Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 134  135  137  138  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.327
Zugriffe: 16.840.362 / Heute: 6.698
BioNTech SE AD. 86,82 $ -1,44% Perf. seit Threadbeginn:   +568,67%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

ABER

 
25.05.20 18:15
Ich bin fest davon überzeugt, dass hier spätestens mit der Freigabe de ersten Krebsmedikamentes und der Therapien + Corona-Impfstoff viele Amis noch aufwachen werden und das möchte ich auf keinen Fall verpassen! Biontech hat wenigstens echte Forscher und WIssenschaftler beschäftigt, die mit Herzblut an einem höheren Ziel arbeiten...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bullenmark
Bullenmark:

Vergleich Moderna und Biontech

 
25.05.20 18:33
Wundert mich ja eh, dass Modernas Kurs weiterhin so weit oben ist, obwohl es letzte Woche diese Negativnews mit Kapitalerhöhung und geringer Datenbasis gab. Im Vergleich dazu kommt bei Biontech gar nichts, was ich positiv werte. Denke auch die Produktpipeline wird noch für viel Freude sorgen - auch unabhängig von Corona.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Flo2231
Flo2231:

@NotanExpert

 
25.05.20 18:38
Ja ich war wohl auch ängstlich was zu verpassen... ich bin schon in H2 investiert, allerdings in Ballard Power, was irgendwie nicht vom Fleck kommt. Eher im Gegenteil... kA wieso
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@Bullenmark - Das muss man nicht verstehen

2
25.05.20 18:46
Ich hätte auch mit einem deutlichen Dämpfer bei Moderna gerechnet, aber die Amis sind halt alles Patrioten... oder Idioten? man weiß es nicht  :) logisch ist das aber alles nicht mehr, leider bestimmen nur noch irgendwelche Computerprogramme und Algorythmen das Börsengeschehen, ist ein Ausschlag bei einer Aktie zu verzeichnen springen die Algorythmen an, pushen und verkaufen sehr schnell wieder und das Tag für Tag... rein rational lässt sich das ganze Börsengeschehen selten noch erklären... leider...  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bullenmark
Bullenmark:

@Notan - Rationalität

2
25.05.20 18:56
Na ja, es heißt ja immer, die Kurse spiegeln auch Hoffnungen wieder. Und die große Hoffnung war in den letzten zwei Monaten eben ein Impfstoff, um den Spuk schneller beenden zu können. Daher wohl die großen Ausschläge bei diesbezüglichen Meldungen. Langfristig kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei allen Unternehmen gutgeht, aber so etwas hatte ich ja schon mal geschrieben.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@Flo

 
25.05.20 18:56
Da haben wir was gemeinsam, ich hatte NEL bei 0,66 und ITM bei 1,15, das kam aber irgendwie Mitte März nicht vom Fleck, alles verkauft und in Biontech gesteckt, tja, hätte ich mal auf meinen Bauch gehört, dann wäre ich heute um einiges reicher - aber das gehört halt dazu, wichtig ist, dass man nicht zu oft hüpft, denn dann lässt man wirklich Geld liegen, nur meine Meinung.. und Plug Power hatte ich auch, bei 2,55, die kamen aber auch Mitte März nicht vom Fleck (selten dämlich gewesen), mir hat es da Biontech angetan...

Aber Fazit: Nicht zaudern, drin bleiben, Arschbacken zusammen kneifen und das wird belohnt, keep fingers crossed :)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bullenmark
Bullenmark:

Andere Aktien

 
25.05.20 19:10
Schade, da hast du ja wirklich einiges liegenlassen. Bei NEL werde ich auch einsteigen, da besteht aus meiner Sicht noch ordentlich Potential (vor allem im Zusammenhang mit Nikola Motors bzw. VectoIQ). Habe sie mir nun ne Weile auf der Watchlist angesehen und die Aktie hat sich gut stabilisiert, setzt nun wieder zum Anstieg an.
Aber nun zurück zu Biontech hier, bevor sich noch zurecht jemand darüber beschwert ;)

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Flo2231
Flo2231:

Hm...

 
25.05.20 19:12
Bei NEL hab ich nur ne winzige Position von 100 stk damals gekauft zu 0,94 ...
Bin seit paar Tagen jetzt noch bei Proton Power eingestiegen ... und New Wave Holdngs, aber die sind abgeschmiert ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@FLo

 
25.05.20 19:51
die habe ich alle noch nie gehört.... mag an mir liegen :)
mit Biontech machst Du auf jeden Fall nichts verkehrt! Am besten nicht jeden Tag am Tageschart das auf und ab verfolgen... Ich würde mir eine Marke für die Gewinnmitnahme setzen und dies einloggen, dann kannst Du getrost Deinem normalen Leben nachgehen und wenn es soweit ist realisiertst Du den Gewinn automatisch...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@Bullenmark - ja, viiieeel liegen lassen

 
25.05.20 20:05
Den gleichen Fehler möchte ich ungern nochmal machen... aber leider ist es so, dass manchmal die Gier das Gehirn frisst und dann hat man den Salat, anstatt Gewinne zu realisieren, hinkt man einem höheren Kurs hinterher, klar kann man täglich traden und damit probieren den Kurs zu drücken, aber wer weiß schon, was passiert,nachdem man verkauft hat, selten geht er dann runter und man steigt günstiger wieder ein...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

Guten Abend ,

 
25.05.20 20:10
Habe vor wieder in BioNTech und Novavax zu investieren aber ich warte mal ab was die Amis morgen treiben werden.
Moderna bin ich erst mal raus weil ich davon aus gehe das BioNTech und Novavax besser aufgestellt sind und etwas mehr Erfahrung haben.
Mal schauen wann die Amis das ganze auch so sehen:-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Julian.50
Julian.50:

@Nero

 
25.05.20 20:50
Deinen Plan verfolge ich auch. Ich will auf jeden Fall heute Abend oder morgen Mittag nachlegen... Ich habe nur etwas Angst, dass morgen früh schon eine gute Nachricht kommt. Und die 2-3%, die es morgen Mittag vielleicht runtergeht, interessieren mich dann eigentlich auch nicht. Bin mir jetzt unsicher, ob heute Abend oder morgen Mittag.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@Nero & Julian.50

 
25.05.20 21:05
Ihr könnt, glaube ich, verstehen, dass ich Euch nicht die Daumen drücke, dass der Kurs 2-3% fällt ;) Ich würde sagen, morgen bis Mittag 2-3% Anstieg nach der jetzigen Entwicklung zu Urteilen und morgen handeln die Amis nicht nach Schema F der letzten Wochen und der Kurs geht nicht mehr unter 51 Euro, was sagt ihr dazu ;) man weiß es halt nicht, aber in meiner Glaskugel sehe ich es gerade ganz genau ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@Nero - weil ich nett bin

 
25.05.20 21:19
möchte ich Dich auf den Kursverlauf bei Biontech am Anfang des Hypes aufmerksam machen, erkennst Du Parallelen zu Novavax?... aber nur meine Meinung, möchte Dich von nichts abhalten, nur ein kleiner Denkanstoß, beste Grüße
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NotanExpert
NotanExpert:

@Nero - also das war keine Empfehlung oder so

 
25.05.20 21:32
nicht, dass Du, falls es doch anders kommt, sagst ich hätte Dich beeinflusst... n.m.M!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Bullenmark
Bullenmark:

Die Glaskugel

 
25.05.20 21:37
hat leider niemand von uns, und ihr habt natürlich recht. Die Gefahr beim "Warten" ist immer, dass man am Ende der wachsenden Kurve hinterherschaut.
Aber wer weiß, ob es nicht noch einen zweiten großen Knall gibt, weil man feststellt, dass die Konjunkturpakete noch nicht ausreichen, es eine zweite schwere Welle gibt oder die EU-Staaten sich nicht mehr einig werden... Die Erholung in den letzten zwei Monaten kann doch auch nicht ganz echt sein oder wie seht ihr das? Bei dem Verlauf könnte man ja fast meinen, es ist schon alles durch und wir brauchen gar keinen Impfstoff mehr.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

Danke für den Tip Notan ,

 
25.05.20 22:01
Ich wollte am we 50% in BioNTech und 50% Novavax investieren.
Aber mittlerweile bin ich am überlegen eher 65-60% in BioNTech und 40-35% in Novavax zu investieren.
Allein weil BioNTech vier Impfstoffe forscht und nicht nur eine wie Moderna.

@Bullenmark teile deine Meinung weil der gesamt Markt ist letzter zeit gut gelaufen und ich rechne mit einer Korrektur.Falls so eine Korrektur kommen sollte geht sie bestimmt nicht nur einen Tag sondern eher eine Woche.(Nur meine Meinung)
Und bei so einer Korrektur nicht investiert zu sein ist auf jedem fall sehr sehr schön:-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz the_dark_knight
the_dark_knig.:

Sicherheitsbedenken bei Hydroxychloroquin

2
26.05.20 07:52
Habe ich gerade im Netz gefunden:
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat klinische Tests des Malariamittels Hydroxychloroquin zur Behandlung der Coronavirus-Infektion wegen Sicherheitsbedenken ausgesetzt. Die Tests in mehreren Ländern seien "vorübergehend" eingestellt worden, während die Sicherheit des Medikaments überprüft werde, sagte WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Montag. Die Entscheidung sei nach der Veröffentlichung einer Studie gefallen, wonach eine Behandlung mit Hydroxychloroquin möglicherweise die Sterblichkeitsrate erhöht.

Könnte möglicherweise einen Schub für Biontech geben...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

Luft raus...

 
26.05.20 09:48
Hier ist erst einmal die Luft raus glaube ich. Aktuell sind die Leute auf anderen "Partys" unterwegs, um ihr Kapital zu vermehren. Corona scheint ja gar kein Thema mehr zu sein. Fast alle Aktien sind wieder auf das Niveau vor "Covid-19" gestiegen, und in die, die noch nicht das Ausgangsniveau erreicht haben, wird wie verrückt investiert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Bau

2
26.05.20 11:45
Die Stadt Mainz bietet Biontech Baugrundstückan

www.google.com/amp/s/...erne-mehr-platz-fur-biontech_21718961
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Noch mehr

2
26.05.20 11:48
www.google.com/amp/s/amp.focus.de/...ren-sie_id_12018379.html

Biontech ist weiter als Moderna.

Und mit dem Erfolg auch nachhaltiger in den Kursen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nero.
Nero.:

@Borsaci ,

 
26.05.20 11:51
Teile ich mit dir absolut nicht ...schau mal rüber zu Novavax;-)
Falls so eine news wie bei Novavax hier kommen sollte rechne ich mit min. 50% grün (Keine Kaufempfehlung)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 51Mio
51Mio:

Guter Artikel

2
26.05.20 11:59
www.google.com/amp/s/www.forbes.com/sites/...y-this-fall/amp/


September haben wir einem Impfstoff. Alle Kurse unter 45 werden zu Nachkäufen genutzt. Wenn ich überzeugt bin, haue ich viel rein, bekomme ich viel.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz StockScreener
StockScreener:

Altaktionäre?

 
26.05.20 12:21
Die Kursanstiege bei Biontech werden nach guten News leider immer sofort wieder abverkauft. Ich frage mich, warum das so ist? Machen hier immer noch die Altaktionäre Kasse?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Borsaci1971
Borsaci1971:

@Nero...

 
26.05.20 13:12
ich sagte auch "erst einmal". Daher dümpeln wir seit einigen Tagen vor uns hin, wo sich in der Zeit andere Aktien teilweise Gewinne von 10-30 % einfahren...

Seite: Übersicht ... 134  135  137  138  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.326 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 17:21
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--