Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.335
Zugriffe: 16.843.033 / Heute: 1.044
BioNTech SE AD. 86,71 $ -1,57% Perf. seit Threadbeginn:   +568,06%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

@roterkater

 
20.07.20 13:06
Weil Moderna seit Monaten von den US-Medien gepusht wird und es halt ein US-Unternehmen ist im Gegensatz zu Biontech. Auf dem Papier ist Biontech in allen Belangen besser. Biontech hat 4 Impfstoffkandidaten. Moderna nur einen auch wenn die alle auf der selben Technologie beruhen. Wenn Biontech ein US-Unternehmen wäre, wären sie schon bei weit über 100€. Moderna hat im Moment wohl eine fast doppelt so große Marktkapitalisierung wie Biontech, obwohl sich die beiden Unternehmen sehr ähneln, aber Biontech hat wie erwähnt das bessere Portfolio.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Winbio
Winbio:

@ Robinson...

 
20.07.20 13:08
leider teile ich nicht deinen Einstiegskurs, dafür aber deine Auffassung!!!

Vermute, solange die Verhandlung zwecks Verteilung nicht abgeschlossen, solange fährt auch der Kurs mit angezogener Handbremse...
schließlich sitzen an den Verhandlungstischen Menschen... Normalos verkaufen nicht kurz vor News...
(Sorry, für diese Anmerkung!)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz RoterKater
RoterKater:

ICE 91

 
20.07.20 13:09
o.k. danke, also von der Logik her, Invest in Biontech... mal überlegen...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

Die 80€ Marke ist kurz gefallen...

 
20.07.20 13:09
ich bleib dabei, heute passiert noch was, so massiv wie versucht wird die 80€ zu knacken.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

 
20.07.20 13:15
Wir waren gerade kurz über die 80
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kuzey
Kuzey:

Sehr geil

 
20.07.20 13:19
Wenn die 80 durch ist, ist der Weg frei Richtung 100. Next stop 100.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Die Aktie

2
20.07.20 13:22
rockt definitv !  
An alle die noch dabei sind GOOD LUCK weiterhin !!!

Mal ne Frage an die Runde :
Moderna und Biontech  entwicklen im Eiltempo .....  

Würdet Ihr Euch diesen Impfstoff , oder Euren Kindern verabreichen ??

Langzeitschäden etc.... kommen evtl auch nach 5 bis 10 Jahren ....

Wird London eine Zwangsimpfung einführen für alle Bürger ?
Diese Themen bewegen mich derzeit weitaus mehr ... als Geld zu verdienen ;-)

Muss man sich impfen lassen in Zukunft  , wenn man reisen will ?
  Mit einem Impfsoff an welchenm man ( auch Frau und Kind )  in 1o Jahren schwer Erkranken könnte ?

Harald
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Winbio
Winbio:

Kursziel...

 
20.07.20 13:23
Ich setzt noch einen drauf...
Ende Juli sind die Impfdosen-Einheiten (bis Ende 2021) verteilt,
der Ausgang der bisherigen D-Studie bekannt,
und der Kurs zu ModeRNA aufgeschlossen... >100€
im November wird die Zulassung finalisiert... >120€
- - -
Der Globus atmet auf: Ende 2020 werden die ersten 100Mio. Einheiten verteilt... >150 - ?€

Tatsächlich werden erste Lieferungen bereits im November an die oberen 10K verteilt... ;-)
(Sorry, ist mir nur so rausgerutscht!)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5984

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@Harald

 
20.07.20 13:33
Das sind zweifelsohne sehr berechtigte Fragen (und auch Bedenken). Nichtsdestotrotz werden die erfolgreichen Impfstoffhersteller ihren Weg machen, meine persönliche Meinung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Dimitri_Ennis
Dimitri_Ennis:

81€ ...

 
20.07.20 13:34
Dann mal weiter ach Norden. Ich finde es gerade sehr spannend hier im Forum und die Beiträge sind wirklich Klasse!

@ Harald: Die selbe Gedanken hatte ich auch schon, selbst für mich selber wüsste ich nicht, ob mich ein schlechtes Gefühl begleiten würde, da der Impfstoff einfach so rasend schnell hergestellt wurde. Ich setzte dabei aber auch voll aufs PEI!

PS: Ich glaube wir dürfen uns heute auf halb vier freuen, zumindest drücke ich uns die Daumen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

@harald

 
20.07.20 13:44
in keiner richtigen Demokratie wird es eine Zwangsimpfung geben und ich persönlich werde mich impfen lassen, sobald das möglich ist. Nicht nur um mich selbst zu schützen, sondern auch die Menschen in meiner Umgebung. Dieses Virus sollte man ernst nehmen und auch diejenigen, die das Virus überstanden haben kämpfen noch oft mit Folgeschäden. Da sollte man abwägen ob man sich lieber mit den Folgeschäden von Covid19 rumschlagen will oder mit potenziellen Folgeschäden eines Impfstoffs wo es aber im Moment keinen Beleg für die vermuteten Folgeschäden gibt.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz RoterKater
RoterKater:

jetzt hat Biontech ...

 
20.07.20 13:45
... bald Moderna eingeholt. Bin auf 15h30 gespannt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@all

 
20.07.20 13:46
Ich habe die IR (Frau Maas) kontaktiert und Ihr einige grundlegende Fragen zum Unternehmen und zur Impfstoffentwicklung bzw. dem gesamten Portfolio gestellt.
Bin mal gespannt, ob es eine Information gibt (bisher gab es immer eine Rückmeldung).
Sobald ich eine Antwort habe, stelle ich die hier ein.

Jetzt aber werde ich mich genüsslich mit einem Kaffee in die Sonne setzen und die Mittagspause genießen!

Ich halte vom Aktionär nicht viel, aber eines gebe ich gerne heute wieder:

„GEWINNE LAUFEN LASSEN“ :-))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Ich glaube

 
20.07.20 13:47
Nicht das der Ami abverkaufen wird,dafür ist der Anstieg zu in diesem Fall zu stark.
Bei 6% sag ich ja ,aber bei 10% weiß nicht!
Der RSI liegt bei 71,Obacht an OS Besitzer!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lannigsta
Lannigsta:

Impfstoff

3
20.07.20 13:52
Ich würde mir den Impfstoff nicht geben lassen solange man dadurch keinen gravierenden Nachteil hat.
Zum Beispiel in bestimmten Ländern dürfen Nicht-Geimpfte nicht einreisen etc.
Schwer vorstellbar das es soweit kommt da es sicherlich Jahre dauern wird bis die Weltbevölkerung flächendeckend geimpft worden wäre.

Warum ich gegen die Impfung bin?
Weil ich Corona bereits Mitte Februar "überstanden" hatte und nun hoffentlich erstmal eine Zeit immun bin.
Weil ich 33 Jahre alt bin, körperlich topfit und in einem Land mit einem weltklasse Gesundheitssystem lebe.
Von daher würde ich in Deutschland der Risikogruppe den Vortritt lassen. Ggf.auch anderen Ländern.
Weil ich aufgrund des Alters und der Fitness sowieso nicht der Erste sein muss der sich einen "Schnellschuss" injizieren lassen muss.
Es hieß bislang immer das die Entwicklung eines Impfstoffs Jahre, teilweise Jahrzehnte dauert. Logisch das es bei dem Covid Stoff schneller gehen wird, schließlich jagt die ganze Welt dem Heilstoff hinterher. Trotzdem werden Langzeitfolgen wohl nicht nachweisbar sein in den aktuellen Studien. Warum also diesem Risiko, wenn vermutlich auch ein Geringes, aussetzen?
Solange ich mir die Frage nicht schlüssig mit "JA" beantworten kann werde ich mich auch nicht impfen lassen.
Von zukünftigen, geplanten Kindern ganz zu schweigen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

@ ICE91

 
20.07.20 13:58
In einer Demokratie könnte aber eine z.B. "Reise-Pflichtimpfung"  durchgebracht werden ,
diese lässt sich einfach argumentieren für die Politiker und Machthungrigen ....

Desweitern würden BIOTECH Firmen zu neuen Gottes Firmen aufsteigen,
welche auch auf politischer und wirtschaftlicher  Ebene extreme Macht entwicklen würden.
Diese würden Tech Firmen aus der Valley um ein weites übertreffen noch ...

Mutig das Du dich impfen lassen würdest , ich auf keinen Fall ...
Deswegen heisst es ja " Langzeitschaden " , diesen kann man in 5 bis 10 Jahren erst anlysieren und im menschlichen Organismus feststellen ...  das heute keine bekannt sind , klingt und ist erstmal völlig logisch.

Besten Gruß
und ist es sehr schön das BIONTECH hier in der Welt mitspielt ...

Harald

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Lannigsta

 
20.07.20 14:03
Bin ich völlig bei Dir!
Ich werde die Zukunft was die Reisen in ferne Länder betrifft mit gemischten Gefühlen betrachten.
Ich bin gegen eine allg.Impfpflicht auf regionaler Ebene .
Aber ich vermute wer verreisen will ,wird um diese Impfpflicht nicht Drumherum kommen.
Digitaler Impfpass mittels Smartphone oder Reisepass.
Äußerst Perfide aber denkbar:(
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Klasse!

 
20.07.20 14:20
Der Anstieg bei Biontech. Jetzt lasse ich auch laufen. Die Aktie ist heiß.
Da ich davon ausgehe dass Biontech aufgekauft wird sobald der Beweis da ist das sie einen wirksamen impfstoff produzieren können und ich denke dass Pfizer hier die besten Karten hat habe ich nun nicht mehr bei Biontech aufgestockt, aber bei Pfizer. Also ein bischen defensiver. Denke das der Pfizer Kurs irgendwann auch aufwachen wird.

Ob die impfung gefährlich ist oder nicht soll die Wissenschaft entscheiden. Kann auch sein dass genau das der Grund ist warum das PEI aktuell noch mauert und die Freigabe nicht kommt....Ich hätte da keine Bedenken mich impfen zu lassen wenn die deutschen Gesundheitsbehörden das freigeben.
Das mit den Langzeitschäden das kann wer das befürchtet ja mal genauer erklären.
Ach so, die oberen 10K sollen vorab im November schon die Möglichkeit der impfung erhalten? Dann testen die schon mal die Langzeitrisiken.

Spring, Bion, Spring!! Hoffe heute noch auf über 90 und im Lauf der Woche auf 100. Wenn Pfizer dann auch noch anspringt.... Bin jetzt 500:500 unterwegs...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz wrobel
wrobel:

bin

 
20.07.20 14:28
heute eingestiegen, aber nur wegen indikatoren, habe mich schon einmal wegen der Schweinegrippe
impfen lassen, nie wieder, aber hier sind mir 20 Prozent in den nächsten tagen hier Wert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

 
20.07.20 14:33
Bei Moderna geht es gerade richtig bergab. Weiß jemand warum?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Zu viel Optimismus...

 
20.07.20 14:33
Was mich wieder ein wenig bedenklich stimmt ist, dass wir wieder fast gar keine negativen Kommentare sehen. Ich würde mir wünschen, dass sich die Spatzenfänger, verbilliger, die Marktkapitalisierung viel zu hoch erachter, die Zweifler wegen noch keinem Produkt auf dem Markt etc. auch Mal wieder zu Wort melden würden. Wäre zumindest Gesund für die weitere Aktienkursentwicklung... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz RoterKater
RoterKater:

was jetzt los

 
20.07.20 14:33
echt schwer zu entscheiden , ob Biontech od. Moderna - laufen ja parallel..
Biotech-Star BioNTech aus Mainz koeln2999
koeln2999:

Nicht nur bei Moderna

 
20.07.20 14:34
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Ice91
Ice91:

.

 
20.07.20 14:34
Biontech hat moderna bzgl. des Aktienkurses jetzt überholt.

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.441 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio littlecat 00:28
70 57.334 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 00:07
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--