Andere Quelle mal
www.corona-in-zahlen.de/weltweit/israel/
die "85%" der Erwachsenen ist halt eine doofe Zahl, wenn nun mal auch Kinder und Jugendliche Teil des Infektionsgeschehens sind.
Und nach wie vor gilt ohnehin, dass eine Infektion nicht beweist, dass eine Impfung nicht wirkt.
Relevant ist ... wie wäre der Infektionsverlauf und die Intensiv/Todesquote ohne vorherige Durchimpfung von Bevölkerungsteilen.
Ohnehin wäre es klüger gewesen 100% 2 mal zu impfen statt 50% 4 mal ... Mathe, aber auch egal
Alles nicht neu, alles tausendmal gesagt, alles Aluhutzeug auch tausendmal gelesen und wenn ich noch mehr Kopf schütteln muss, bekomme ich noch irgendwann Nackenschmerzen
Bezug zu BNTX?
Klar ...
Die leise Mehrheit sieht es ja anders und hat es verstanden, ebenso relevante Teile der jeweiligen Führungsriege ;)
Soll heißen ... egal was Aluhut sagt, es wird auch 2022/2023 geimpft werden müssen
Egal wo der Kurs gerade steht ... solange das Geld fließt und sich BioNTech weiter entwickelt, wird der wirtschaftliche Erfolg irgendwann zwangsweise sich auch in Kursen ausdrücken, die deutlich weiter oben sind.
Wann? Wer weiß das schon ... vermutlich spätestens wenn was Neues kommt.
Nur meine Meinung