA, Aber jetzt schauen wir erstmal, ob man mit dem BTC nicht noch weitere Steigerungen erreichen kann. Immerhin ist er ja begrenzt :-)

Trotzdem nochmals die Frage betreffend den Steuern:
Wenn ich in vielleicht 2 Monaten die BTC in Altcoin tausche, ist der Gewinn ( von BTC zu Altcoins ) dann bereits zu versteuern oder erst wenn man die Altcoins in FIAT zurück tauscht ?
Bisher denke ich, dass das ganze erst dann zu versteuern ist, wenn man in eine tatsächliche Währung zurück tauscht. Ansonsten - wenn man den Gewinn beim Tausch in eine andere Kryptowährung auch noch angeben muss, dann wird es ja richtig kompliziert. Dann würde ich entweder doch zeitnah tauschen oder die BTC eben doch länger als ein Jahr liegen lassen.

Antworten
Thul:

Wie recht er hat...

2
29.12.17 12:47
www.businessinsider.de/...pto-commhnityzurueckzuziehen-2017-12
Antworten
nelsonmantz:

Es ist halt wie immer

29.12.17 13:06
die Leute haben gemerkt, wie viel Geld man mit Kryptos machen kann und wollen sich alle ein goldenes Näschen dabei verdienen. Die Hin- und Herschieberei von BTC zu Altcoins, von Altcoin zu Altcoin und dann wieder zurück zu BTC... Spätestens morgen wird RIPPLE wohl Ethereum überholen und auf Platz 2 direkt hinter Bitcoin stehen (von der Marktkapitalisierung). Wenn wirklich nur ein Freefloat von 20% hinter Marktkapitalisierung von Ripple steht, dann wurde auch bereits der Bitcoin überholt.  
Antworten
MrBlockchain:

Bitcoin macht es einfach

29.12.17 13:26
Bitcoin macht es den altcoins auch ziemlich einfach, nicht verwendbar. Gibt es überhaupt Devs die an Bitcoin arbeiten, anscheint nicht seit Jahren sind die Probleme bekannt und bisher gibt es keine Lösung. Ein Altcoin mit solchen Problemen wäre schon lange ausgestorben.  
Antworten
minicooper:

btc die mutti aller coins

29.12.17 13:53
Wird sich neben ether als eine der wenigen coins weiter etablieten. Der rest wird, da es mittlerweile zig hunderte coins gibt und die meisten unbekannt sind und bleiben, in der versenkung verschwinden....nmm
die flut an coins ist mittlerweile nur noch langweilig und für die laien unüberschaubar.
der btc allerdings ist mit all seinen macken und fehlern in aller munde.
und ich bin mir sicher, dass die entwicklung weiter geht und die kinderkrankheiten des btc in kürze abgeschafft werden.
lightning ist hier sicherlich der richtige weg....btc und ether sind erst am anfang einer wahnsinns entwicklung.
wo der kurs in ein paar monaten/jahren stehen wird muss dann jedem klar sein.
da sind sind die aktuellen 14 k ein megaschnäppchen...nmm
schaun mer mal
Antworten
Tony Ford:

#39616 ... stefan ...

29.12.17 14:02
Bitcoin wie er ist ist nicht manipulierbar, d.h. die Menge kann nicht erweitert werden.
Dass was du beschreibst wäre eine Hardfork des Bitcoin wie sie bereits mehrfach schon erfolgte.
Diese Fork würde jedoch das bestehende System nicht verändern, das bestehende System läuft solange weiter wie es Nutzer gibt, die dem System einen Wert beimessen.
Die Fork des Bitcoin mit den Milliarden an Bitcoin wäre letztendlich ein weiterer Altcoin welcher auf der Hauptader Bitcoin fußt.

Was natürlich passieren kann ist, dass Bitcoin in den Hintergrund rückt und durch andere Systeme eingeholt wird.

Dies ist in der Tat möglich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1583  1584  1586  1587  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius SE+Co KgaA

Strategie Hebel
Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs 4,91 6,82
Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs 4,87 7,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1B9D2 , DE000VK1RJG0 , DE000VH3A9Z0 , DE000VH11WW1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.161 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 06.03.26 23:12
66 10.975 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 06.03.26 19:59
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--