bipop bank bekannt?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.198 / Heute: 3
Fineco kein aktueller Kurs verfügbar
 
flashboard:

bipop bank bekannt?

 
12.01.01 13:50
haben entrium übernommen und kommen wohl in den nemax 50. unternhemen mit größtem freefload am nm. da muessten die fonds doch rein-oder ?
aus meiner sicht grosses kurspotential. ich habe mir mal einige zugelegt.
wie schaut es bei euch aus. sehtr ihr die entwicklung ähnlich positiv?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

flashboard:

euro am sontag empfehlung...schlummernder riese?

 
12.01.01 13:59
kaufen (EURO am Sonntag)
Die Experten der Euro am Sonntag empfehlen die Aktie von Bipop-Carire zu kaufen.

Zur Überraschung vieler seien die Italiener kurz vor Torschluss 2000 am Neuen Markt gestartet. Die Bank, die im Juni die Mehrheit an Entrium erworben habe, gehöre der Marktkapitalisierung nach zu den größten Unternehmen am Wachstumsmarkt.

Entrium-Aktionäre sollen laut Angaben noch bis zum 26.Januar Zeit haben, ihre Anteile umzutauschen. Für eine Entrium-Aktie gebe es dann sieben Bipop-Papiere. Händler erwarteten danach die Aufnahme in den Nemax50 bei der Neuzusammensetzung des Index am 13.Februar 2001. Folglich würden sich indexorientierte Fonds mit Anteilen eindecken müssen.


Antworten
Karlchen_I:

Ich weiß nicht............

 
12.01.01 14:13
Deren Kurs wird in Mailand gemacht. Umsatz heute bisher: 4,4 Mio, auf Xetra gerade einmal 80.000.

it.finance.yahoo.com/q?s=BIP.MI&d=1d  
Antworten
flashboard:

ja ja die umsätze!

 
12.01.01 14:20
aber wir haben den titel ja noch nicht im nemax 50. frag mal hier einen wer den wert kennt. keine antwort! aber nach dem artikel sollte sich jenes schon bald ändern. was hältst du für möglich? up / down?  
Antworten
Karlchen_I:

Ich kann das Ding kaum einschätzen.

 
12.01.01 14:47
Wenn ich mir so die Umsätze ansehe, ist das bisher eher was für Institutionelle. Das gilt auch für Italien.

Und auf Xetra wir der Kurs eingemauert. Vorhin 20.000 Stück im bid bei 7,35 und 5.000 im ask bei 7,50.
Antworten
Kicky:

Kaufempfehlung von Kleinwort Benson heute

 
12.01.01 15:45
7 dic Bipop (Milano: BIP.MI - notizie) Carire Kleinwort BUY 11,2

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fineco Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 FINECO, neuer Wert am NM?? vanSee Darkview 30.07.02 16:23
  4 BIPOP CARIRE: Was ist da los? Robin TD714788 12.07.02 10:53
  3 Warum steigt Beepopalua langsam und stetig? baanbruch Eskimato 21.04.02 04:18
  24 was ist den das für eineAG? alleine der chart ;) lonesomeshadow spacecowboy 31.10.01 19:05
    Hornblower Fischer stuft BIPOP hoch cabby   07.08.01 10:34

--button_text--