|
Zu deinem o.g. Posting:
"Dieser Thread ist KEIN Gegengewicht zu den Postings von nebenan. Wer diesen Thread aufgrund seiner Sperre nebenan für Gegenposts "zu den Postings von nebenan" nutzt, reagiert einfach nur beleidigt und wütend. Wut war noch nie ein Ratgeber für Sachlichkeit.
Bei Deiner einseitigen Betrachtung kommst Du aus dem hier zitierten Grund zu Deiner fragwürdigen conclusion "Trader und eintracht: Schön, dass es Euch zwei hier gibt!".
Nur meine Meinung."
Ich lass es einfach so stehen, wie du über trader + eintracht denkst. Gut, dass es Meinungsvielfalt gibt und auch Menschen, die weder dem "trader" noch "eintracht" unterstellen, sie seien beleidigt und wütend, nur weil sie im Nachbarthread gesperrt sind. Das ist mir zu flach gedacht! Have a nice day!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 31.860 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Artikel 14 | 14:56 | |
| 71 | 57.795 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | PhoenixKA | 07.01.26 09:59 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |