nach dem 2.Q. 2022:
#21797: Meine Meinung nach wie vor: Nach Q2 Zahlen über 500 Euro.
Oh, das ist ja noch mehr als 500 $, die ich meinte, gelesen zu haben!
Ich hoffe, der Schreiber behält Recht!
|
nach dem 2.Q. 2022:
#21797: Meine Meinung nach wie vor: Nach Q2 Zahlen über 500 Euro.
Oh, das ist ja noch mehr als 500 $, die ich meinte, gelesen zu haben!
Ich hoffe, der Schreiber behält Recht!
Ich möchte auch mal meinen Senf dazumischen!!!
Fakten
1) Ich bin geimpft - bin 57 - will auch immer reicher werden - besitze seit 45 Jahre Aktien - werde die Finanzwelt nie verstehen - bin aber der Meinung das die heutige Finanzwelt nicht mit der Finanzwelt vor 45 Jahre vergleichbar ist
2) Es ist schade dass die Gesellschaft so gepalten ist - auch in meiner Familie - selbst mein Sohn aus erster Beziehung ist nicht geimpft aber jetzt Gott sei Danke genesen - leidet an long Covid an permanenten Kopfschmerzen
3) Ich besitze Aktien von Biotech bin trotzdem im Plus und werde sie nie verkaufen, denn sollte mRna funktionieren dann sind sie ein gamechanger dann sind sie in 10 Jahre 1400 Wert - oder es funktioniert nicht dann sind sie 30 Wert. Das gibt mir ein anderes Risiko/Ertrags verhältnis als bei aaple oder Msft oder Google. Und wenn sie 30 Wert wäre dann wäre das schlecht für mein Protfolio aber noch schlechter für alle die an Krebs erkranken.
4) Ich bin der Überzeugung wenn es keinen Impfstoff gegeben hätte wären viel mehr gestorben
5) ich wünsche mir das es keine andere COVID Variante gibt und ich weniger Gewinne (Verluste bei der aktuellen Stückzahl unmöglich)
6) Leider ist die Gesellschaft inkl. meiner Person über das Tempo der Entwicklungen und Veränderungen in allen Bereichen überfordert und reagiert mit Ablehnung. Ich war auch gegen Sicherheitsgurte im Auto und heute redet keiner mehr darüber oder gegen Masern Impfung. Diie Welt gehört nicht jedem alleine sondern wir müssen sie teilen.
ICH BIN UND BLEIBE EIN BIONTECH FAN -
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.107 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Dirty Jack | 17:38 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |