|
Die Weltretteraktie ist im Minus, aber die sogenannten Schrottaktie (Valneva....ich zitiere jetzt einen Kursproheten von nebenan) ist fett im Grün......wie kann das sein 
auch noch geschrieben (Beitrag 93594) "das ist der Todesstoß für die konventionellen Impfstoffe"
Komisch, warum sind dann die Aktien von Valneva heute auf der Hitliste ganz oben???
Lesen die Käufer der Valnevaaktie denn hier nicht mit? Selber Schuld, sonst hätten sie ja die schon seit Wochen geposteten Warnungen des Threadarztes gelesen und würden sicherlich die Finger von Valneva lassen 
Kann ich euch sagen: Sehr weit....viel zu weit, und wird auch lange Zeit in weiter Ferne bleiben.
Eigentlich schade für diejenigen die in ihrem Depotauszug schon einmal einen Aktienkurs von 397,-€ pro Aktie verbucht hatten.....tja, Buchgewinne haben bisher noch niemanden reich gemacht.
....und wenn die Buchgewinne dann schmelzen und schmelzen und weiter schmelzen, dann 
Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
durchlesen......und dann gebe ich auf, es verstehen zu wollen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.096 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | klaus1234 | 28.02.26 08:39 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |