Zeitpunkt: 01.02.23 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
"Nach Gespräch mit meinem Berater sitze ich das aktuelle Minus aus und kaufe nur bei 125 zu."
uiuiui...na hoffentlich hast du nicht die Berater, die im vergangenen Jahr in eurem Expertenthread Kurse bis zu 1000,-€ vorhergesagt haben....da verstehe ich natürlich, dass du im Minus bist.
Hättest mal lieber auf die Berater gehört, die im August 21 empfohlen haben Kasse zu machen
....nu isset zu spät
hmm....mit hin und her haben wir wie oft die Range von 130 bis 160 gespielt im Jahre 2021 ?
Könnte nicht behaupten, dass dadurch die Taschen leerer geworden sind.
Ich denke, da hat ein Dauerlong eine wesentlich schlechtere Performance erwirtschaftet, oder???
Ich frag ja nur, weil ich habe ja keine Ahnung von Börse
"Bei Kursen unter 115 US$ wäre ich Stand jetzt an Käufen aus Trading-Sicht interessiert. Wer eine vergleichsweise defensive Biotech-Aktie sucht, macht meiner Meinung nach mit BioNTech auf der aktuellen Bewertung wenig falsch und hat zudem eine Absicherung für eine in irgendeiner Art und Weise neuartige oder gefährliche Corona-Variante im Depot."
Zitat aus eben dieser Quelle, auch keine Handelsempfehlung. Halt immer eine Frage der eigenen Zielsetzung.
von Tag zu Tag weniger...immer mehr merken, dass hier nix mehr zu holen ist...die Musik spielt woanders
Meine Meinung....aber ich habe ja keine Ahnung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 31.870 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Artikel 14 | 10:01 | |
| 71 | 57.795 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | PhoenixKA | 07.01.26 09:59 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |