Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 505  506  508  509  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.837.644 / Heute: 3.980
BioNTech SE AD. 82,75 € +0,42% Perf. seit Threadbeginn:   +583,88%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Fan123
Fan123:

Kurs

 
06.10.20 12:41
Kurs bildet wohl grad ne Flagge aus. Ausbruch kann eigentlich nur nach oben sein mit der News Lage!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Piephahn
Piephahn:

@Fan123

 
06.10.20 12:50
weniger Flagge...eher "Wimpel". NOCH BESSER !
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

Kurze Frage

 
06.10.20 13:13
Wenn das Verfahren heute bei der EMA begonnen wurde, könnte das gleiche dann heute auch für die FDA verkündet werden? Oder sind die Voraussetzungen da andere? Danke im Voraus  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

ca. 800000 Tradegate Volumen und

 
06.10.20 13:19
ca. 800 Tausend Tradegate Volumen und ca. 80 Tausend Pre NASDAQ.
ab 15:30 nochmal ca. 3 Mio NASDAQ Volumen wie gestern.
Ich wüsste nicht warum ab 15:30 Abverkauf der Amis stattfinden sollte !
Die Aktien sind begehrt und gehen weg wie warme Semmel.
Gestern wurden kurze Abverkäufe auch schnell wieder geschlossen.
Den Shorties und LV gebe ich momentan keine Chance mehr hier.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

?

 
06.10.20 13:20
Kurze Frage: Ging das bei allen anderen Nachrichten vor 5 Tagen unter?

Hatte das irgendwie gar nicht auf dem Schirm:

www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/...-covid-19-impfstoff
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Fan123
Fan123:

Kursverlauf

 
06.10.20 13:24
Irgendjemand deckelt hier doch gerade wieder den Kurs. Wir standen im März und August für weniger bei bei über 100. Oder man traut sich nicht ohne die Amis zu steigen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Die Amis machen den Kurs....

 
06.10.20 13:30
...abwarten....ich hoffe weiter auf ein Feuerwerk!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Aktien_Neuling
Aktien_Neuling:

...

 
06.10.20 13:34
Wie immer und überall wird der Kurs zunächst um einige Prozente herunter gedruückt, damit die Amis auch noch weiter unten einsteigen können...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonnenstrahl
Sonnenstrahl:

Und jetzt auch noch das

 
06.10.20 13:36
zugehörige SEC-Filing für unsere amerikanischen Freunde: investors.biontech.de/de/news-releases/...einreichungsprozess

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonnenstrahl
Sonnenstrahl:

Fast noch spannender für

4
06.10.20 13:46
die Zukunft finde ich die neuen Aktivitäten auf S. 9 der gestrigen Unternehmenspräsentation: investors.biontech.de/static-files/...-4ecd-91f8-0a4cb47d8d1c

Geht vermutlich in der ganzen Coronaeuphorie unter, aber da stehen nun weitere Vorhaben für weitere 10 (!) Infektionskrankheiten, HIV, Tuberkolose und 4 weitere seltene Krankheiten. Die verlieren echt keine Zeit. Funktioniert mRNA einmal, warum sollte das nicht bei anderen Krankheiten auch funktionieren. Und Viren sind neben dem laufenden Krebsprogramm vermutlich das weniger komplexe Ziel als deutlich herausfordernde Krebszellen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Da wird einem ja mulmig

 
06.10.20 13:59
wenn man sieht wie schnell der Kurs steigt. Ist aber für die meisten hier positiv.

Ob die Amis die Aktie nun heute runterprügeln um das GAP zu schließen und günstigst reinzukommen oder auf den rasenden Zug aufspringen werden wir sehen. Das ist ja alles Glaskugel.

Interessanter finde ich schon das Augustos "Zeitplan" mit den 3 genannten Terminen von denen der 17.10. der entscheidende ist doch damit absolut hinfällig ist, da man sich auf dieses rollierende Zulassungsverfahren begeben hat. Verstehe ich das richtig oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
@Augusto: Kannst Du hierzu was sagen und auch wie die dieses nun praktizierte Verfahren der Zulassung in Hinsicht auf die Prognose einer Wirksamkeit auswirkt? Deiner Expertise nach?

Ich bin noch nicht kopflos euphorisch, denn es kann doch alles noch scheitern?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

aussichten

3
06.10.20 14:00
meine rede... - da entsteht gerade was ganz großes.
Impfstoffe, Virenbekämpfung bei Mensch und Tier, Krebstherapien
Die werden Probleme haben genug Leute zu finden und das Gebäude wird nicht ausreichen.
Ich denke jetzt kommt das Geld und daraus dann erst das wahre Wachstum.
Es wird ggf. ein paar Kapitalerhöhungen geben für Zukäufe, denn organisches Wachstum geht zu langsam.
Wir werden sehen. Aus diesem Unternehmen kann ziemlich schnell ein Konzern wachsen wenn es nicht geschluckt wird.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Glöckchen
Glöckchen:

@Robert 321

 
06.10.20 14:11
Pfizer wird BioNTech übernehmen.
Und wo ist Mutti?
La-Li-Lu, nur der Mann im Mond schaut zu!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Piephahn
Piephahn:

@Koeln

 
06.10.20 14:14
warum wird einem mulmig? Mir jedenfalls nicht. Alles was gestern und heute gestiegen ist, kann auch wieder fallen, aber mehr auch nicht. Selbst wenn der Imfstoff floppt. Die Bestellungen sind getätigt. Es gibt sicherlich seitens der Besteller auch eine Risikobeteiligung in Form einer Vorkasse. Ansonsten wird ja auch an anderen Themen gearbeitet. Das Gründungsehepaar ist mit Herzblut dabei. Sie sind echte Experten und Pioniere auf dem Gebiet der Krebsforschung. Die Tür zu den RNA Wirkstoffen ist aufgestoßen. Da kommt noch viel mehr, als "nur" Corona-Mittel. Ich mache mir da langfristig keine Sorgen, auch wenn es zwischenzeitlich aufgrund von Shorties, panischen Daytradern und sonstigen Börsenparasiten nochmal kräftig abwärts gehen kann...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

Schon mal über shorts bzgl

2
06.10.20 14:18
Der pharmariesen nachgedacht, wenn die mRNA Technologie ihren Durchbruch hat? Bei Krebs beispielsweise, keine sauteuren chemos mehr, nur noch Hilfe zur Selbsthilfe des Körpers... Hier kommt einiges ins Rollen, was den pharmariesen bestimmt nicht schmeckt...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Robert321
Robert321:

glaube ich nicht

 
06.10.20 14:24
es gibt da keine geschlossene Front - eher kaufen die den Laden und diktieren die Preise
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bigbqq
Bigbqq:

Piephahn

 
06.10.20 14:27
Nee, die Verträge sind nur für einen funktionierenden Impfstoff...

Was Corona angeht sind wir zum Erfolg verdammt  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz SNH_Fan
SNH_Fan:

Trump wird Augen machen,

2
06.10.20 14:31
wenn er die News erfährt. Wie man ihn kennt wird er sich wohl hinstellen und sagen: "seht her wir müssen den Pfizer Impfstoff auch bald zulassen, sonst kommen uns die Europäer zuvor" und dann ist "America late dran" hinter der EU.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz A3433
A3433:

15:30 Kauf oder Verkauf der Amis? weder noch?

 
06.10.20 14:37
ich erwarte um 15:30 weder großen Abverkauf, noch einen weiteren explosiven Kursanstieg.
Wir sind schon über 10,3 % und +7 .
Ich denke die Käufe und Verkäufe werden sich die Wage halten.



Biotech-Star BioNTech aus Mainz Squideye
Squideye:

Der durchschnittliche Ostküsten-Ami wird erst

 
06.10.20 14:48
jetzt bei Coffee & Toast von den Biontech News Wind bekommen. Baja California sind noch in tiefsten Täumen...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 123dabei
123dabei:

Superman

 
06.10.20 14:51
... ich glaub Du hast Insiderwissen :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Anfängerfehler
Anfängerfehler:

Für Pfizer...

 
06.10.20 14:54
...wäre eine Übernahme von BNTX sehr interessant...denn Pfizer hat kaum mehr eigene Patente bzw. exklusive Pharmaka in der Pipeline. Die benötigen dringend Innovationen. Deshalb dümpelt Pfizer auch schon lange eher so mau vor sich hin.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sommervogel
Sommervogel:

mRNA

 
06.10.20 14:56
wird die ganze Pharmabranche neu sortieren. WENN das hier gelingt, wird eine Tür mit noch nicht überschaubaren Möglichkeiten aufgestoßen. Covid zwingt mRNA zur Zulassung... die ganze Welt wartet darauf. Wenn es keinen Rückschlag gibt - die Gefahr besteht permanent - dürfen wir an einem kleinen Stückchen Zeitgeschichte teilhaben. Das ist nicht übertrieben!  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Viktori
Viktori:

nein!

 
06.10.20 14:58
müssen wir denn alle unsere top Firmen an die Amis oder Chinesen verkaufen!
Lasst doch Biontech bei uns in Deutschland  "groß werden"
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

@Squideye ,

 
06.10.20 14:59
Sehe ich nicht so wenn ich die Pre-Markt Umsätze Betrachte;-)
Glückwunsch an alle investierten ich bin sehr sehr gespannt was unsere unberechenbaren machen werden:-)
Schön für uns das die Meldung heute früh kam  ....

Seite: Übersicht ... 505  506  508  509  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--