Anzeige
Meldung des Tages: Der neue Superzyklus: Warum Kupfer jetzt strategisch unverzichtbar wird und wer profitieren könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1644  1645  1647  1648  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,08 9,80 15,71
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,03 9,58 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5DKF9 , DE000VJ18V74 , DE000VJ2XBA9 , DE000VG2MZA4 , DE000VK5T5V8 , DE000VH3JAX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.236.320 / Heute: 2.788
BioNTech SE AD. 91,00 € -1,62% Perf. seit Threadbeginn:   +652,07%

tilcox:

Ujujuj

2
14.11.21 16:27
NT-V greift das Thema rund um die Biontech Bewertung  nochmal auf.

www.n-tv.de/wirtschaft/...eitekandidaten-article22922301.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +91,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,95%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +56,19%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,80%

tilcox:

Ujujuj

14.11.21 16:30
Vielleicht wäre es mal ein guter Vorsatz die Begriffe "Pusher" oder "Basher" mal aus den Beiträgen fernzuhalten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tilcox:

Ujujuj

2
14.11.21 16:35
Wieso ist der Beitrag Pusher Müll? Nur weil sie laut der Meinung Biontech für unterbewertet halten.
Lass doch einfach andere Meinungen mal zu ohne sie zu diskreditieren.
Antworten
DireWolf:

@Eintracht ... Booster-Statement des Experten

5
14.11.21 16:40
Was Deine Quelle leider unterschlägt (und ich kritisiere jetzt erst mal ausdrücklich Deine Quelle und nicht Dich):

Drosten sagte das mit der Datenlage halt im August:

www.zeit.de/gesundheit/2021-08/...pfung-impfstoff-wirksamkeit

Aktuell haben wir aber eine ganz andere Datenlage und in so einer Situation halte ich es für schlechten Journalismus, wenn man Aussagen ohne Zeitlichen Kontext nebeneinanderstellt.
Offensichtlich ist es aktuell ja oft so, dass die Meinung von gestern morgen nicht mehr zählt ... und fehlende Daten von gestern heute vorliegen.

Dich kritisiere ich dann nur dafür, dass Deine Quelle vom September ist ...

Deutlich aktuellere Aussage von Drosten:

[...] Deshalb müsse man nun mit großem Elan eine Booster-Aktion durchzuführen: „Eine Kampagne für Drittimpfungen bei allen, die jetzt schon geimpft sind, beginnend bei den Alten. Damit würde man wahrscheinlich zumindest für die Dauer des Winters den Herdenschutz gewährleisten.“ [...]

Quelle: www.merkur.de/welt/...-schutz-intensivstationen-91109784.html
Antworten
eintracht67:

Chart: Der Abwärtstrend ist weiterhin intakt!

14.11.21 16:45
eintracht67:

nun ja tilcox...der Markt macht die Kurse,

14.11.21 16:47
und nicht die pusherblätter und auch nicht der threadarzt von nebenan!

...und der Markt hat immer recht...weißt du doch!
Antworten
eintracht67:

@ dire wolf......hast du ach den biber kritisiert?

14.11.21 16:52
Beitrag drüben 16484!
Hui, eine ganz frische Auflistung der Institutionellen:))

"Biontech 09:22#16484  
Hier ist der Bestand von Fonds und Instis zum 30.06.2021 zu sehen.
Institutionelle Eigentümer 384 gesamt, 357 nur lang, 4 nur kurz, 23 lang/kurz
Ausstehende Aktien Aktien (Quelle: Capital IQ)
Institutionelle Anteile (lang) 43.790.984 - 18,13 % (ex 13D/G) - Änderung von  Aktien - Änderung von  % MRQ"
Antworten
DireWolf:

@Eintracht ... nö hab ich nicht

14.11.21 16:56
ich lese nicht jeden Beitrag, darfst Dich geschmeichelt fühlen ;)

Aber im Ernst ... Push/Bash halte ich mich raus und bei den ganzen Auflistungen auch, hab ich wenig Ahnung von.

Was die kurzfristige Kursentwicklung angeht habe ich hier mehr gelernt, das gebe ich gern offen zu.

Antworten
tilcox:

Ujujuj

14.11.21 16:59
Der momentane Abwärtstrend ist vielleicht für Trader von belang, für mich eher nicht.
Antworten
DireWolf:

@Tilcoxx - Trader / Investor

14.11.21 17:02
Naja, ich bin ja long und sehe mich als Investor aber mir einer schlaueren Einschätzung hätte ich schlicht doppelt so viel im Depot.

Eine Situation, über die sich jeder hier freuen würde  
Antworten
Chippy:

jetzt investieren?

14.11.21 17:02
Hallo liebe Leute,

hatte schon vor einiger Zeit überlegt, in Biontech einzusteigen. Jetzt ist es ja ordentlich abwärts gegangen, es steht eine Reihe von möglichen neuen Präparaten an, ist es da nicht eine gute Zeit zu investieren? Das KGV gefällt mir (ich kenne die Diskussion, keine Sorge) auch gut...
Antworten
0815trader33:

#41158 so isses der Chart lügt nie ....

14.11.21 17:05
wird schon seinen Grund haben wieso der  Biontechkurs da steht wo er steht ....
im Chart sind alle NEWS von den relevanten Marktteilnehmern BIG PLAYERN   schon drin................   ein Schelm, der dabei ........ denkt.....

Kleinanleger denke ich mal wie drüben spielen da keine Relevanz im Kursgeschehen.....

tippe mal die 200 SMA Tageslinie werden wir nochmals testen ..... hoffentlich hält sie.....
nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung

Antworten
DireWolf:

@Chippy ... ich versuche mal neutral zu bleiben

2
14.11.21 17:08
Hier gibt es schon sehr unterschiedliche Meinungen ...

a) investiere nur, wenn Du auch kurzfristige Rückschläge verkraften kannst ... sprich: nur Geld, welches Du nicht brauchst
b) rechne mit Rücksetzern ...
c) rechne damit, dass es eben nicht explosionartig hoch geht, denn manches was Biontech macht ist geil aber mir sehr langer Laufzeit

Willst Du einsteigen, weil Corona so viel Gewinne macht? Ich denke das ist kein ausreichender Grund.
Bist Du von dem was die Firma sonst so tut überzeugt? Willkommen als Co-Investor.
Antworten
Chippy:

Krebsmittel!

14.11.21 17:13
Was man so liest, scheint die Technologie auch einen Durchbruch in der Heilung von Krebs zu sein - wo kann man besser investieren??? Die Gewinne durch die Pandemie bedeuten ja erstmal, dass die Forschung weiter gehen kann ohne allzu große Kapitalsorgen.  
Antworten
eintracht67:

@ chippy.....dann bring mal nen Anlagehorizont

14.11.21 17:21
von 3-5 Jahren mit....dann gibt es VIELLEICHT auch Umsätze aus der Krebsforschung.
Problem ist aber nur, bis dahin ist der Impfstoffhype auf NULL gesunken (ungewisse Coronalage, viele weitere Konkurrenzprodukte...evtl besser und günstiger, sowie einfacher zu handeln usw).
Das heißt, sollte sich in einigen Jahren mal ein Erfolg bei der Krebsforschung einstellen (alles ungewiss), steht der Aktienkurs dann aber schon wieder auf einem so niedrigen Niveau, dass nach oben hin dann keine anderen Kurse erreicht werden, als die die man im Impfstoffhype bereits gesehen hat (ATH 397,-€)

Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Antworten
Kasa.damm:

Keiner weiß wo die Reise hin geht

14.11.21 17:24
Ob nun unterbewertet oder nicht, ist es eine Frage der Zeit und des Vertrauens in das Unternehmen.
Wer verdoppelt oder gar verdreifacht hat, und zweifelt am weiteren Verlauf, sollte verkaufen.  
Antworten
0815trader33:

Durchbruch in der Heilung von Krebs ?

14.11.21 17:26
aktuell nur Studien, kein Durchbruch !

Durchbruch ist wenn ein Phase 3 !!!!! Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde !
aktuell nicht der Fall und nur Phantasie - mehr nicht ...

und wo sind die  Biontech TOP News vom Krebskongress ?  Funkstille noch in den Medien  und drüben  ?
schlechtes Zeichen wenn da drüben nix kommt ;-)
Antworten
Chippy:

@eintracht67

14.11.21 17:28
Danke für die Einschätzung, es ist schon klar, dass neue Medikamente noch länger dauern. Allerdings glaube ich nicht, dass Corona verschwindet, das wird zum Dauergast der Menschheit und deshalb wird wohl die Impfnachfrage nicht geringer werden, sondern sich auf hohem Niveau etablieren. Und auch wenn Konkurrenzfirmen auf den Markt kommen, vermute ich, wird Pfizer am Markt weiterhin dabei sein.
Mal sehen, was die nächste Zeit passiert.
Antworten
0815trader33:

um wieso ist der Chart NEL ASA und Biontech

14.11.21 17:28
im Verlauf  so extrem ähnlich ? mmm   weil Hot Stock Aktie ?  
Antworten
Balkonien:

2
14.11.21 18:07
du meinst, weil sich der Kurs von nel die letzten 8 Wochen fast verdoppelt hat ?
Warum sollte man den Kurs dieser 2 AG´s überhaupt vergleichen ? Wo wären die Gemeinsamkeiten, um so was zu machen ?
Antworten
eintracht67:

@ chippy...ich habe auch nicht behauptet, dass

14.11.21 18:11
Corona verschwinden wird...nur auch dort bleibt die Forschung ja nicht stehen.
Kommt ein Medikament in Tablettenform....wer lässt sich dann noch 3x im Jahr impfen?

336 Impfstoffe befinden sich derzeit in der Erforschung
www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...coronavirus-2019-ncov

Zusätzlich werden noch sagenhafte 626 Medikamente!!! erprobt
www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/...rusinfektion-covid-19
Antworten
eintracht67:

@ chippy....aber klar kannst du hier mit

14.11.21 18:19
nem Invest auch schnell mal 50% gewinnen. Der Kurs wird bei BioNtech ganz unabhängig von guten News bestimmt...in USA wird der Kurs durch die big player bestimmt...ein einfaches Spiel für die auf Grund des geringen freefloates
..und wenn ich nicht selber auch von wieder höheren Kursen überzeugt wäre, dann hätte ich mich auchmittlerweile von meinen Anteilen getrennt....dem ist aber nicht so
Ich denke ja doch, dass man die 300,-€ hier noch einmal wiedersehen wird...aber das ATH? Das wird eng!
Antworten
tilcox:

Ujujuj

14.11.21 19:00
Ja Eintracht du schreibst der Kurs wird eh von den Big Playern in den USA gemacht.
Wieso schreibst du dann meistens morgens um 9:00,"Aktie ist ja schon wieder rot,will wohl keiner haben".
Ergibt für mich kein Sinn,du legst dir das irgendwo so zurecht wie es dir gefällt hab ich das Gefühl.
Nochmals,Corona wird uns leider auch in den nächsten Jahren erhalten bleiben.
Auch wenn die Konkurrenten da sind,wenn man wie Biontech erstmal ein Fuss in der Tür hat dann wird man sich die Wurst nicht vom Boot nehmen lassen,bzw unsere Regierung wird da auch ein Anteil haben.
Bei geschätzten 0.5% Bruttoinlandsprodukt.
Antworten
0815trader33:

L&S Weekend Aktienkurs

14.11.21 19:19
hat sich nix bewegt ....
also  die viel" beschworenen TOP News vom Krebskongress" hier  waren wohl nichts....Satz mit X  .....
Kurs nicht durch die Decke gegangen…somit  gibt es auch nichts Außergewöhnliches ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1644  1645  1647  1648  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,08 9,80 15,71
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,03 9,58 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU5DKF9 , DE000VJ18V74 , DE000VJ2XBA9 , DE000VG2MZA4 , DE000VK5T5V8 , DE000VH3JAX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 31.876 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio lordslowhand 19:02
71 57.795 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me PhoenixKA 07.01.26 09:59
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--