Zeitpunkt: 03.05.22 13:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Link: Nutzungsbedingungen
|
und bei 111,-€ alle zurückgekauft.....topp, genau die Punkte getroffen
...man muss auch mal Glück haben 
hmm
Zitat Walker: Habe bei 295,-€ zurückgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
Einige Wochen später:
Zitat Walker: Habe bei 204,-€ nachgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
Einige Wochen später:
Zitat Walker: Habe bei 175-€ nachgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
Einige Wochen später:
Zitat Walker: Habe bei 162,-€ zurückgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
Einige Wochen später:
Zitat Walker: Habe bei 140,-€ zurückgekauft, der Boden ist gefunden....tiefer geht´s nicht mehr!
....IST ABER NOCH BIS 111,-€ gefallen....hmm
...und das beste Zitat vom Walker war vor einigen Monaten:
IM FRÜHJAHR 2022 STEHT DER AKTIEKURS BEI 700,-€
alles Fakten nachlesbar hier im thread, und dann wundert sich der Walker, dass ich mich hier über seine Analysen wundere?
Nicht zu vergessen sein Statemant bei Kriegsbeginn am 2.oder 3. Tag " Friedensverhandlungen laufen schon...ist bald alles vorbei"
oder: "Die Impfpflicht ab 50 in Deutschland ist beschlossene Sache und kommt garantiert"
....ich könnte noch zig Beispiele bringen
suche mir mal einen einzigen Beitrag heraus, indem ich geschrieben habe, dass Valneva der bessere Wert ist??!?!
Blättere mal 3oder 4 Tage zurück....da müsstest du sogar einen Beitrag finden indem ich erwähnt habe: "Von Valneva, Curevac und Novavax würde ich komplett die Finger lassen"
....aber Worte verdrehen liegt dir ja ganz gut....liegt anscheinend daran, dass du verärgert bist, weil der trader und ich dich nicht mehr mit Tradingtipps versoergen und du nun anscheinend auf dich alleine gestellt bist.....aber wohl nicht vom Erfolg gekrönt?
....aber warum schreibe ich dir das überhaupt.....du kannst es ja gar nicht lesen...hmm
Hast mich ja auf Ignore! Ja ja 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 31.852 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Vermeer | 14:07 | |
| 71 | 57.795 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | PhoenixKA | 07.01.26 09:59 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |