Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2181  2182  2184  2185  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.324
Zugriffe: 16.834.464 / Heute: 800
BioNTech SE AD. 88,09 $ -0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +580,39%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54551


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Performancevergleich zweier Aktientipps

 
22.01.23 19:15

Verschiedener User...hmm

Dauerlong empfiehlt BioNtech: Performance seit Jahresbeginn: MINUS 8%frown uiuiui
....aber das beste: Dauerlong empfiehlt diese Aktie (BioNtech) seit einem Kurs von 250,-€ zum Kauf.
hmm...wer diesen Anlagetipp gefolgt ist, beklagt nun ein Minus von runden 50%frownfrown...uiuiui

0815 Trader dagegen empfiehlt seit Jahresbeginn die Aktie Shop Apotheke zum Kauf!
Performance seit Empfehlung:  PLUS 46%wink...uiuiui
https://www.ariva.de/shop_apotheke_europe-aktie/chart/chartanalyse

Nun ja, wer hat nun ein Grinsen im Gesicht???smile

Biotech-Star BioNTech aus Mainz HansSpeyer
HansSpeyer:

Wäre schön

3
22.01.23 19:39
Wenn es hier ne sperre für wiederholungen gäbe....

Beide Seiten wiederholen mir hier irgendwie zu oft das gleicht Gewäsch in Sachen "der hat aber das gesagt". Juckt doch keinen außer euch 2-3....

Nehmt es mir nicht übel,  aber versucht doch jeder mal über seinen Schatten zu springen und denkt euch was neues aus, was n bisschen mehr mit dem Thema zu tun hat, um dass es hier geht...

Natürlich lag hier mal der eine,  mal der andere richtig... so funktioniert das geschäft... wenn es einfach wäre,  dann.....

Gebt doch sonst mal lieber Prognosen ab zu 15.04. beispielsweise... mal schauen wer näher dran ist...

Ich geh mal voran und lass es mir dann gerne im die Ohren hauen (aus guten Gründen gibt es ja bei Analysten immer Kurs Ziele ohne genauen Zeitraum...).... aber sonst macht es ja kein spaß.

Ich sag zum 15.04. stehen wir bei 150$. Geh auch noch weiter und sage dazwischen kratzen wir zuerst an der 135, dann an der 160... alles Dollar. Danach geht es erstmal wieder langsam runter und was dann in einem halben Jahr ist. Kein Plan.

Warum. Ich denke es verhält sich demnächst wieder azyklisch zum Markt,  biontech ist gerade überverkauft und bekommt n kleinen boost durch die Pfizer Zahlen... dann folgt aber kaum news und es geht wieder runter.

Wirklich entscheidende Impulse, ob er die 200 oder die 100 zu sehen sind,  gibt es dann erst mit neuen Studien Ergebnisse und ich denke entscheidendes sehen wir erst im 2 HJ....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

na wer hat denn wohl den Performance Vergleich

 
22.01.23 19:45
zwischen BioNtech (dauerlong) und shop apo (0815 trader) der Moderation gemeldet???
Fakten werden wohl nicht gerne gesehen, wenn diese gegen Dauerlong sprechen, oder???
Meine Meinung
@ trader: Vielen Dank für deine guten, vor allen Dingen gewinnbringenden Aktientipps...weiter so!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biontech Partner Pfizer Pfizer Zahlen

 
22.01.23 19:50
bei Pfizer  muß die 41$ Zone  halten , ansonsten  - nur meine Meinung  -  currently dip  not to  buy, but   Good Bye ;-)
----
konträre Meinungen zu Biontech, Pfizer und Moderna gibt es in den US Foren, da kann man über den Tellerrand blicken......dort  keine Besserwisserei oder Belehrungen
----
nur meine Meinung, keine Handelsempfehlungen

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ brokersteve: Warum ist eigentlich deine

 
22.01.23 19:54
Kursprognose NICHT aufgegangen?
Du hattest doch im letzten Jahr immer wieder die 500 Dollar versprochen, dabei dann noch deinen eigenen Worten nach den besten Fondsmanger der Welt Hendrik Leber zitiert
...hmm, knapp daneben ist auch daneben...aber 500 war ja ganz, ganz, ganz weit weg daneben.

....aber lass mich raten, du wirst morgen sicherlich wieder "massivst" nachkaufen, oder?
.....das wäre dann ja auch so ziemlich der 99ste Nachkauf, ohne auch nur einen einzigen davon zu belegen.
Aber ich habe gesehen, du bist meinem bzw. Traders Tipp gefolgt und bist jetzt auch bei shop apo aktiv...hmm, dann nehme ich dort lieber schnell mal die Gewinne mit:))

BioNTech ist out...wer hier für 250 eingestiegen ist kann man nur viel, viel, viel Geduld wünschen:))
Meine Meinung und die des Gesamtmarktes....oder warum hat der Wert in der Spitze mehr als 70% eingebüßt???
https://www.ariva.de/biontech_se_adr-aktie/chart/...lyse?boerse_id=40
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ Hans...es steht dir frei diesen thread zu meiden

 
22.01.23 19:59
Die "wahren" Experten schreiben nebenan im VIP thread:))

Hier bekommst du ja eh keine guten tipps....siehe Kaufempfehlung von Dauerlong bei 250,-€

Bei BioNtech ist nichts mehr zu holen....dieses Jahr gibt es zig lukrativere Aktien, nicht nur zum Traden auch als longinvest

Meine Meinung



Biotech-Star BioNTech aus Mainz HansSpeyer
HansSpeyer:

Kindergarten

 
22.01.23 20:00
Ja komm...
Ich hab das nur gemacht,  weil der....


Mo risk no fun.

Haut halt mal einen raus. Sonst wird das Spiel hier doch noch langweilig :D

Ich sag zum 15.04. stehen wir bei 150$.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz HansSpeyer
HansSpeyer:

Drüben ist mir

 
22.01.23 20:01
Auf Dauer zu nüchtern  :D
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

@ 76: Warum ist eigentlich deine

 
22.01.23 20:01
Kursprognose vom 28.3.2021 (BNTX niemals 150,-€) NICHT aufgegangen?
...hmm, knapp daneben ist auch daneben...aber 150€ war mal ganz, ganz, ganz weit weg daneben.
BioNTech ist in...wer hier ganz niedrig zweistellig eingestiegen ist, der kann auch weiterhin ganz entspannt den Kursverlauf genießen, der in 2023 ff noch viel Freude machen wird. Meine Meinung.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz HansSpeyer
HansSpeyer:

Knüller

 
22.01.23 20:05
Ihr seid echt der Knüller :D

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

generell Biontech und andere Techaktien

 
22.01.23 20:06
wir sind immer noch im Bärenmarkt mit technischen UP Reaktion ab und zu.
solange keine billige Geldflutung kommt wieder .......daher Geld ist  aktuell knapp
Kurzfristtrades gehen  :-)  , aber man sollte sich bewusst sein, dass man gegen den langfristigen Haupt Trend  aktuell arbeitet.    

nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ Hans...was willst du mit dem 15.4. ???

 
22.01.23 20:09
Den Jahresbericht gibt es am 27.3.23

investors.biontech.de/de/events/...nd-full-year-earnings-call

Tja, wo wird der Kurs wohl an diesem Tag stehen?
Am Tag der Präsentation Halbjahreszahlen 2021 stand BNTX in der Nähe des ATH´s.
Danach folgten dann logischerweise 5 weitere Bilanzberichte. Bei jedem dieser Bilanzberichte stand der Aktienkurs tiefer, als zum Quartalsbericht davor...hmm....könnte man einen intakten Abwärtstrend nennen, oder? Obwohl, dauerlong findet auch sicherlich in dieser Statistik etwas positives.

....und wenn dieser Trend de Bilanzstatistik anhält....wo wird dann der Kurs wohl im März notieren???

Die Story ist mausetot...meine Meinung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ aber Hans....dire wolf hat auch beide threads

 
22.01.23 20:11
genutzt:))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

ich könnte zur Abwechslung noch einmal

 
22.01.23 20:15
einen screen shot meines Verkaufs bei 390,-€ einstellen...hat jemand Interesse?

Tja...ab und zu mal Gewinne einsacken, war noch nie verkehrt, oder
Dauerlong ist bei BNTX wohl die falsche Entscheidung
Meine Meinung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz HansSpeyer
HansSpeyer:

Q4 zahlen

 
22.01.23 20:15
Wann sie kommen, weiß ich. Aber da bringt ja nichts,  denn 27 zu wählen, da an diesem Tag eine gute Varianz möglich ist.

Totale Enttäuschung = Kurs auf 110
Super Aussichten = Kurs auf 170

Und somit zu viele Gewinner möglich.

15.04  weil dann die Auswirkungen sichtbar sind und auch etwaige Übertreibungen, die auf die q4 zahlen folgen können, schon wieder etwas korrigiert sind...

Also hau doch ne Zahl raus. Wenn dem so klar ist. Alles doch nur n Spiel...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

0815

 
22.01.23 20:21
"konträre Meinungen zu Biontech, Pfizer und Moderna gibt es in den US Foren, da kann man über den Tellerrand blicken......dort  keine Besserwisserei oder Belehrungen"
OK, aber was sind Deine lessons learned?
EIN Grund, warum ich mich hier im Thread aktiv beteilige, obwohl ich ja wegen meines niedrigen EK total entspannt bin: Eurer Kommunikationsstil, gut von Hans in #54566 beschrieben, der gekennzeichnet ist von Narzissmus und Besserwisserei. Ich hab euch einen Spiegel vorgehalten. Entweder ihr versteht es nicht oder euch gefällt die Rolle (was ich eher vermute).
Warum seid ihr beiden im Nachbar-Forum gesperrt?
Einfach mal Feedback annehmen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

@ hans...solange der Kurs 5,-€ über meinen

 
22.01.23 20:25
dann geltenden EK steht, ist mir jeder Kurs egal...und deine 170 können schon nicht passen, wenn meine eben erwähnte Statistik Weiterbestand hat:))
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

HansSpeyer

 
22.01.23 20:26
Kurzfristig schließe ich mich Deiner Prognose an. In 1-2 Jahren 200+.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

HansSpeyer

 
22.01.23 20:31
Die reflexartige Meldung meines Posts #54580 ist sehr aufschlussreich darüber, wie die beiden mit einem Feedback umgehen. Und diesen Post auch gleich melden werden...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Wochenchart von Biontech weiterhin abwärts

2
22.01.23 20:32
aktuell,  noch keine Umkehrsignale  - ebenso Tageschart  , für mich zu früh um wieder einzusteigen ....
werden wir kommende Woche sehen ..... habe alle Zeit der Welt :-) cash is king
wenn richtiger langfristiger  Trendwechsel versäumt man eh nichts mit Einsteigen  :-)
tja und wenn noch andere Aktien wiie Blue Chips noch runtergehen dann ist da ja irgendwann günstiges Einkaufsparadies für dauerlong, jetzt aber noch nicht :-) cash is king  und Geduld ist wirklich alles
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

Bingo. Sofort ,wie vorhergesagt, wurde

 
22.01.23 20:36
#54583 gemeldet. Und dieser Post hier sicherlich auch sofort. Ein Kindergarten-Verhalten...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#54573

Biotech-Star BioNTech aus Mainz HansSpeyer
HansSpeyer:

Cash

2
22.01.23 20:39
Ist definitiv king....

Und ich hab gar nichts gegen "die 2". Auch nicht gegen dich Gearman. Finde es gut,dass es hier konträr zu geht. Nur so bringt das was. Sonst zu langweilig. Fakten bekomme ich auch wo anders her. Ich bin in Foren aktiv, um Meinungen mit zu bekommen und die etwas Diskussion.

Aber das Spiel muß Spaß machen und das tut es hier nicht,  wenn es hier nur  um "der hatte da aber mal nicht recht" oder umgekehrt geht....

Weder die Wiederholungen bspw. von eintracht,  noch die "Spiegel Taktiken" von Gearman sind  eine Diskussion.

Daher wollte ich hier ne neue Komponente rein bringen. Mal sehen ob ihr es annehmt.... wenn nicht,  auch ok. Verliere ich halt da Interesse,  aber das muß euch ja nicht jucken. Nur meine Perspektive...

Hat mir sonst nämlich schon Spaß geendet hier :D
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gearman
Gearman:

HansSpeyer

 
22.01.23 20:41
Keiner der beiden gibt eine konkrete Zahl ab. Wie erwartet.
"für mich zu früh um wieder einzusteigen" Das war nicht die Frage von Hans. Auch nicht die dann folgende Dauerschleife an Wiederholungen.
Wer sein Geld nicht investiert, verliert mindestens die Inflationsrate. Aber jeder wie er mag.
 

Seite: Übersicht ... 2181  2182  2184  2185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 29.438 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Vermeer 24.04.24 19:34
70 57.323 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 24.04.24 16:04
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--