Ich finde eure Diskussionen sehr wichtig und interessant und ich denke genaus so etwas sollte in diesem Forum stattfinden. Leider stehe ich gefühlt dabei etwas an der Seitenlinie und kann nicht immer folgen, weil ganz einfach die Fakten und konkreten Beispiele für die jeweiligen Positionen fehlen. Aufforderungen wie "google doch mal" oder "google doch selbst" helfen da nicht weiter. Hilfreicher wäre es sicher, wenn jeder seine Behauptungen mit 3 oder 4 verschiedenen Beispielen von Unternehmen und entsprechenden Zahlen belegt. Dann könnten wir als Zuschauer uns selbst ein Bild machen und uns überlegen, wie BionTech dort einsortiert werden kann.
Ich denke das wäre sehr wichtig, weil viele hier den Kurs der Aktie nicht wirklich verstehen und bei der Flut an guten News etwas anderes erwartet haben. Oder wie Trader sagt: "Ich trauen dem Papier hier nicht". Wir wollen natürlich alle brennend wissen, ob wir der Entwicklung hier trauen können oder nicht.
BTW @Trader: Traust Du dem "Papier" nicht (etwa weil es ständig manipuliert wird) oder der Firma nicht? Ist am Ende des Tages nicht das Vertrauen in die Firma entscheidend weil sie, wenn sie langfristig erfolgreich ist, die Kurskapriolen/ Manipulationen aussitzen kann?