BYB1 mit etwas über 12.000 stk. bisher gehandelt worden.
Die Http bisher 3 mal gehandelt 3000 stk. mit nem Plus von 18%. :)
Das kann ja heiter werden. :)
Mit Gruß vom Dampfer
|
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Mit Gruß vom Dampfer
Das dürfte diesen schuldenfreien, gewinnerzielenden Laden wieder ins Rampenlicht der unterbewerteten Aktien führen.......
Fundis (nur zur Erinnerung):
2,2 Mio Aktien - Wert: 2,7 pro Aktie - Gewinn erstes Quartal06: 620.000,- (oder 0,30 p/Aktie)
Wir laden hiermit unsere Aktionäre zu der am Donnerstag, dem 11.05.2006, um 10.00 Uhr, im Focus Mediport, Zentrum für Medizin und Technik, Wiesenweg 10, 12247 Berlin, stattfindenden ordentlichen Hauptversammlung ein. Die Einladung, den Jahresabschluss per 31.12.2005 sowie die Satzung stellen wir Ihnen auf dieser Seite zum Download bereit. Veranstaltungsort: Focus Mediport, Zentrum für Medizin und Technik, Wiesenweg 10, 12247 Berlin Datum: 11.05.2006 Uhrzeit: 10.00 Uhr Einladung: Download Jahresabschluss: Download Satzung: Download |
Jetzt kaufen sich hier die Fonds ein *g*
| |||
Zeit | Kurs | Stück | |
11:11:02 | 1,25 | 5 | |
09:12:44 | 1,25 | 0 |
Auch reboundverdächtig...allerdings bleibe ich hier mit meiner kleinen Posi dabei - ohne nachzukaufen
Heute kann bei HTTP.NET der "sellout" von dem ich im HV-Bericht gesprochen habe.
Ich hatte direkt nach der HV wie eine Raubkatze mein Limit gesetzt
und bin heute zu 0,75 krass zugeschüttet worden
Schlusskurs war im Stuttgart schon wieder 1,15.... meines Erachtens sind alle Kurse unter 1,00 geschenktes Geld...
Advantec ist grundlos von 2,50 auf 0,80 gefallen....
Http.net klebt auch bei -,80....
Somit sieht das NAV bei BYB1 mies aus. Klar ist aber, dass wir bei Erholung der beiden Töchter sofort wieder ein NAV von 3 bis 5 Euro haben....
Wird m.E. früher oder später kommen und dann wieder entsprechend hochgezockt werden.
Das kann sich aber wieder ganz schnell ändern, wenn http.net und Advantec in ihren Kursen ansteigen
Hier die Charts...zum Vergleich:
Wenn nämlich mal Stücke zu haben sind, dann sieht das so aus:
| ||||||||
Letzter | Vortag | Umsatz | Veränderung | |||||
0,81 | 0,58 | 405 | +39,65% |
Allerdings gab es für diesen preiswerten Kurs nur 500 Stück.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
118 | Red Rock Capital AG | Alibabagold | Alibabagold | 25.04.21 03:44 | ||
20 | Bit by Bit - nur 0,05 Mio Euro wert | Alibabagold | Alibabagold | 25.04.21 02:24 | ||
3![]() | 21 | AdHoc! Vergessene BIT BY BIT strukturiert sich neu | Strotz | Sulzbach | 19.07.18 23:35 | |
7 | DE000A0EZF38 biit by bit | windchill | Biotechspezialx | 03.07.12 08:46 | ||
11![]() | 66 | KUVkl0,5 lanciert Schnelltest Nachweis Vogelgrippe | soyus1 | soyus1 | 11.03.10 22:27 |