Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 869  870  872  873  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.341
Zugriffe: 16.884.489 / Heute: 12.034
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +572,57%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Damon008
Damon008:

Worum geht es

 
25.11.20 21:25
0815 Trader hat gerade wieder gezeigt das er dem Unternehmen gegenüber positiv gestimmt ist. Er teilt positive und konstruktive News. Ich benutze das Wort negativ hier absichtlich nicht. Ich freue mich wie bolle, wenn wir abgehen wie eine Rakete. Ebenso dankbar bin ich auch für News, die mich etwas wachrütteln. Was wir daraus machen ist unsere Sache. Mir geht es ehrlich gesagt auf den Sack das Eintracht und 0815 Trader als basher bezeichnet werden, weil sie sich auch mal kritisch äußern.

Nochmal... sie sind investiert aber warnen vor blinder Euphorie.
So verstehe ich das.

Was gerade an der Börse abgeht muss man nicht verstehen. Wir dürfen die Augen vor der Konkurrenz nicht verschließen. (Dieses Wort Konkurrenz darf man eigentlich nicht verwenden. Biontech kann allein nicht die Welt retten. Ugur hat bereits mehrmals erwähnt wir brauchen mehrere Unternehmen) Dass die Marktkapitalisierung von Moderna fast 80% höher ist, muss man nicht verstehen. Ja Biontech wird sich den Gewinn, wenn es ihn gibt teilen. Aus verschiedenen Berichten habe ich aber auch entnommen, dass sie nicht ansatzweise die gleiche Menge produzieren können.

Man sagt immer, dass man an der Börse die Zukunft handelt. Nochmal... was Biontech gerade in Pipeline hat ist so groß... es wurde schon häufig auf die Seite 26 aus o.g.Bericht verwiesen... mich überzeugt das.

Ich persönlich finde es gerade sehr anstrengend mich hier im Forum zu informieren. Was ist gehaltvoll und was ist nur ein zwischenmenschlicher Disput. Mein Beitrag ist nicht gehaltvoll und bringt niemanden informativ weiter. Ich hoffe aber das er die Menschen die dieses Forum informativ gestalten dazu bewegt, dies weiterhin zu tun.

Alles was hier geschrieben wird ist nur meine kleine Meinung und keine Empfehlung zu handeln. Danke fürs lesen und danke für weiter Infos.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Grobith1st
Grobith1st:

Zu China

 
25.11.20 21:33
www.deraktionaer.de/artikel/...t-gibt-china-gas-20221295.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Hammer hart

 
25.11.20 21:36
Moderner über 10%  plus ohne Zulassungsantrag ect. Und Bio dümpelt vor sich hin. Kein Wunder wenn man als deutsche Firma in Amerika gelistet ist.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz leonardo50618
leonardo50618:

Kuzey

 
25.11.20 21:39
Hat er völlig recht  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Grobith1st
Grobith1st:

Zu Moderna

 
25.11.20 21:44
Zulassung noch nötig: Moderna-Aktie schießt hoch: Moderna will Corona-Impfstoff schon im Dezember liefern

www.finanzen.net/nachricht/...hon-im-dezember-liefern-9553011
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Interview mit dem Leiter der CureVac Studie...

 
25.11.20 21:51
da wird nicht mit einer einzigen Silbe der Konkurrent , sprich BioNtech erwähnt

www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/...1bmdhq?li=BBqg6Q9
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

Guter Tag heute = Gute Vorrausetzungen

 
25.11.20 21:58
wenn die 105 halten wäre das sehr bullish.
mit 104,50 könnten wir auch leben :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Damon008
Damon008:

„Temperaturproblem“

 
25.11.20 22:06
Machen wir uns nix vor. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein Nachteil. Biontech hat einen Fehler gemacht. Das ist meine Meinung. Mein Kenntnisstand ist das sie mit -70grad ins Rennen gegangen sind. Sie haben nicht getestet wie sich der Impfstoff bei -20 grad verhält oder doch? Mal angenommen die Test‘s (die es glaube ich gibt) sind erfolgreich? Und dann?

Gibt es einen Bericht der belegt, das dieser Impfstoff bei -20 grad unbrauchbar ist oder nur einen Bericht der besagt, dass bei -70 grad die Haltbarkeit gewährleistet ist.

Mal unter uns... wir sprechen von Impfzentren. Wie lange wir der Impfstoff dort bis zur Verabreichung lagern?

Glaube das geht.

Ich hab mir auch angeschaut wie das auf den Flugweg gehen soll. Eigentlich wie jeder andere Impfstoff auch. Es darf nur weniger befördert werden. So wurde es auf ZDF verkauft.

Das wird schon... hoffe ich...

Alle Infos ohne Gewähr und co... ist einfach meine Meinung  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Denker1978
Denker1978:

Eben im ZDF

4
25.11.20 22:07


Hamburger OB will ab 15.12. mit Biontech impfen lassen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

nächste Kursziele BNTX in €

3
25.11.20 22:12
UP:  heutiges hoch 88,956 € ,   92,99 €  , 95,48 €,  97,97 €
Down:
Unterstützungen
86,45 € , 85,7 € , 84,83 €
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@damon008

 
25.11.20 22:28
Du schreibst, dein Post sei nicht gehaltvoll. ich sehe das anders, das ist vielleicht der gehaltvollste Post seit längerer Zeit, auch wenn er keine neuen Infos zu BNTX enthält.

Ich bin erst seit einigen Wochen hier angemeldet, habe aber auch schon festgestellt, dass hier schnell die Emotionen überhand nehmen und das ganze auf eine persönliche Ebene abgleitet. Eigentlich wie in jedem Internet Forum. Und dich nehme mich selbst nicht davon aus.

Hier treffen sich Börsenexperten, Greenhorns, Trader, Kleinanleger und fachlich (in Biotech/Pharma) vorgebildete Menschen (zähle mich zu den letzteren), deren Interessen und Beiträge jeder zunächst einmal ernst nehmen sollte. Man muss ja nicht antworten. Spinner, Aufschneider und Streitsucher entlarven sich meist selbst. Daher wünsche ich uns allen etwas mehr Gelassenheit, Sachlichkeit und vor allen Dingen Respekt im Umgang miteinander.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ramto
Ramto:

@damon008, Temperaturproblem

 
25.11.20 23:22
Eigentlich ist es das einzige Problem, das Biontech hat. Man hatte dem bisher nicht die Bedeutung zugemessen, die man nun auch selbst sieht. Der Schwerpunkt lag auf der Entwicklung eines optimalen Impfstoffs.

Ugur Sahin hat aber schon im Oktober gesagt, das der Impfstoff, aufgetaut bei normaler Kühlschranktemperatur, ca. 1 Woche haltbar ist. Dies legt nahe, dass er auch einige (längere) Zeit bei -20 C aufbewahrt werden kann, zumindest über Wochen, die Prüfungen laufen. Ich rechne schon bald mit positiven Ergebnissen und sehe das ganz gelassen.



Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

UK

5
25.11.20 23:31
Der Nationale Gesundheitsdienst NHS sei angewiesen worden, sich für eine Impfstoff-Verabreichung ab dem 1. Dezember bereitzuhalten, berichtet der "Telegraph“.
Wenn die Briten ab 1.12. impfen wollen, muss die Zulassung in den nächsten 3 Werktagen erfolgen...
diesen  Do, Fr, Mo
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JoeyMainhattan
JoeyMainhatt.:

Brasilien: Health Surveillance Agency (Anvisa)

2
25.11.20 23:40
Daten werden in Brasilien eingereicht:

www.forbes.com.br/forbessaude/2020/11/...-covid-19-no-brasil/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

0815

 
25.11.20 23:43
Danke für den post, die nachricht ist aber schon bekannt.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Nachborslich in amiland

 
25.11.20 23:43
Aktüel Kurs über 105$
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 747e
747e:

NYTimes berichtet

 
25.11.20 23:44

"Ein wesentlicher Fehler in Studien mit dem von AstraZeneca und der Universität Oxford entwickelten Coronavirus-Impfstoff hat Zweifel an positiven Daten zu seiner Wirksamkeit aufkommen lassen."


Quelle: twitter.com/nytimes/status/1331725025137876996?s=20

Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

Astrazeneca haben das Vertrauen verspielt

2
25.11.20 23:47
Die Entwickler wissen selbst nicht warum eine 1,5 Dosis bessere Ergebnisse erzielt als 2x voll Dosis.
Es wird kritisiert, dass die 1,5 Dosis an lediglich < 55 Jährigen und nur in UK (versehentlich) getestet wurde. Also keine ethnische Diversifikation und nicht bei älteren (Zielgruppe). Auch Daten von insgesamt 2800 Teilnehmern gepaart mit viel Intransparenz werden als zu wenig gewertet.

Wie es aussieht ist AstraZeneca Monate entfernt von einer EUA. Kann sich die Welt das leisten

www.google.de/amp/s/www.nytimes.com/2020/...a-oxford.amp.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ms_rocky
ms_rocky:

747

 
25.11.20 23:49
warst schneller. War gerade dabei den Beitrag zu tippen. Danke!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz FashTheRoad
FashTheRoad:

Astrazeneca

 
26.11.20 00:15
Und bei Astrazeneca hat man lediglich eine Einfachblindstudie durchgeführt ..... nicht wie bei
Biontech und Moderna eine Doppelblindstudie.

1 Definition
Als Doppelblindstudie bezeichnet man eine randomisierte kontrollierte Studie, bei der weder der Versuchsleiter (bei klinischen Studien der Arzt) noch die Studienteilnehmer (Patienten) Kenntnis über die jeweilige Gruppenzugehörigkeit (Kontrollgruppe, Experimentalgruppe) haben.

2 Hintergrund
Die Doppelblindstudie dient der Verhinderung einer Verzerrung der Studienergebnisse durch die Ausschaltung von Rosenthal- und Hawthorne-Effekt.


Bei der von Astrazeneca durchgeführten Einfchblindstudie wusste lediglich der Proband nicht was er erhalten hat !!


www.astrazeneca.com/media-centre/...ases/2020/azd1222hlr.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Akhenate
Akhenate:

Für die positive Entwicklung der Aktie

3
26.11.20 06:32
scheint mir diese Nachricht von großer Wichtigkeit:

www.globenewswire.com/news-release/2020/...mmuntherapien.html

Hier geht es darum KI sprich Künstliche Intelligenz für die weitere  Entwicklung des Impfstoffes einzusetzen, nicht zuletzt in Hinblick auf die Krebsforschung. Damit potenziert sich der Stellenwert des Unternehmens, das auch beweist, daß es wichtige Informationen geschickt zu lancieren weiß.

Mal sehen wie sich das auf den Aktienverlauf heute entwickelt.

Beware the Ides of Merz
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dstier
dstier:

aktuellerer Artikel zu UK

 
26.11.20 06:35
www.hsj.co.uk/acute-care/...vid-vaccine-first/7029040.article
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Denker1978
Denker1978:

hier noch der Bericht zu Astrazeneca auf deutsch

2
26.11.20 07:22
Sieht momentan nicht so gut aus für die, gut für uns, schlecht für die Menschheit

de.sputniknews.com/panorama/...-zu-impfstoff-von-astrazeneca/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Almeida
Almeida:

AZ

 
26.11.20 07:52
AZ hatte immer wieder von Problemen berichtet. Auch von schwer erkrankten Personen. Also ich denke mal sehr gut für die Welt, dass dieser skandalöse Impfstoff jetzt bereits auffliegt, bevor weitere Menschenleben gefährdet werden!

Kommen ja genug nach. AZ kann ja anbieten, unseren Impfstoff zu produzieren. Her mit den Kapazitäten;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz ma_ko
ma_ko:

Ich bin

 
26.11.20 07:53
mal gespannt was die Aktie heute ohne bzw. morgen mit dem abgespeckten Handel in den USA macht. Und natürlich wann das UK die Zulassung erteilt.

Seite: Übersicht ... 869  870  872  873  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.340 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Ramto 28.04.24 23:57
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--