Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1108  1109  1111  1112  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 45.447.050 / Heute: 2.884
BTC/EUR (Bitcoin. 94.944 -0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +1580261,33%

BTC/USD (Bitcoin. 100.406 -0,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +610270,82%

Fritzlup:

es

18.10.17 22:03
tut mir leid, aber die Texte sind mir unverständlich, zumindest zum Teil. Habe ich meine Sprache verloren oder stimmt da  was nicht mit den Texten, die hier stehen... ;-)
mb048:

Mining

18.10.17 22:42
Dieses BTC Mining braucht enorme Mengen an Rechenkapazität und Speicherplatz und Grafikkarten und Stromverbrauch wegen Rechnerkühlung auch noch.

Was für eine gigantische Ressourcenverschwendung, von möglichen Umweltschäden ganz abgesehen.

Goldminen sind okay, solange Umweltschutz und Arbeitsschutz eingehalten werden.

Glaube das wollte der Nutzer mitteilen.
misterx777:

Energie und Ressourcen Verschwendung...

3
18.10.17 23:44
Stellt euch x vor wie viel Energie und Ressourcen dabei drauf gehen für die Zinsen und Zinseszinsen der Zentralbank zu wirtschaften und wie viel menschlicher Verschleiß kummer und sorgen damit einhergehen.....wenn durch die Nutzung von BTC nur 1% dessen verringert wird macht es den Energieverbrauch mehr als wett!
Jackcoint:

5245 euro

19.10.17 07:25
MrBlockchain:

Hmm

19.10.17 08:01
www.welt.de/finanzen/geldanlage/...er-ist-naeher-denn-je.html
plexi:

#27730, das grenzt an dreiste Irreführung

3
19.10.17 08:43
Nichts gegen dich MrBlockchain, ich beziehe mich nur auf den "Artikel", aber was Bloomberg als "Quelle" da fabriziert hat, ist mal einfach nur eine dreiste Irreführung und Täuschung.

Es wurde ein beliebiger 8-Jahre-Chart einfach mal gestaucht und auf einen 5-Jahre-Chart gelegt, nur um mit mit Gewalt da eine künstliche Korrelation vorzutäuschen. So kann man doch alles korrelieren lassen wie es einem gefällt.

Das schreit ja schon nach einer Short-Manipulation, um bis zum Wochenende nochmal etwas Cash zu machen. Aber das Bloomberg da so plump vorgeht, erreicht ein neues Tiefstniveau in unsere Mediengesellschaft. Das ist dreist was die da machen.
Janoskam:

Bloomberg agiert beliebig...:

2
19.10.17 09:10
Schaut euch die Graphik an:
www.fondsprofessionell.de/news/uebersicht/...len-136608/ref/2/

Wenn man will, dass etwas wie eine Blase aussieht,muss nur der Raum komprimiert werden.
berliner-nobo.:

Und aus dem Nichts rutschen die Aktienmärkte

19.10.17 10:27
Auslöser könnte Katalonien sein.

Euro auch unter Druck

Sogar Gold kann gegen einen steigenden Dollar leicht steigen???

Und während ich das schrieb, dreht es prompt um ;)
berliner-nobo.:

1994 Internet?

19.10.17 10:59
mobile.twitter.com/mepham

Schöne viele bunte Grafiken, wichtigen Informationen über das was in Zukunft kommt, kommen könnte.
(Verkleinert auf 94%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1018718
Fritzlup:

Gold

19.10.17 11:05
"Sogar Gold kann gegen einen steigenden Dollar leicht steigen???"

Hm, ich meine ja nach wie vor, dass Gold immer noch als sicherer Hafen gilt, wenn es irgendwo kräftiger hakt. Wenn wir bald einen Aktien-Crash erleben werden (das vermute ich ganz stark), dann dürfte Gold ordentlich steigen.

Bei BTC und Co bin ich unsicher, da fürchte ich eher, dass die Gelder auch dort rausgezogen werden - es sei denn, es ist dann schon so weit etabliert, dass es von den big playern am Markt tatsächlich schon ernst genommen wird.  
BTC4all:

Bitcoin Gold

19.10.17 11:19
Hi Leute, checkt mal das Video von BTC Echo zu Bitcoin Gold. Da scheint wirklich einiges gaaaanz komisch zu sein.. Ich würd vorsichtig sein bei Kaufen/Verkaufen der Coins.

Lieber mal abwarten was passiert!

www.btc-echo.de/video-ist-bitcoin-gold-betrug/
Fritzlup:

Bitcoin Gold

19.10.17 11:34
Ja, Bitcoin Gold könnte einfach nur grottenschlecht oder aber Betrug sein. Letzteres sollte nicht dazu geeignet sein, das Vertrauen in BTC zu erhöhen in den Augen der Allgemeinheit... Da werden sicher einige Warnhinweise und Betrugsvorwürfe laut, die nicht unterscheiden werden zwischen BTC und Scam.
berliner-nobo.:

Fritz

3
19.10.17 12:17
Wenn es ein Börsencrash gibt dann auch ein Bankencrash, das Kapital, wird aus diesen fliehen, eventuell Gold aber ganz sicher in die cryptos

Dieser Markt ist völlig unterbewertet gegenüber Gold
Also billig
berliner-nobo.:

Was für achterbahnen

19.10.17 13:56
Bei den Währungen / Devisen heute, bekommt langsam ein crypto Schema haha
kriovitek:

2
19.10.17 14:45
Vielleicht nicht unbedingt "in die cryptos", aber mit Sicherheit in Bitcoin.
Die meisten Cryptos werden sehr starke Verluste erleiden müssen, genau so wie Aktien.

Diversifikation für die Geldanlage ist sehr wichtig. Für den Fall der Fälle ist gleichzeitiger Besitz von Gold/Silber und Bitcoin von Vorteil.
Aber jeder entscheidet selbst, was er macht. Einige hier glauben nicht mal an einen kommenden Aktiencrash. Andere denken, der wird genau so klein sein wie 2008.

Wir werden sehen.

kriovitek:

Altcoins werden heruntergedrückt

19.10.17 16:34
Was im Umkehrschluss bedeutet, dass Bitcoin steigt.
Meine Vermutung gestern, dass wir in 4 Tagen 6000 sehen werden, bekommt damit eine Grundlage.

Go spoofy, go! ;)
Fritzlup:

Altcoins

19.10.17 16:53
Es ist die Frage, ob wirklich auch alle Altcoins verlieren werden. Dass zunächst und noch mindestens mittelfristig wohl BTC die weit vorauseilende Krypto-Währung sein wird, dürfte unbestritten sein.

Aber ob auch Coins mit Extras verlieren? Ether z.b. ist ja ein ganzes System oder auch Neo. LTC ist die kleinere und praktikablere Währung zum Tauschen und Bezahlen, IOTA wird - vielleicht - wichtig sein in Zukunft usw.

Ich vermute, ein paar der ersten 10 oder 15 Coins wird vielleicht überleben, unabhängig von BTC.

Wie seht ihr das?
Börsenmann11:

Weltweit erste Auktion mit Bitcoins in Turin

19.10.17 17:11

www.stol.it/Artikel/Wirtschaft/Wirtschaft/...itcoins-in-Turin
hjsz:

Was

19.10.17 17:17
Ist davon zu halten.... Der Coin hat darauf schon reagiert!!!!
IBM und Stellar Lumen kooperieren – 130 Prozent Kursanstieg!
Von Coin Hero
coin-hero.de/stellar-lumens-ibm-kooperation/
Na dann...weiter so...
arvacc:

nur so nebenbei

19.10.17 17:36
Falls du investieren willst, weil der Kurs stark gestiegen ist - lass es lieber.
Janoskam:

2
19.10.17 18:20
Wirklich interessantes Video. Wenn nur die Hälfte der zahlreich angeführten Argumente stimmt, dann ist BTC-Gold reiner Scam-Coin, der nur vom Namen Bitcoin profitiert.
So wie damals die Neue Markt-Aktien, die nur deswegen kurzzeitig aufleuchteten, weil sie irgendwelhes Internet/technikaffine Namen hatten, aber dahinter nichts.
Fritzlup:

Scam

19.10.17 18:41
Was bedeutet das nun für BTC, wenn Bitcoin Gold Scam ist? Ich würde annehmen, dass BTC dann eigentlich langsam wieder sinken müsste, weil der Run auf es vor allem aufgrund der free coins stattfand. Dann sollte ein Teil des Kapitals wieder in die Altcoins zurücklaufen oder?
Janoskam:

2 Szenarien

19.10.17 18:49
1. Szenario:
Wenn BTCGold Scam ist, stürzt er ab, und reisst den BTC mit sich. Und damit auch die ALTs. Haben wir schon oft erlebt. Bei einem grossen Schreck wird alles mitgerissen. Also grosses Blutbad, bis sich die Wogen glätten, und die ALTs wieder an Kraft gewinnen, und der BTC auch.

2. Szenario:
Nach der Fork tauschen die Trader wieder ordentlich in ALTs. Also Umkehrbewegung zu den letzten Wochen. Ob sie BTCGold mit verkaufen - keine Ahnung.
Joschi1972:

Erstens...

4
19.10.17 19:14
...kommt es anders, zweitens als man denkt!
Einfach mal geschmeidig abwarten, die Zukunft gehört dem Bitcoin... ;)
MrBlockchain:

Szenarien

19.10.17 19:26
Bitcoin Gold ist nicht mehr als ein Airdro, segwit2x fork ist doch das wichtige.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1108  1109  1111  1112  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Kornblume, Realist123

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 10.574 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Dr. Spiegelberg 06.12.24 23:22
194 202.498 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford SzeneAlternativ 06.12.24 22:20
  13.983 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 06.12.24 14:12
6 953 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x RichiRich1 28.11.24 22:30
    Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund   17.11.24 10:47

--button_text--