Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1302  1303  1305  1306  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.346
Zugriffe: 16.887.986 / Heute: 2.937
BioNTech SE AD. 81,80 € -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +576,03%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hannes1710
Hannes1710:

jürgen

 
13.05.21 20:46
ist das alles was du zu sagen hast?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Vermeer
Vermeer:

Wo ihr da einen Abwärtstrend seht

2
13.05.21 20:55
verstehe ich nicht. Ich sehe einen relativ verrückten Chart. Es gibt daher einen Konsolidierungsbedarf, aber das ist doch was anderes.
Da der Kursaufschwung außerordentlich heftig war, sind auch heftige Gegenbewegungen möglich. Aber wenn viele die Sache dennoch für fundamental wunderbar halten, könnten sie auch kleiner ausfallen. Man kann im Chart nun Konsolidierungsziele von 150$ oder 160$ ausrufen, aber 170$ könnten auch schon reichen, wer weiß. Das wäre kein Trendbruch.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

Wie weit geht die Korrektur?

 
13.05.21 21:13
Bei 171$ hat die Unterstützung zwar wieder gehalten, aber anders als beim letzten Mal, kam wenig Kaufdruck und Dynamik nach oben.
Es sieht so aus, als könnte als nächstes wieder die Unterstützung bei ca 161,5$ angelaufen und getestet werden, bevor es zur nächsten Unterstützungszone auf ca. 144/141$ runter geht, falls bei 161$ nicht genug Kaufdruck aufkommt...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Vermeer
Vermeer:

Alles kann, nichts muss :)

 
13.05.21 21:16
Biotech-Star BioNTech aus Mainz MALAMRANDE
MALAMRANDE:

Abwärtstrend.....

 
13.05.21 21:17
Bei den Amis ist die Aktien gerade auf 180USD "gestürzt"...........
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lucky79
Lucky79:

Es geht nunna...

3
13.05.21 22:16
un nimma so schnell nuff...  :-)

100 € sind für mich der Kaufkurs.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balkonien
Balkonien:

Jaja wir wissen

2
13.05.21 22:17
Bei 74 USD ist auch noch ein gap zu schließen.....

 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lucky79
Lucky79:

gap... what is that..?

 
13.05.21 22:30
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32584

Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

Korrektur

 
14.05.21 10:16
Was sagen denn unsere Trader und Charttechniker, wie die Korrektur weiter gehen könnte und welche Unterstützungen sie sehen und bis wohin es gehen könnte?

Ich habe ja so ein Gefühl dass wir tatsächlich bis etwa 103-105$ fallen könnten, um wieder zum langfristigen Aufwärtstrend runterzukommen, wie sonst bisher auch nach jeder Rally. Druck nach oben sehe ich recht wenig bis gar nicht.
Gekauft werden nur noch Dips, aber dann wird nicht mehr zu jedem Preis weitergekauft und die Hochs werden immer tiefer und die letzte Rally scheint erstmal wirklich vorbei zu sein. Bzw hat sich sogar ein kurzfristiger Abwärtstrend gebildet.

Ich sehe als nächste Ziele erstmal wieder die
161$  
Und die
144/141$
dann weiter zum alten ATH und schließlich zur Unterkante vom Trend bzw der 200 Tage Linie.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz hhsjgmr
hhsjgmr:

WatchYourKarma

 
14.05.21 10:38
deine Kurse solltest du mal mit Fakten belegen , weshalb und warum ,
das ist reine Spekulation ohne realen Hintergrund
Biotech-Star BioNTech aus Mainz MALAMRANDE
MALAMRANDE:

Empfehlung...

3
14.05.21 10:57
meinersets: Ich würde immer eigene Informationen sammelm und meine eigenen Analysen anstellen. Gerade in solchen Foren sind doch recht fragwürdige Empfehlungen, Vorhersagen und Meinungen zu lesen. Egal ob kaufen oder verkaufen, belegbare und prüfbare Infos und Fakten die hier geteilt werden sind ok und hilfreich, Meinungen oder Vorhersagen sind mit Vorsicht zu genießen....ich sage nur "Niemals 150"....Ihr wisst Bescheid....
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

Chart

2
14.05.21 10:58
Hier z.B. werden diese Marken erwähnt und sie haben ziemlich punktgenau gestimmt und für einen Rebound gesorgt, bis 144$ dann wirklich hielt.

www.cmcmarkets.com/de-at/...ch-aktie-geht-es-noch-weiter-hoch
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

@malamrande

2
14.05.21 11:03
Fremde Meinungen, Vorhersagen und Analysen gehören für mich auch zum Informationen sammeln. Ich kann ja dann selbst entscheiden, was plausibel klingt und sich mit meiner Meinung deckt oder ob mich gewisse Ansichten zum Umdenken bewegen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#32590

Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

Ja... Gefühl

 
14.05.21 11:30
Denn man kann es nie genau wissen.  
Wenn man die Aktie kennt und seit über einem Jahr beobachtet, dann muss man fast schon davon ausgehen, dass es bis zur Unterkante vom Trend bzw 200 Tage Linie gehen muss, weil es ja bisher immer so war. Und das fast schon punktgenau.
Und dann kommt eh wieder die nächste Rally.
Wenn man Long ist, ist das alles eh egal, denn der langfristige Trend zeigt nach oben und Biontech macht alles richtig und hat eine tolle Zukunft vor sich.
Aber viele nutzen auch gerne das auf und ab und das gilt es zu bedenken. Gerade wenn man nachkaufen möchte, weil man ja den möglichst optimalsten Zeitpunkt erwischen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

Und zu -fremde Gefühle-...

 
14.05.21 11:36
... sowas nennt sich Sentiment des Marktes und sollte auch nicht außer acht gelassen werden, wenn man seine Entscheidungen trifft
Biotech-Star BioNTech aus Mainz MALAMRANDE
MALAMRANDE:

Meinungen....

 
14.05.21 11:37
Meinungen sowie Vorhersagen schließen sich per Definition schon als Information aus. Hier werden ofmals Meinungen und Vorhersagen als Fakten und zukünftige Ereignisse dargestellt. "Abwärtstrend beginnt".....oder "jetzt könnte ein Abwärtstrend beginnen" sind ein Unterschied. Das gleiche gilt für irgendelche Gaps, die angeblich noch geschlossen werden müssen oder andere Chart vorhersagen die nicht im Konjuktiv rausgeblasen werden.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

"Fremde Gefühle"

 
14.05.21 11:58

Vom "Sentiment des Marktes" war nicht die Rede, sondern vom persönlichen Gefühl Einzelner, das dann auch noch mit Konjunktiven einhergeht ... in diesem Fall "könnte", sonst auch gerne mal "wäre", "hätte", "wenn" ...

Deshalb das Zitat "Ich habe ja so ein Gefühl  ..." - damit war doch vermutlich kein Marktsentiment gemeint ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

Nun...

 
14.05.21 12:09
Wenn mehr Leute glauben, dass es bis zu Marke x oder y sinken wird, dann kann man davon ausgehen, dass diese erst da kaufen werden und daraus und aus anderen Faktoren kann man für sich schließen, für wie wahrscheinlich man Marke x oder y hält. Und je mehr Leute sich äußern, desto leichter kann man das extrapolieren und desto realer trifft das das allgemeine Sentiment.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Charly77
Charly77:

Ah, ...

 
14.05.21 12:19

... jetzt hab' ich's verstanden - fühle ich jedenfalls.

Wenn statt zwei Leuten hier drei "So ein Gefühl haben", dann kann ich das Gefühl leichter "extrapolieren". Danke!

Und mit dem Gefühl gehe ich jetzt ins Wochenende!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Mindestens 1789 Kölner nach Impfung infiziert

 
14.05.21 13:21
GESUNDHEITSAMTS-CHEF MELDET
Mindestens 1789 Kölner
nach Impfung infiziert

Ein Bruchteil der Geimpften wird sich trotz der vollständigen Impfdosis mit dem Virus infizieren. Denn: Die Impfstoffe bieten keinen hundertprozentigen Schutz vor einer Infektion, allerdings können sie nach voller Entfaltung der Wirksamkeit mit großer Sicherheit vor einem schweren Verlauf schütz
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Infektionswelle trotz hoher Impfrate auf Seychelle

 
14.05.21 13:26
Die Seychellen haben 60 Prozent ihrer Bevölkerung durchgeimpft, trotzdem verzeichnet das Land eine der höchsten Inzidenzen weltweit.
Liegt es am Vakzin von Sinopharm?

12. Mai 2021, 20:04 Uhr
Coronavirus
Infektionswelle trotz hoher Impfrate auf den Seychellen
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Apatheia
Apatheia:

0815TRADER33: Infektionswelle trotz hoher Impfrate

 
14.05.21 13:45
Siehe
www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/...47d8-a7be-c811be056c73

Der Artikel ist ebenfalls schon ein paar Tage alt, bezieht sich auf das gleiche Thema und zeigt ein differenziertes Bild und auch, warum das eben KEIN schlechtes, sondern durchaus ein gutes Zeichen sein kann.  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz WatchYourKarma
WatchYourKa.:

Was...

 
14.05.21 13:49
... sagt denn der Trader und seine Charttechnik zum Kurs und dem weiteren Verlauf?

Seite: Übersicht ... 1302  1303  1305  1306  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.345 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Vermeer 11:46
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--