Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1526  1527  1529  1530  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf MercadoLibre Inc

Strategie Hebel
Steigender MercadoLibre Inc-Kurs 4,99 6,66 13,56
Fallender MercadoLibre Inc-Kurs 4,92 7,84 23,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU59CU9 , DE000VG1QQB4 , DE000VD47V00 , DE000VJ6TDV0 , DE000VJ6T0N7 , DE000VJ8EAT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.627.517 / Heute: 13.491
BTC/EUR (Bitcoin. 61.979 +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +1031552,50%

BTC/USD (Bitcoin. 71.288 +1,56%
Perf. seit Threadbeginn:   +433261,70%

Santander:

Wieder fast im plus

22.12.17 12:43
Wie ichs sagte. Ein kleines Dellchen
Antworten
Jackcoint:

Halten und cool bleiben..

22.12.17 12:43
"Werden die Gewinne innerhalb der Jahresfrist erzielt, zählen sie zum Einkommen", sagt Uwe Rauhöft vom Bundesverband Lohnsteuerhilfevereine (BVL). "Das heißt, es gilt der persönliche Steuersatz."

Je nach Höhe des Gewinns kann dieser Steuersatz übrigens auch deutlich steigen. Wer zum Beispiel ein zu versteuerndes Jahreseinkommen von 35.000 Euro hat, unterliegt einem persönlichen Grenzsteuersatz von 35,3 Prozent inklusive Solidaritätszuschlag. Fällig werden rund 7424 Euro Steuern. Erzielt ein solcher Steuerzahler innerhalb der Jahresfrist einen Gewinn aus Bitcoin-Geschäften in Höhe von 20.000 Euro, steigt der persönliche Steuersatz auf 44,3 Prozent samt Solidaritätszuschlag. In diesem Fall erhöht sich die Steuerrechnung um rund 8000 Euro.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...-beachten-a-1184643.html
Antworten
silverfreaky:

Das sehe ich etwas anderst.

22.12.17 12:46
Man kann durchaus seine Vorteile mitnehmen.Man nimmt einen Teil aus dem Topf heraus und muss aber dann die Überschüsse wieder hergeben können.

Leider scheitert es dann daran das diejenigen wo zu Lasten Dritter was genommen haben, ihre Bilanz danach nicht mehr glattstellen.Wer hier bescheiden bleibt, braucht auch nicht viel und kann quasi die Überschüsse dann wieder weiter geben.

Ich fahre zum Bsp. einen 20 Jahre alten Volvo.Den habe cih für 400€ gekauft und investiere 1000€ in Form von Karosseriearbeiten die der Vorgänger an der Garage erzeugt hat.Er war 90 und blieb des öfteren an den Seitenwänden hängen.Die Substanz,Motor,Lack alles andere perfekt.

Energetisch betrachtet ist das Fahren eines alten Autos der beste Umweltschutz.
Antworten
Galearis:

stimmt freaky.

22.12.17 12:53
was für ein Volvo Modell ist das denn bitte...?
ich steh auf die ganz alten wie Amazon oder die aus den 70iger n und 80igern..
ansonsten genau meine Meinung.
Antworten
Tony Ford:

#38000 misterx ripple ...

2
22.12.17 12:53
Du hast das Prinzip Fair scheinbar nicht verstanden, denn dass was du mit Ripple tust ist ein klassisches Konkurrieren mit Ellenbogen, Bashing, uvm. All dies was ein Wettbewerb und Konkurrenzkampf ausmacht und auch so richtig dreckig macht.
Jeder der nicht mit gegen Ripple in den Kampf zieht, muss nach dieser Logik zwangsläufig ein Befürworter oder zumindest Verteidiger von Ripple sein.

Auf die Idee zu kommen, dass Ripple den Anforderungen eines großen Teiles an Menschen wesentlich näher kommt ( d.h. günstige Tx, InstantTx, gute Skalierbarkeit ) und daher auch der Erfolg resultieren KÖNNTE, wird dabei ausgeblendet.

Ich bin weder Für noch Gegen Ripple, sondern so fair, dass jedes Projekt sein Angebot unterbreiten darf und ich letztendlich entscheiden kann.

Zum Thema Lightning, es ist bislang nicht ansatzweise absehbar, dass Lightning kommen kann.
Selbst SegWit hat sich bislang nicht ansatzweise etablieren können.

Es gibt für Lightning letztendlich kaum Akzeptanz und dies wird sich wohl auch nicht ändern, zumindest sehe ich bislang kein Licht am Ende dieses Tunnels.

Deshalb sollte man SegWit und Lightning abhaken und endlich andere Wege der Skalierung suchen, u.a. indem man die Blocksize auf 2 MB oder mehr erhöht.
Es gibt keinerlei plausiblen Grund die Blocksize nicht anzuheben.

U.a. läuft Litecoin bereits mit einem Vielfachen der Kapazität ohne irgendwelche negativen Folgen.

Bitcoin sollte lieber mal liefern, dann wird auch keine Kacke mehr auf Bitcoin geworfen.
Doch während sich andere Systeme wie DASH, ETH, etc. die letzte Zeit weiterentwickelt haben, stagniert Bitcoin nach wie vor und kann dass was es entwickelt hat nicht umsetzen, u.a. weil es am Bedarf vorbeigeht.
Antworten
NikeJoe:

@berliner-nobo.: Danke für den Versuch,

22.12.17 12:59
... habe es aber trotzdem leider nicht verstanden !?

Ich bin Techniker und kein typischer Nerd, der einen Code für die Blockchain programmieren und implementieren könnte.

Also falls das letzte Bitcoin gemint (eingedeutscht von mined) wurde, wird die blockchain (Betrieb der Server für die Bestätigung der Transaktionen) nur mehr über die Transaktionskosten erhalten. Die bleibenden Transaktionskosten würden dann von der Anzahl der Transaktionen abhängig sein, oder? Die Höhe des Kurses hängt dann vom durchschnittlichen Handelsvolumen ab.

Antworten
ThomasDB70:

falls hier noch ängstliche sein sollten....

22.12.17 13:00
Für die habe ich bei bitcoin.de mal zwei Abstauber-Kauforders gesetzt:
5 BTC zu 8.650 und 5 BTC zu 8.550.
Also: nur zu, haut raus den Scheiß!
Antworten
Beriddur:

Berliner

22.12.17 13:07
wie siehst du den Verlauf für Verge für die nächsten Tage?
Auf Twitter (und Co.) sowie vielen Zeitschriften bahnt sich nur Gutes an.

Gruß
Beriddur
Antworten
ThomasDB70:

@Also falls das letzte Bitcoin gemint

22.12.17 13:08
Das werden Du und ich nicht erleben! Denn es gibt ja zur Zeit 12,5 BTC/Block und in 40 Jahren sind es immer noch 12,5 x 0,5^(40/4) = 0,012 BTC/Block. Wieviel Strom und FIAT man dafür bekommt entscheidet, ob die Miner nur davon leben können oder auch von den Transaktionen abhängig sind. Who knows....
Antworten
Dean Corso:

Jetzt in Ethereum einsteigen?

22.12.17 13:10
Ich bin neu bei bitcoin.de angemeldet und will noch heute einsteigen. Ethereum ist gerade günstig zu haben. Ist es eine gute Gelegenheit? Oder doch eher Bitcoin?  
Antworten
ThomasDB70:

Nimm die Mutter aller Coins! Aber sei

22.12.17 13:12
Dir bewusst: Du kannst auch erst mal 50% in die Miesen laufen! Mache es nur, wenn Du das aushältst und das Geld nicht brauchst! Sonst wirst Du es in einem kritischen Moment, wo zu viele Gleichzeitig verkaufen wollen, garantiert zum großen Teil verlieren! Stopp-Loss-Limits und so ein Kram funktionieren in diesem Markt nicht!  
Antworten
Jackcoint:

vergiss es Ethereum ...

22.12.17 13:12
Antworten
ceDeh:

Neu hier

22.12.17 13:13
Hallo zusammen,
Sehr spannende Diskussionen.

Aus meiner Sicht investiert man in Technologien. Was ich sehr spannend finde, direkt einen Anteil an einer Technologie zu erwerben und mir diesen Anteilen ggf. Auch direkt zahlen zu können. Konsequente Weiterführung der letzten Jahre.

Aktuell halte ich iota,sehe das besonders in 2-3 Jahren als spannend an. Interessiere mich aktuell für xvg sowie ltc/eth.

:)
Antworten
halbfinne:

och, mensch...

4
jetzt platzt die schneeballblase -))

jungs, der hype ist vorbei genau wie jeder trend / wurde nur allzu hoch geschrien ...
immer wieder witzig wie einfältig der mensch reagiert ...

die ersten haben gewonnen, der rest ist nur das futter ....
Antworten
nutreon:

...

Dir wird hier niemand eine Anlageberatung bieten...
Antworten
plauze:

Echt Affig!

22.12.17 13:15

Was ist denn los?
Kann der Mann/Frau denn nichmal ein bisschen seinen Senf dazu geben?

Es ist schlimmer als im Kindergarten.

berliner-nobo.:

Löschung
10:50 #38146

Moderation
Moderator: ncl

Zeitpunkt: 22.12.17 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

Mitgl. seit, Sterne 23.01.12, 2.988
Status gesperrt bis
23.12.17 12:43

Antworten
Tony Ford:

#38196 ...

3
22.12.17 13:19
Wenn man die Blase bei 200€ für geplatzt erklärt und der Kurs nun bei deutlich über 10.000€ steht, würde ich mal sagen tendiert der Wertgehalt dieser Information gegen Null.  
Antworten
Dean Corso:

#38194 warum?

22.12.17 13:20
Was ist an Ethereum schlecht?  
Antworten
plauze:

Mehr Information

2
22.12.17 13:23
als von 99% der anderen Teilnehmer (mich eingeschlossen) in diesem Thread bekommen wir von Berliner-nobody.
Was aber passiert, er wird ständig wegen einer eigenen Meinung sogar wegen einzelner Wörter gesperrt. Das ist doch nicht Normal. Ihr die ihr ihn immer wieder meldet, geht euch schämen!
Antworten
Ringi:

:-D

22.12.17 13:23
jetzt gibts nochmal ne schöne Bärenfalle, immer schön rein da mit dem Schäfchen, bald ist Schurtag! :-)
Antworten
TrustInCrypto:

Traurig

22.12.17 13:24
Also ich finde es langsam nicht mehr lustig. Hier gets um btc und cryptos und andere spaMen
Hier dauernd rum gleich 0,Luftblase ect die bekommen keine Sperre?  Aber jemand wie Berliner der hier
Etwas wertvolles zum Thema beiträgt wovon wir alle profitieren können , werden gesperrt?

Ich verstehe nicht wieso einfach alle die nicht an diesem Thema interessiert sind  nicht hier verschwinden, jedesmal
Muss man wenn man was wertvolles lesen will sich erstmal ein Haufen "müll" durchlesen.

Diese Leute können doch einfach ein neues Thema erstellen : z.b die größte blase aller Zeiten btc !
Und dort können Sie so viel wie sie nur wollen schreiben hauptsache wir müssen den quatsch nicht lesen.

Oder sind hier mnach verknallt on den melde Button?  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ringi:

TrustInCrypto

22.12.17 13:26
da musste durch, im Silberschräd geht das schon seit Jahren so das dort sich Leute austoben die da offensichtlich nichts beizutragen haben, aber damit muss man leben. :-)
Antworten
TrustInCrypto:

Aha

22.12.17 13:27
Also heißt das wenn einer von der Brücke springt , soll man dass auch machen?
Antworten
minicooper:

halber finne

3
22.12.17 13:28
Das ist erst der anfang des megahypes....den kleinen rücksetzer habe ich erstmal genutzt um billig nachzulegen.
Kryptos sind das non plus ultra. Kacke wenn man am seitenrand stehen muss...gelle

schaun mer mal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1526  1527  1529  1530  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf MercadoLibre Inc

Strategie Hebel
Steigender MercadoLibre Inc-Kurs 4,99 6,66 13,56
Fallender MercadoLibre Inc-Kurs 4,92 7,84 23,79
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU59CU9 , DE000VG1QQB4 , DE000VD47V00 , DE000VJ6TDV0 , DE000VJ6T0N7 , DE000VJ8EAT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
66 10.979 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 12.03.26 22:30
199 230.462 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 12.03.26 19:53
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--