Zeitpunkt: 10.03.22 13:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Link: Nutzungsbedingungen
|
dann bringe ich untenstehend in roter Schriftfarbe den Bezug zu BioNTech:
da hier ja immer wieder (bzw. nebenan) das Thema Dividende aufkommt: Wer noch auf genügend Cash sitzt, könnte nun Positionen in Mercedes aufbauen. Die sind auch schön im Kurs zurückgekommen. Cash dann aber aufteilen, so dass man bei weiterer fallenden Kursen noch genügend Spielraum für weitere Tranchen hat. Am 29. April ist dort die HV und es wird eine Rekorddividende von 5,-€ pro Anteilsschein ausgeschüttet.....das wäre eine schöne Rendite bei dem aktuellen oder weiter fallendem Kurs...und für die Zukunft sicherlich auch keine schlechte Geldanlage
www.stuttgarter-nachrichten.de/...4729-8192-4cb98e3d2a21.html
Lukrativer ist es natürlich auf die 700,-€ bei BioNTech zu warten, die uns noch für dieses Frühjahr vom User Johnny Walker vorhergesagt wurden...allerdings muss ich anfügen, dass dieser User auch schon für den 9.11.21 (Bekanntgabe der Q3 Zahlen) einen Aktienkurs von 600,-€ vorhergesagt hatte...hmm, der reale Kurs an besagtem Tag lag irgendwo bei knapp 200,-€....hmm
....und die ganzen Fehleinschätzungen bei wirecard lasse ich jetzt mal unerwähnt.
schon die Gewinn- und Umsatzeinbrüche eingepreist, wenn sich die Vermutung von Fauci bewahrheiten wird? Oder kommt dann noch einmal zusätzlicher Druck auf die Aktie? "Nicht gerade optimistisch stimmt die Aussage des US-Immunologen Anthony Fauci, wonach die meisten Menschen nur alle vier bis fünf Jahre COVID-Auffrischungsimpfungen benötigen könnten. Ähnlich hatte sich bereits Sanofi geäußert. Sollte es so kommen, müssten die Gewinnschätzungen der Hersteller massiv nach unten korrigiert werden" www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-nach-dem-boden-11050203
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 31.850 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Meikel 1 2 3 | 06:58 | |
| 71 | 57.795 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | PhoenixKA | 07.01.26 09:59 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |