Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 722  723  725  726  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 24.524.288 / Heute: 2.730
BioNTech SE AD. 110,19 $ +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   +670,55%

Blaumonchi:

Hier nochmal

2
11.11.20 18:26
ein sehr interessanter Beitrag von Armin Brack

youtu.be/jfZDFuvYQfw
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,85%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +57,89%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,95%
Xtrackers MSCI Europe Utilities Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,15%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

GoldenPenny:

@Börsenpirat

11.11.20 18:27
für deine 85€ wären das 8% billiger zum aktuellen Kurs 94€, geht der Kurs auf 120€ wären das 27% verpasst. Aber du entschiedest, wie jeder für sich .)
Antworten
burnquist87:

US unternehmen

11.11.20 18:29
Das ist der Grund, ebenso wie Novavax
Antworten
Robert321:

@ penny

11.11.20 18:32
China testest ja "unseren" schon, der andere ist tot. Das läuft- ohne die Regierungszusage dürften die gar nicht testen- kommt also.
(mir ist nicht klar was kommerzialisieren heißt. Ich ging früher auch von herstellen aus - aber dann lass ich das Marburg für die produziert und man es doch nicht aus der Hand geben möchte. ... wenn man sich nicht alles abspeichert...)

Brasilien will auch  bis Ende November die Notfallzulassung für "unseren" durchbringen stand gerade im US Forum.
Antworten
GoldenPenny:

Mal sehen wie wir ab 18 Uhr

11.11.20 18:32
also jetzt bis 22 Uhr fahren. 97€ / 98€ wären ganz angenehm.
Antworten
Börsenpirat:

@GoldenPenny

11.11.20 18:33
....ich sprach von nachlegen. Dabei bin ich eh schon!
Antworten
0815trader33:

so wieder da ... ;-)

11.11.20 18:35
klar sehen wir noch  fallende Kurse mit 8x,00 Euro die Tage.....     wer von Anfang an bei BNTX dabei ist weiß das wie sicher der Chart entwickelt......   das macht doch die Aktie interessant diese Volatilität zum Traden.... Oben Verkaufen und unten Einsteigen ... immer wieder .... den Zug verpassen , Kursen hinterherlaufen ??? nö  war nie der Fall bisher *G* so eine Aktie ist nichts fürs halten wegen entgangenen Gewinnen dann....
Antworten
Robert321:

link nachgeliefert

11.11.20 18:40
www.bignewsnetwork.com/news/266940092/...19-vaccine-in-brazil
Antworten
InspectorG:

Meldungen

11.11.20 18:41
Wann sollen aller Voraussicht weitere Meldungen kommen? Hatte was von nächster Woche im Ohr gehabt?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Börsenpirat:

ist erst mal gelutscht, der BioNTech....

11.11.20 18:41
...Drops
Antworten
0815trader33:

aus anderem Forum heute

11.11.20 18:44
Viatris, Mylan and Pfizer Announce Viatris as the New Company Name in the Planned Mylan-Upjohn Combination.
aus Wallstreet-online Forum da "Pfizer" von Swedish chef:
"In dem von ELOMART eingestellten Link https://mrvirk.com/viatris-mylan-upjohn-merger.html

wird für den impliziten Aktienkurs des neuen Unternehmens Viatris eine Bandbreite von 26,50 $ bis 43,00 $ angesetzt. Damit kann sich dann jeder ausrechnen, in welcher Größenordnung Kapitalertragssteuer anfällt."

Antworten
GoldenPenny:

Termine - ggf. Kursrelevante Tage

2
11.11.20 18:54
November 12, 2020 - Berenberg US CEO Conference

November 13, 2020 - Cowen 4th Annual 2020 IO Next Summit

November 16 - November 17, 2020 - Bryan Garnier & Co European Healthcare Conference
November 16, 2020 - Consilium Strategic Communications and Sponsors Annual Healthcare Conference

November 17 - November 19, 2020 - Jefferies Global Healthcare Conference

November 18 - November 19, 2020 - SVB Leerink Oncology 1x1 Day
November 18 - November 19, 2020 - Wolfe Healthcare Conference

Kommende Woche FDA Antrag 16 November bis 22 November

Quelle: investors.biontech.de/events-and-presentations
Antworten
KönigReich:

Ich sehe die meistens Kursziele/-Wünsche als zu

2
11.11.20 18:55
euphorisch hier!
Wie die Parallelen zu Novavax und Moderna zeigen, wird es ausreichend erfolgreiche Impfstoff-Mitstreiter im Kampf gegen Corona geben. Der Weltmarkt wird (muss) aufgeteilt werden bzw. ist im Vorfeld schon aufgeteilt. Es wird sich zeigen, welches Mittel besser präventiv oder therapeutisch eingesetzt wird und somit der Menschheit besser dient. Insofern haben wir uns derzeit wohl nahe des ATH "festgefahren".
Und wenn auch nur ein Gerücht oder negative Nachricht gestreut wird, rauscht es hier wieder in die Tiefe.
(Ich hoffe nicht, denn ich bin hoch investiert!)
Antworten
Billy Ray Valen.:

dieser kurs macht mich fertig

11.11.20 18:55
ich weiss nicht was mich mehr ankotzt. dieser kurs der die reinste beleidigung fürs unternehmen,der aktionäre in anbetracht der situation der ganzen welt ist, o die user die hier 10 mal am tag ihre wunschkurse wie affirmationen mantraartig posten,die einfach immer nur wünsche sind. und den frust nur noch verstärken. also ob der kurs das hören würde und dann reagiert. unnötig. während dieser kurs einfach immer weiter abschmiert. das is echt ein trauerspiel. manche reden hier von abkühlung ..was für ne abkühlung.. der kurs eiert seit wochen nur rum und dann kommt die üüüüübernews schlecht hin und das so ein witz von 25 prozent. unfassbar. heute echt schlechte laune wenn man sich das ansieht. geht garnicht. ich wünsche mir dann auch mal die 99 heute. haha.
Antworten
GoldenPenny:

Geduld ist eine Eigenschaft

3
11.11.20 18:58
die man als Investor braucht, sonst kann man ich auch an einen Automaten setzten der ständig blinkt und leuchtet. Der Anstieg ist fundamentaler ein ein schneller Hype auf 150 und binnen Minuten wieder zurück, das wäre dann eine Pennystock Aktie, gut das wir hier nicht in sowas sind.
Antworten
Quickley1:

Moderna Cancer Vaccine Update

11.11.20 19:01

https://investors.modernatx.com/news-releases/...lized-cancer-vaccine

Die Konkurrenz hat ein Update zur Krebsbehandlung veröffentlicht. Daher der aktuelle Kursanstieg. Hätte Biontech ähnliches veröffentlicht, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert...leider. Aber ich halte trotzdem noch long. :) 

Antworten
Börsenpirat:

zu viele Leute mit rosaroten Brillen....

11.11.20 19:34
....auf der Nase hier!
Antworten
InspectorG:

Golden Penny

11.11.20 19:35
Danke für die Daten.

@ Alle;
Hat jemand  die Short Positionen für morgen im Blick? Ich gehe mal nicht von einem kursrutsch morgen früh aus, aufgrund des Termins am Freitag, doch so verrückt wie der Kurs ist, sage ich niemals nie.... Kein Anstieg heute Abend gewesen..... Schlecht für uns, darum hoffe ich dass sich das Blatt morgen nicht wieder so verschlechtert, Bis erlösende positive Nachrichten kommen
Antworten
0815trader33:

@Börsenpirat hast vollkommen recht

11.11.20 19:40
Kurse machen die Computer Algorithmen und mit dem geringen Free-Float  gehts immer heftig hoch und runter.......    wann kommt die Zulassung ? dauert Tage und Wochen ...... viel Zeit für ne Konsolifdierung  und zum Körbchen vorheraufstellen .................
Antworten
Pepino75:

Termin Freitag

11.11.20 19:41
Welcher?

Der nächst wichtige ist in meinen Augen die Zulassung nächste Woche. Und diese dürfte nur der Startschuss für Großbritanien und die EU sein.
Antworten
0815trader33:

Zulassung nächste Woche ?????

11.11.20 19:42
oder Antrag auf Zulassung ? ist wohl ein Riesenunterschied .........
Antworten
pingufreak:

...

2
11.11.20 19:53
Ich habs ja geschrieben, dass wieder abverkauft wird, langsam aber stetig, so wie immer. Stattdessen steigt Moderna bei jeder kleinen Meldung. Biontech fällt, obwohl der Nasdaq ins Plus geht. Ich wette, dass Moderna bei der FDA vorher die Zulassung bekommt. Das hat mit dem Gesamtmarkt nix zutun sondern ist m.M.n. gezieltes politisches Spiel mit der Biontech Aktie. Und da sie an der NASDAQ gelistet ist. Für den mDAX ist es ein bisschen zu spät und auch das wird den Amerikanern auch bitter aufstoßen. Das Spiel mache ich nicht mehr mit, bin erstmal froh, dass ich am Montag alles verkauft habe. Fraport bin ich auch gut los geworden und jetzt fällt auch dort der Kurs stetig. Im Gegensatz dazu steigt Carnival wieder ab 12,50€ stetig. Ich kaufe Biontech nochmal, aber erst bei 86€. Denke das wird sich einpendeln. Wenn der Impfstoff von Moderna genau so wirksam ist und dazu bei -20C gelagert werden kann, die Logistik vereinfacht wird. Das wird sich auch auf den Biontech Kurs auswirken. Ich habe dazu nicht genug Mumm um die Aktie dann zu halten. Ich hoffe Biontech macht das Rennen. Es gibt ja auch den Spruch "Wer zuletzt lacht, lacht am besten.". Hoffentlich nicht Moderna.
Antworten
Strikerxxx:

Pepino

2
11.11.20 19:57
Wie oft willst du deine falschen Behauptungen noch verbreiten. Nächste Woche wird wenn überhaupt der Antrag auf Zulassung gestellt. Meine Güte verstehst du das nicht???  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 722  723  725  726  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.096 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 28.02.26 08:39
71 57.805 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Highländer49 27.02.26 10:30
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--