Dir auch n entspannten Rutsch, Balkonien
Allen Anderen natürlich auch
Allen Anderen natürlich auch
|
Auch Virologe Hendrik Streeck sieht ein Ende der Corona-Pandemie
Corona ist aktuell als Pandemie vorbei und in absehbarer Zukunft hat Biontech nichts zu bieten (immer noch one hit wonder) ..... wird kräftig fallen nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung
Geduld, Geduld ........... Zeit und abwarten ist alles .... ich sagte doch kann tiefer gehen auch zweistellige XX€ Kurse .... 2023 wird spannend.... bei Wachstumsaktien ( hochschnellende Aktienkurse) gehen halt Kurse nur hoch wenn Quartalsweise Umsatz und Gewinne Zweistellig wachsen.
Was passiert wohl mit dem Kurs von Biontech wenn künftig Quartalsweise Umsatz und Gewinne SINKEN ?
nur meine Meinung , keine Handelsempfehlung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.122 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Zweiauge | 21:14 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |