Bist wohl zu früh raus.....Ratestunde mit 50% Chance o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.574 / Heute: 2
mike:

Bist wohl zu früh raus.....Ratestunde mit 50% Chance o.T.

 
03.09.99 14:17
Antworten
Skippi:

Ja korrekt, aber wer wird auf gennomen ?

 
03.09.99 21:28
Würde um einen Kasten Bier wetten daß, ricardo aufgenommen wird und
wenn nicht heute dann Morgen.


Gruß
Skippi
Antworten
mike:

Wunderratte Du bekommst Deine Korrektur auf 34€ nächste Woche, na 3.

 
04.09.99 12:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--