Hätte wohl Ironiezeichen setzen müssen^^ Ich glaube an die GAP's und handel auch oft so. Daher wäre mir es schon lieber die Ami's treiben den Kurs sauber über die 90 Dollar als wir. Für einen sauberen Anstieg stören die GAP's einfach.
|
naja, das war nicht wirklich nur sachlich von mir, pardon:
"aber Deine Aussagen/Fragen wirken auf mich gerade so, als ob Du die letzten Wochen über nur "gepennt" und nicht wirklich mitgelesen und verstanden hast. Wo warst Du mit Deiner Aufmerksamkeit"
nett von Dir, dass Du auch damit umgehen kannst.
:-)
ist eben letztlich wie ein (riesiges) Start up-Unternehmen, dessen ERSTES marktreifes Produkt kurz vor Markteinführung (Zulassung) steht - auch wenn man schon jahrelang an der Technologie geforscht hat. Es wäre ein Meilenstein für BioNTech und für die mRNA-Technologie!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.107 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Dirty Jack | 03.03.26 17:38 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |