Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 649  650  652  653  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 24.530.191 / Heute: 3.450
BioNTech SE AD. 108,63 $ -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +667,90%

Augusto14:

Provonce, Trader

2
31.10.20 17:19

Zwischen "Rio und Shanghai": https://www.youtube.com/watch?v=NHkHrWVp3sQ

Ich persönlich halte es mehr mit der medizinischen Profession als mit dem Zillertal:

https://www.youtube.com/watch?v=tZwTeyw8c8g

"Kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten. Ein gutes Gefühl, und Du weisst es wird gut für Dich ausgehen".

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

11up:

@Augusto14 : Splitter

31.10.20 17:58
Hallo Augusto, dur fragst:
"Wie können eigentlich die durch Impfung hervorgerufenen Antikörpereffekte von solchen, die auf eine unbemerkte (unsymptomatische) SARS-COV2 zurückgehen, unterschieden werden".
Warun soll das ein Problem sein? Das Virus wird auf DNA Ebene durch PCR nachgewiesen. Die Impfung induziert einmalig Proteine. Wenn die Immunreacktion abgeschlossen ist sollte keinerlei DNA, die für diese Proteine kodiert, mehr vorliegen. Wenn also Covid19 DNA nachgewiesen wird kann sie nur aus einer Infektion stammen

Antworten
smoky:

FAZ: Wie Trump Pfizer unter Druck setzt

3
31.10.20 18:39
Der amerikanische Impfstoffhersteller Pfizer steht bei der Suche nach einem Corona-Impfstoff an vorderster Front. Konzernchef Bourla spürt viel Druck aus dem Weißen Haus, vor der Wahl gute Nachrichten zu liefern.

www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...r-druck-setzt-17022782.html
Antworten
smoky:

Aussensicht zu: Impfstart in Deutschland

3
31.10.20 18:58
apkmetro.com/...s-to-start-coronavirus-vaccination-this-year/
Antworten
detwin:

@smoky

31.10.20 19:00

Ich sehe nicht, wieso es den Herrn Bourla großartig zu jucken braucht, ob er den Erwartungen des Herrn Trump gerecht wird. Auch wenn die FAZ das schreibt. Was soll dann schon geschehen?

Echten Druck macht die Konkurrenz - z.B. Moderna. Alles Andere halte ich für PR-Gequatsche

Antworten
Wygbold:

@ smoky: FAZ: Wie Trump Pfizer unter Druck setzt

31.10.20 19:28
Der Artikel befindet sich leider hinter einer Paywall.
Antworten
229283019A:

News von Pfizer!

31.10.20 20:21
Bahnbrechender Erfolg: impfstoff wirkt sofort!

twitter.com/pfizer/status/1322524248552968193?s=08
Antworten
koeln2999:

Da geht es aber um Haloween

31.10.20 20:53
Das Event wurde doch wegen Corona verboten?
Hat nix mit dem impfstoff zu tun.
ENTE,-)
Antworten
Grobith1st:

Könnte interessant sein

31.10.20 21:06
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...r-druck-setzt-17022782.html
Antworten
Wygbold:

Grobith1st

31.10.20 21:34
Ernsthaft jetzt?
Guck mal fünf Posts weiter „vorne“  
Antworten
HIGHLAENDER.:

@Blaumonchi These

4
31.10.20 21:46

Stimme Deiner These zu!

Was Neuigkeiten betrifft, ist schon klar, dass die sofort gemeldet werden müssen,
bei einem an der Börse notierten Unternehmen.Trotzdem kann man alles eine gewisse Zeit zurück halten, bevor die Spatzen es vom Dach pfeiffen. 

Besonders, wenn die Nachrichten über die Wirksamkeit von einem anderen Unternehmen kommen.

Ich würde ein positives wie auch ein negatives Ergebnis niemals, ohne es aufmerksam gelesen zu haben veröffentlichen. 

Und da ist der Knackpunkt. Niemand kann mir vorschreiben, wie lange ich dafür brauche oder nicht!? Kann das positive Ergebnis ja noch von meinem Führungsstab lesen lassen, oder noch von einem Anwalt und und und. Ups und dann haben wir schon den 3. November :) 

Ich gehe davon aus, dass wir das positive Ergebnis am 4. November bekommen, wenn genug über Trumps Auszug aus dem weißen Haus berichtet wurde. 

Schönen Abend noch. 

Antworten
229283019A:

Kurzer Überblick

31.10.20 21:47
Wiksamkeitsnachweis: noch keine Daten*
*Demnächst erwartet. +50% Wirksamkeit für FDA Zulassung vorausgesetzt. Je höher, dosto besser. Ugur Sahin sagte, Spezialisten sprachen von tollem T-Zellen und Antikörper Profil

Sicherheitsnachweis: noch keine Daten**
** Ugur Sahin sagte, impfreaktion während 5 wochen stark. Danach sollte nichts passieren. FDA verlangt 2 Monate. Nach Notfallzulassung laufende Überwachung während 2 Jahren auf Spätfolgen

Lagerung: bei -80 gC Lagerung unbeschränkt (aktuell). In Kühlschrank dann zumkndest 5 Tage. Tests laufen.

Trump: von FDA abgekoppelt. Macht nur Medienworbel. Könnte Kraft Amtes Impfstoff zulassen vor FDA.  
Antworten
229283019A:

Andere Meldungen oder Spekulationen

31.10.20 21:51
interessieren mich NICHT. Ich bin NUR auf diese 3 FAKTOREN fokussiert.

Alles andere sind Mutmassungen.
Antworten
koeln2999:

Ich denke es gibt nur einen Faktor

31.10.20 22:08
Der Wirksamkeitsnachweis ist das alles entscheidende. Wenn der kommt geht der Kurs durch die Decke.
Es ist KEINESFALLS gesichert dass dieser gelingt. Nochmal für alle: Wenn der Impfstoff die Sterblichkeit signifikant mindert und gegen Null drückt, dann ist das alles was man sich erträumen kann.

Nur wie wird dann die News bezüglich des Wirksamkeitsnachweises lauten? Ich befürchte schlimmstes.
Zumal sich diese Woche bei Markus Lanz (weiss nicht mehr welche Sendung, habe gestern alle 3 Folgen hintereinander gesehen) einer der Wissenschaftler versprochen hat und genau das gesagt hat (wird nur Sterbichkeit mindern).

Kann man  bei Wirksamkeitsnachweis "ja" sagen dann haben wir gewonnen.
Sicherheitsnachweis ist bekannt das niemand stirbt und das wird schon gebogen.
Lagerung ist Peanuts.

Der Trumpfaktor zählt nicht mehr - er hat ausgedient und kämpft demnächst um seine Existenz.
Am liebsten wäre mir wenn der Sicherhetsnachweis als erstes käme und das Thema der Lagerung vom Tisch wäre. Steigt der Kurs dann auf 90-100 bin ich raus bevor die Veröffentlichung zum Wirksamkeitsnachweis kommt. Aber so wirds nicht laufen.
Antworten
Subsystem:

Überzeugung in ein Invest sieht anders aus, Koeln

3
31.10.20 22:32
Du hattest hier die Chance, bei etwas Großem sehr früh dabei zu sein als Aktionär und bist immer noch unsicher, obwohl du ja mal längerfristig halten wolltest. Aus deiner leider etwas zu spät investierten Kohle hättest du in all den Monaten mit etwas traden (nur die Aktie) wahrscheinlich mehr rausgeholt. Denk mal über deine Strategie nach!
Antworten
0815trader33:

wenn Trump wiedergewählt wird

31.10.20 22:46
sollte das alles schnell  mit der PFE / BNTX Zulassung  über die Bühne gehen....
ist eh schon alles generalstabsmäßig vorgeplant .....
schon lustig , wie hier in D die Meinung / Vorurteile  über die USA Wahlen ist.....
am besten mal direkt US Amerikaner fragen ......wie die Stimmung ist ....
(siehe damals  Wahl Hillary....  Geschichte wiederholt sich immer und immer wieder)
Antworten
cesar:

was war eigentlich der Grund für den

31.10.20 22:57
Abverkauf anfang der letzten woche bis 63 € ? gab es einen bestimmten auslöser  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

koeln2999:

@trader

31.10.20 23:23
schon lustig , wie hier in D die Meinung / Vorurteile  über die USA Wahlen ist.....
am besten mal direkt US Amerikaner fragen ......wie die Stimmung ist ....

Nun fühle ich mich schon falsch verstanden. Ich habe lediglich beigetragen was ich hierzu aus erster Hand erfahre. Natürlich nicht repräsentativ, aber immerhin was du gefragt hattest.
Von daher auch kein Geschreibsel.

Auch der Absprung auf die Wiederwahl Trumps kam doch nicht von mir

Wahrscheinlich habe ich Dich missverstanden. Vergessen wir es.

Hat auch null mit BionTech zu tun
Antworten

Subsystem:

Die ganze Welt ist momentan verrückt

31.10.20 23:34
Also einfach abwarten was passiert und reagieren.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 649  650  652  653  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.096 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 28.02.26 08:39
71 57.805 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Highländer49 27.02.26 10:30
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--