Lehrer...!!!
Wenns der Wahrheit dient.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
Die Info war mir nicht bekannt, da ich aus beruflichen Gründen keine Zeit habe, immer die neuesten news zu verfolgen. Den Artikel von "seekingalpha" kann ich leider nicht lesen, da hinter "paywall".
Meine letzte Info zum Omikron-Impfstoff ist folgende:
Das Mainzer Pharmaunternehmen BioNTech und sein US-Partner Pfizer haben mit der Produktion eines an die Omikron-Variante angepassten Corona-Impfstoffs für eine spätere kommerzielle Nutzung begonnen. Das teilte BioNTech-Chef Ugur Sahin auf einer Gesundheitskonferenz der US-Bank J.P. Morgan mit.
Ende Januar werde eine klinische Studie zu dem Impfstoff beginnen. "Wir gehen davon aus, dass wir bis März für eine Belieferung des Marktes bereit sind, wenn die behördlichen Genehmigungen vorliegen."
Die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) hat bislang jedoch noch nicht erklärt, ob sie einen an Omikron angepassten Impfstoff mit einer anderen Zusammensetzung als bei dem derzeit verwendeten Vakzin für notwendig hält.
www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/...mpfstoff-101.html
Somit ist weiterhin unklar, ob dieser neue Impfstoff von der EMA überhaupt noch für notwendig erachtet wird! Die Impfbereitschaft wird bis dahin m.E. noch weiter abgenommen haben und der Peak der Omikron-Infizierten bis dahin in mehreren Ländern schon längst überschritten sein (meine Vermutung!)
An den Impfdoktor, der hier weiterhin mitliest, noch ein "danke" für den schwarzen Stern.
lieber den Nachbarthread lesen...nur dort werden die aktuellsten Nachrichten gepostet
...
siehe Beitrag 21860 (Neues BioNTech-Werk Marburg: 1 Milliarde Impfdosen pro Jahr angepeilt.)
uiuiui...schon fast 1 Jahr alt 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.096 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | klaus1234 | 28.02.26 08:39 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |