noch einmal zu machen...könnte mir gut vorstellen, dass morgen früh in D erst einmal kleinere Gewinnmitnahmen erfolgen und man mindestens wieder 3,-€ günstiger reinkommt
ODER???
ODER???
|
Die Theoretiker sind neidisch auf die Praktiker
Übrigens in diesen Zeiten - wie es Eintracht zeigt - immer Teilgewinne einsacken !
sicher ist sicher
noch nie einen Bärenmarkt erlebt ?
wer wird wohl mehr Stress haben ? oder wenn schwarze Schwäne unverhofft auftauchen - wie wars bei W.....card? nur meine Meinung
Insiderwissen ? als Kleinaktionär hab ich das nicht ..... daher immer : hoffe das Beste und bereite Dich auf das Schlimmste vor.....
als Trader kann ich ich rechtzeitig traden und Verluste minimieren immer oder noch Gewinne absahnen, als Dauerlongie darf ich sowas aussitzen..... viel Spaß
und Deine Beleidigungen #51577 ? so what ...... nur meine Meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.125 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | lordslowhand | 05.03.26 21:32 | |
| 71 | 57.806 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Balkonien | 05.03.26 20:04 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |