Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1267  1268  1270  1271  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.338
Zugriffe: 16.879.924 / Heute: 7.469
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Longdong_90
Longdong_90:

@Striker

3
15.04.21 12:15
Ich denke dagegen sagt auch keine was...jeder macht momentan seine Gewinne...
ABER dieses gebashe gegen Biontech und User die gar nicht mehr in diesem Forum sind (mit wunschkursen von 500-1000) geht einem auf den Sack.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mathee
Mathee:

Striker: Dein Wort

 
15.04.21 12:16
in Toptraders Gehörgängen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31703

Biotech-Star BioNTech aus Mainz warli
warli:

Kurskorrektur heute Vormittag

 
15.04.21 12:28
ich glaube das waren heute vielleicht mal wieder die MIG Fonds.
Weis jemand wie hoch noch deren Bestände sind? Ich hab dazu nix gefunden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Karli03
Karli03:

@ medipiss usw.

 
15.04.21 16:02
ich lach mich schlapp.  :-)).  :-)). ..über euch
Biotech-Star BioNTech aus Mainz schattenquelle
schattenquelle:

6 Beitragsmeldungen

2
15.04.21 16:16
von mir wurden gerade freigeschaltet. Ich habe doch nur darauf hingewiesen, dass das Shorten auf Biontech sehr gefährlich sei. Sieht man doch wieder am heutigen Kursverlauf. Schöner Tagesrebound  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31707

Biotech-Star BioNTech aus Mainz schattenquelle
schattenquelle:

Wer ist

2
15.04.21 16:31
,,uns,,

...sagt der selbsternannte Forensprecher. Bei gefühlt hundert Beitragen/Tag könnte man glatt selber drauf kommen.

Die Short-Seller leben gefährlich in diesem Biontech- Umfeld.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31709

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Thrombosen wohl auch bei mRNA-Impfstoffe

 
15.04.21 16:54
Studie der Universität Oxford

Thrombosen wohl auch bei mRNA-Impfstoffen von Biontech/Pfizer und Moderna
Blutgerinnsel kommen nach einer aktuellen Studie bei den mRNA-Impfstoffen fast genauso häufig vor wie bei Astrazeneca.
15.4.2021 - 16:16 Uhr
Quelle:
www.berliner-zeitung.de/...bei-mrna-impfstoffen-auf-li.152973
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Bild Biontech

 
15.04.21 16:58
An allen Ecken und Enden knirscht, knackt und pfeift es wieder beim Impfen. Der Impf-Turbo – nach zwei Wochen im Turbo-Loch!
Kommentar zum Biontech-Hammer
von: Peter Tiede veröffentlicht am
15.04.2021 - 08:44 Uhr

An allen Ecken und Enden knirscht, knackt und pfeift es wieder beim Impfen. Der Impf-Turbo – nach zwei Wochen im Turbo-Loch!

Für einiges, wie Lieferausfälle und Thrombose-Fälle, kann die Politik akut nichts. Aber es bleibt beim Kardinalfehler von Kanzlerin, EU und Bundesgesundheitsminister, zu spät zu wenig bestellt zu haben.

Ja, auch das gehört zur Wahrheit: Hätte der Gesundheitsminister sich nicht frühzeitig um die Förderung für das neue Biontech-Werk in Marburg gekümmert, säße Deutschland jetzt auf dem Trockenen!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Gesundheitsminister beschließen

 
15.04.21 17:00
Nachdem über zwei Millionen Menschen in Deutschland bereits die erste Impf-Dosis mit AstraZeneca erhalten hatten, steht jetzt fest, wie es weitergeht.
Gesundheitsminister beschließen:
Biontech und Moderna für Zweitimpfung nach AstraZeneca
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Pfizer Biontech EU

 
15.04.21 17:54
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Biontech Fosun China

 
15.04.21 17:56
The first batch of German-made Pfizer-BioNTech COVID-19 vaccine arrived in mainland China on April 13 and was made ...
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1246690
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

lood clots as prevalent with Pfizer and Moderna

 
15.04.21 18:03
A study by Oxford University found the number of people who receive blood clots after getting vaccinated with a coronavirus vaccine are about the same for...
Blood clots as prevalent with Pfizer and Moderna vaccine as with AstraZeneca's: study
Published: April 15, 2021 at 6:05 a.m. ET
By Steve Goldstein
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hitman2
Hitman2:

Impfstoffe

 
15.04.21 18:34
"mRNA only" Werden Vektor Impfstoffe zum Problem?
www.sharedeals.de/...ndup-mrna-only-biontech-co-immer-weiter/
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Trust in Johnson & Johnson vaccine plunges after

 
15.04.21 19:04
Trust in Johnson & Johnson’s vaccine plunges after federal ‘pause’
Confidence in the safety of the Johnson & Johnson’s COVID-19 vaccine dropped 15 percent among Americans after federal health officials hit the brakes on its use this week,  according to a new poll.

Adults who said they believe the single-dose shot is “safe” dropped from 57 percent before the pause was announced Tuesday to 32 percent afterwards, according to a survey conducted by the global opinion and data firm YouGov along with The Economist.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

trotz Corona normales Leben ab Herbst

 
15.04.21 19:27
Pfizer-CEO erwartet trotz Corona "normales Leben ab Herbst"
Quelle:
presse-augsburg.de/...corona-normales-leben-ab-herbst/713158/

Von DTS Nachrichtenagentur -15. April 2021
Albert Bourla, CEO des Pharmakonzerns Pfizer, erwartet, dass trotz der aktuellen Corona-Pandemie im Spätherbst wieder ein normales Leben möglich sein wird. Das zeigten die Erfahrungen aus Israel, wo bereits weite Teile der Bevölkerung mit Biontech/Pfizer geimpft wurden, sagte er dem „Handelsblatt“ (Freitagausgabe), „La Stampa“, „Les Echos“ und „El Mundo“. Covid werde „wie eine Art Grippe werden“, so Bourla.

„Wir werden uns impfen lassen und weitestgehend normal leben“, sagte der Pfizer-Chef. Das Biontech-Pfizer-Mittel sei zu 97 Prozent wirksam und helfe auch gegen die besonders ansteckenden und zu schweren Krankheitsverläufen führenden bekannten Varianten des Sars-Cov-2-Virus, bekräftigte Bourla. Sollte es neue Mutationen geben, ließen diese sich schnell mit Weiterentwicklungen des mRNA-Impfstoffs bekämpfen.

Diese zum ersten Mal eingesetzte Technologie erlaube wesentlich raschere Impfstoff-Entwicklungen als in der Vergangenheit: „Wir können jeder Variante des Virus sehr schnell voraus sein“, sagte der CEO. Im zweiten Quartal werden die beiden Unternehmen 250 Millionen Impfdosen an die EU liefern, viermal so viel wie im ersten, versprach Bourla. „In ein paar Monaten wird die Zahl der Dosen kein Thema mehr sein“, erwartet der CEO. In Europa koste der Impfstoff „soviel wie eine Mahlzeit“. In Afrika dagegen werde er zum Selbstkostenpreis abgegeben, um jedes finanzielle Hindernis für breites Impfen zu vermeiden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Third Covid vaccine dose likely needed

 
15.04.21 20:31

Pfizer CEO says third Covid vaccine dose likely needed within 12 months
PUBLISHED THU, APR 15 20211:23 PM EDTUPDATED THU, APR 15 20212:27 PM EDT

www.cnbc.com/2021/04/15/...ikely-needed-within-12-months.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Hippie68
Hippie68:

Traden oder Long

2
15.04.21 22:24
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nachdenker 2030
Nachdenker 2.:

Biontech: Oxford-University mit Verfahrensfehlern?

 
16.04.21 00:45
Fauci: UK study on blood clots, vaccines and Covid-19, has some "procedural gaps"
Übersetzt:
Fauci: Die britische Studie zu Blutgerinnseln, Impfstoffen und Covid-19 weist einige "Verfahrenslücken" auf.

Von Jacqueline Howard von CNN
Susan Walsh / AP
Es gibt noch einige Verwirrung über neue Forschungsergebnisse der Universität Oxford im Vereinigten Königreich, die das Risiko einer seltenen Art von Blutgerinnseln bei Menschen mit Covid-19 mit Menschen vergleichen, die die Impfstoffe AstraZeneca, Moderna und Pfizer erhalten haben, Dr. Anthony Sagte Fauci.

Fauci, Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, äußerte sich während einer Anhörung im Unterausschuss House Select zur Coronavirus-Krise am Donnerstag.


Fauci fügte jedoch hinzu, dass, als die Forscher berechneten, wie häufig diese Thrombosen nach einer Covid-19-Impfung auftreten könnten, um Vorfälle nach verschiedenen Arten von Impfstoffen zu vergleichen, einige Bedenken in der Methodik auftauchten.

"Es ist unmöglich, wie diese Studie entworfen und durchgeführt wurde, um diese Entscheidung zu treffen. Ich glaube also, wenn dieses Papier, das sich auf einem Pre-Print-Server befindet, bei den klassischen wissenschaftlichen Fachzeitschriften eingereicht wird und einer Peer-Review unterzogen wird, wird diese Verwirrung auftreten gerade sein ", sagte Fauci.

"Es wird klar sein, dass Sie in der Art und Weise, wie dies geplant ist, keine Aussage über die unerwünschten Ereignisse nach der Impfung mit der mRNA im Vergleich zu allem anderen machen können", sagte Fauci.

"Es gab viele, viele, ich würde sagen, Verfahrenslücken in Bezug auf die Art und Weise, wie die Studie durchgeführt wurde. Es war ein wohlmeinender Versuch zu zeigen, dass auf die Covid-19-Krankheit diese Komplikation folgt, aber sie führten zu einigen Vorschlägen, die Ich denke, sie werden in der Zeitung nicht gefordert. "

edition.cnn.com/world/live-news/...pdates-04-15-21/index.html
Biotech-Star BioNTech aus Mainz HumbleInvestor
HumbleInvest.:

News Interpretation

 
16.04.21 10:21
Danke erstmal für die Auflistung der News der letzten Tage/Stunden. Glaubt Ihr die Anzahl an Dosen wie es der Pfizer Chef vorhersaget, also nach 12 Monaten noch eine Auffrischung und dann Jährlich 1mal ist im Rahmen der Erwartungen der Börse?

Einfache Rechnung wenn man Asien inkl Russland mal rausnimmt weil die sich selbst versorgen, bleiben noch ca. 4Mrd Dosen pro Jahr die unter 4-5 Firmen aufgeteilt werden wo sicherlich Biontech, Moderna und Curevac den Bärenanteil liefern können. Also Biontech/Pfizer mit ca. 1,5mrd Dosen pro Jahr. Die werden die 12€ aber nicht mehr pro Dose bekommen, Zuviel Konkurrenz und Afrikanische oder Südamerikanische Länder können das eh nicht bezahl. Also im besten Fall 10€ (Eher weniger) mit 10% Marge!? Jemand anderer Meinung? Dann den Gewinn noch mit Pfizer teilen ist man bei einem Gewinn von 750mio€/Jahr. Marktkap. bei 27mrd momentan damit KGV=35.

Für die wackelige Rechnung ein ziemlich hoher KGV auch wenn noch viel Wachstum durch andere Präparate in der Aktie steckt. Was meint ihr?
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Nachdenker 2030
Nachdenker 2.:

@ HumbleInvest.:, #31797

 
16.04.21 12:41
Diese Berechnung scheint noch recht grob zu sein.

1,5 Mrd Dosen reichen wohl für 750 Mio Menschen, wenn man zweimal impft. Beim jährlichen Nachimpfen in der Tat für 1,5 Mrd Menschen. Ich glaube, dass der Marktanteil von Biontech bezogen auf ca. 8 Mrd Menschen größer sein wird. Eindeutiger Marktführer. Ist meine Meinung.

Allerdings scheint mir 10% Marge falsch zu sein. Pfizer und Biontech haben da andere Margen verlauten lassen (siehe Quartalsberichte). Bei einer derartigen Massenproduktion muss man m.E. von einem Vielfachen an Marge ausgehen, was dann zu einem wesentlich geringeren KGV führt.

Bezüglich dieser Berechnungen kann ich derzeit (vor allem aus Zeitgründen) auch nicht viel im Detail beitragen. Ich verweise auf das Nachbarforum, das in diesem Forum nicht sonderlich beliebt ist, in dem solche Fragen ausgiebig und sehr detailliert diskutiert werden (mit umfangreichen Annahmen, Belegen und Tabellen), z.B. von Meikel, dessen Analysen ich sehr gut finde, wo ich allerdings natürlich auch nicht alles überprüfen kann. Aber es ist schon mal ein guter Anhaltspunkt, wenn man selbst Berechnungen anstellen möchte.

Jeder muss sich natürlich sein eigenes Bild machen. Ich persönlich gehe weiterhin von einer sehr guten Entwicklung bei Biontech aus.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31724

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

China likely to approve BioNTech vaccine by july

 
16.04.21 15:19
China is planning to authorize the COVID-19 vaccine developed by Germany's BioNTech SE (22UAy.DE) by July, the Wall Street Journal reported on Friday, citing people familiar with the matter.
China likely to approve BioNTech's COVID-19 vaccine by July - WSJ
Reuters
April 16, 2021
2:49 PM CEST

Seite: Übersicht ... 1267  1268  1270  1271  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.337 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Delarey2023 09:43
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--