Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1774  1775  1777  1778  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.850.527 / Heute: 8.538
BioNTech SE AD. 87,63 $ +1,06% Perf. seit Threadbeginn:   +576,43%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Down Gap im NASDAQ Chart heute

 
18.01.22 19:03
Wird irgendwann auch mal geschlossen…..nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Gonzo14
Gonzo14:

Jetzt mal ehrlich ...

 
18.01.22 19:05
.. Der Chart spricht Bände . Ich denke am langfristigen Aufwäertstrend wird es erst den ersten Rebound geben .
Aber : Fakt ist ja nun auch  , dass die Einnahmen da sind . Die Firma ist auf Jahre brutal gut finanziert .
Irgendwann gehen nun mal Fundamentaldaten auseinander  - aber sie werden sich auch wieder treffen ,

Demnächst kommen die Zahlen und vielleicht ein neuer Impfstoff. Wir werden die Coranafesseln mit Sicherheit nicht von heute und morgen los .

Biontec ist ob man diesen Coronmist glaubt oder nicht auch einer mittlerweile weltbekannte Marke .

Biontec hat 8 .000.000.000 potentielle Kunden und viele Abos . Nicht vergessen .

Zum Thema Krebsimpfung :
Das halte ich persönlich für absoluten Blödsinn . ich könnte mir aber vorstellen , dass man es als Wirkstoff einsetzen könnte . Sprich genau da eingreifen  , wo es gebraucht wird .

Wir werden es sehen . Ich war drin  - habe mir die Finger verbrannt und warte jetzt die 125 ab ... also bis Freitag .

Verrückte Welt ist das .Was solls .

allen einen tollen Abend

Gonzo

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Was ist daran irrational, Steve?

 
18.01.22 19:06
Jetzt wird halt BNTX verhökert und mal was anderes gekauft ...bald sieht es wieder anders aus
Biotech-Star BioNTech aus Mainz S2RS2
S2RS2:

Klasse

 
18.01.22 19:16
Geht es mal etwas deutlicher abwärts kommen gleich die ganzen Propheten und Wahrsager um nochmal ihre Kursvorhersagen zu bestätigen.
Peinlich, in der Schule waren das wohl diejenigen die lauthals "Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß wer bei der Klassenarbeit abgeschrieben hat" gerufen haben.

Für diejenigen, die keine Visionen über den künftigen Erfolg eines Unternehmens haben: Erfreut euch an euren Shortgewinnen und verpasst den Ausstieg bloß nicht. ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz brokersteve
brokersteve:

Marcet cap nur nich 35 Mrd Euro und das

2
18.01.22 19:24
Bei einem voraussichtlichen cashbestand anhand der festen Bestellungen und nach Steuern von rund 15-20 Mrd Euro.

Das ist doch völlig irre ü, zudem nein wohl beste pipeline und monopolgewinne dich omikronimpfstoff Anpassung, den moderna nicht hinbekommt.

Aber richtig, wenn sie wieder in Wird und ein rationale Bewertungsniveaunerrixht wird sie sich bei rund 300 Euro wiederfinden.

Kaufen die Chinesen , dann sehr schnell, kommt eine neue virusvariante dann innerhalb von wenigen tagen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Buggi62
Buggi62:

200€

 
18.01.22 19:25
Werden wir ganz lange nicht mehr sehen. Seitwärtsphase im Bereich 90-100€ bis ein neuer Blockbuster präsentiert wird. Hoffe das es nicht länger als 3 Jahre dauert. Man braucht schon sehr viel Zukunftsglaube um zu investieren.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Subsystem
Subsystem:

Naja, S2RS2

 
18.01.22 19:26
Wenn die Vision über den Erfolg des Unternehmens für mich nicht klar wäre, würde ick nicht einen Pfifferling investieren! Aber wenn schon Abwärtstrend, dann wartet man doch lieber auf die wirklich guten Kurse
Biotech-Star BioNTech aus Mainz JohnnyWalker
JohnnyWalker:

149 gekauft

 
18.01.22 19:26
Biotech-Star BioNTech aus Mainz schakal1409
schakal1409:

# prokersteve...

 
18.01.22 19:28
sag mal...sind Sie gegen alle anderen ansichten immun??!! und sowas von Blind.

Auch die Impfpflicht wird  diese odere andere Pharma-Aktie nicht  auf ihre  ""   Fantasie  - Kurse """  bringen.
Und schon der nächste  ???!!??? "" Krebs-Zauber """ Sie haben mit sicherheit keinen lieben Menschen an """ Teufel- Krebs ""  verlohren.


Sie können schon mal Papier und Schreibzeug richten,um die vielen Briefe zu verfassen die in der Tonne landen werden,wie bei  ""  W,,,,,,D "".

nur mal so nebenbei gesagt
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dersammler
dersammler:

@S2RS219:16

 
18.01.22 19:37
Laber nicht, ich habe schon im September gewarnt. Von wegen, wenn es mal runtergeht, lächerlich. Ich sag die was , es geht auch immer mal wieder hoch, weil Gegenbewegung. Die langfristige Tendenz ist aber abwärts. Nur leider hört man von solchen Laberern dann immer nichts mehr  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Aktionär

2
18.01.22 19:38
Corona ist immer noch allgegenwärtig – trotzdem verliert der Markt zunehmend das Interesse an den Impfstoffherstellern.
 aktueller  Stop  140€  , ...............aktuelles Ziel immer noch 480€ ?  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dersammler
dersammler:

Was gibt

2
18.01.22 19:39
es denn da nicht zu verstehen. Die Fantasie ist raus. Ja mei, dann machen sie halt 2022 nochmal ein paar Mrd.das war es. Danach kommt nichts mehr. Die Bude ist am Ende.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Eintracht

 
18.01.22 19:42
Etwas schade ist es ja schon mit der gesperrten Maxiwin... nie mehr 150. Wie viele Post gab es von ihm? Nager kann auch nicht seine Theorien zu den Shortern äußern hundert mal schreiben.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Harald aus Stuttgart
Harald aus St.:

Ist

 
18.01.22 19:42
eigentlich jemand SHORT derzeit ?

Dendeman ?   i hope so .... i leider net .....

Die Rutsche wäre JA GOLD Wert gewesen .....

Shitty ...  auf die Nase für die Longies , welche an der Pandemie festhalten wollen und mit Corona Geld verdienen wollen , aber nun verlieren ---- love IT !!!!

Runter mit dem MRAN Kurs .... so ist das geil

Harald  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WesHardin
WesHardin:

@brokersteve

 
18.01.22 19:44
#44402: Hast du getrunken? Auch wenn du Pech mit deinen Investments hast: ALKOHOL IST KEINE LÖSUNG!!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz tanotf
tanotf:

Brokersteve

 
18.01.22 19:51
mal wieder mit Anlauf gegen die Wand? Das wird nicht gut ausgehen, aber ich habe nichts gegen gutes Entertainment. :-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lucky79
Lucky79:

In der Tat...

 
18.01.22 19:55
Das waren heute schnelle Kohlen...  ;-)

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Strikerxxx
Strikerxxx:

Einer muss

 
18.01.22 19:56
doch die Fahne oben halten für die Longies, die völlig entspannt sind auch wenn der Kurs knapp 250 Euro vom ATH entfernt ist mittlerweile.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NeuerNutzer
NeuerNutzer:

Klar ist momentan die...

2
18.01.22 19:56
...Fantasie raus. Aber dass "die Bude am Ende ist", ist sicher nicht de Fall. Corona ist durch (zumindest denkt das der Markt), aber MRNA hat jetzt einen ersten funktionierenden Use-Case hervorgebracht. Sicher wird es da zukünftig weitere Erfolge geben - leider weiß man nicht wann. Aber um das Unternehmen als solches braucht man sich sicher keine Gedanken machen. Die werden sicher nicht (mehr) komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, geschweige denn pleite gehen, wie hier einige "Experten" voraussagen... ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz neptun210
neptun210:

Moderna jetzt dopplet soviel Wert wie Biontech

2
18.01.22 19:59
Jetzt ist es dann soweit: Moderna ist mit rd. 72 Mrd. Euro doppelt so hoch bewertet als Biontech mit rd. 36 Mrd. Euro.
Trotz annähernd gleicher Prognosen für die Jahre 2021 und 2022 (jeweils ca. 9-10 Mrd. Euro Gewinn) und vergleichbarer Forschungspipeline abseits der Impfstoffentwicklung ist der Bewertungsunterschied enorm.

Ich versuch mal eine Erklärung:

- Bei Biontech besteht keinerlei Übernahmephantasie, weil die Großaktionäre Strüngmann`s und Sahin an keinem Verkauf interessiert sind.

- Wegen der Gewinnteilung mit Pfizer muss Biontech doppelt soviele Vakzine verkaufen als Moderna, um die gleichen Erlöse zu erzielen. Bei einem angestrebten Produktionsvolumen von 4 Mrd. Dosen (Biontech), 2 Mrd. Dosen (Moderna) und 1 Mrd. Dosen (Novavax) in 2022 ist der Markt aber übersättigt, erst recht, wenn sich die Pandemielage deutlich entspannen sollte.

- Biontech ist ein Unternehmen mit ausgeprägter sozialer Verantwortung. Dies zeigt sich in der Bereitschaft, auf freiwilliger Basis in den Jahren 2021 und 2022 insgesamt 2 Mrd. Impfdosen zum Selbstkostenpreis an ärmere Länder abzugeben (Moderna: nothing!!). Das ist zwar sehr löblich, interessiert den Kapitalmarkt aber nicht.

Ihr dürft die Liste gerne vervollständigen. Vielleicht kommen wir ja gemeinsam noch auf 36 Mrd. Euro Unterschied...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Buggi62
Buggi62:

Dreht bei 150

 
18.01.22 20:02
kommt hier evtl. Kaufinteresse auf. Rebound könnte schnell bis 185€ gehen wenn der Gesamtmarkt mitmacht. Ich Steig mal mit Anfangsposition ein
Biotech-Star BioNTech aus Mainz dersammler
dersammler:

Was hat denn

2
18.01.22 20:03
an dem Spritzen funktioniert ?

Und wartet erstmal ab, wenn die ersten Massenklagen kommen, wegen den Spritzschäden! Auch wenn dies per Unterschrift auageschlossen wurde.

Das wird noch lustig werden. Wir sprechen uns dazu so in etwa 09.22 wieder . Ich krame den Post dann wieder für euch raus ;-). Aber glaubt ja eh wieder keiner.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Was ein Geschwätz

 
18.01.22 20:10
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NeuerNutzer
NeuerNutzer:

@dersammler

 
18.01.22 20:10
An dem Spritzen hat funktioniert, dass es sehr viele schwere Verläufe VERMEINDLICH verhindert hat, insbesondere in der Delta-Welle. "Wie ich das beweisen kann?" Gar nicht. Kann ich nicht. Ist meine Meinung. Genauso wenig kannst du beweisen, dass es nicht so ist. Du bist halt anderer Meinung.

Bezüglich der Massenklagen bin ich gespannt, auch das glaube ich nicht. Aber gerne lass ich mir im September diesen Post von dir wieder zeigen. Wir werden sehen.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Durch MRNA spritzen steigt die Zahl der Antikörper

 
18.01.22 20:11
Also Wirkung ist schon da….frage halt wie lange hält

Seite: Übersicht ... 1774  1775  1777  1778  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--