|
......nächste Woche wird bestimmt alles besser 
NEL....da finde ich dann tatsächlich doch BNTX spannender!
NEL ist brutal überbewertet (auch auf dem jetzigen level) und bis das Unternehmen in die derzeitige Kursbewertung irgendwann mal reinwächst, kann's noch Jahre dauern. Da gibt's m.E. interessantere Aktien! Eine kleine Posi in NEL zum Traden wäre für mich ok, mehr nicht!
Virologe Prof. Hendrik Streeck
Problematisch findet er aber die Auffassung, dass Geimpfte oftmals meinen, ihr milder Corona-Verlauf wäre wegen der Impfung mild gewesen.
„Da sträuben sich bei mir alle Nackenhaare, weil wir nicht den Vergleich haben, wie der Verlauf wäre, wenn man ungeimpft gewesen wäre.“ Hierfür gebe es auch keine guten Studien. Die genaue Symptomatik von dreifach Geimpften bei Omikron im Vergleich zu Ungeimpften ist wenig gesichert.
www.merkur.de/deutschland/...rsage-welle-herbst-91419422.html
Goldman senkt Ziel für Biontech auf 255 Dollar runter - 'Neutral'
Dank des Auftragsbooms zum Jahresende habe der Impfstoffhersteller die Erwartungen an das vierte Quartal 2021 getoppt, schrieb Analyst Chris Shibutani in einer am Freitag vorliegenden Studie. Seine kurzfristigen Prognosen steigen, langfristig sieht er aber Unsicherheiten. Damit begründet er die Kurszielsenkung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.125 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | lordslowhand | 21:32 | |
| 71 | 57.806 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Balkonien | 20:04 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |