Anzeige
Meldung des Tages: Großes Umsatzwachstum: Warum ein Hidden Champion im Drohnenmarkt gerade Aufmerksamkeit bekommt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1078  1079  1081  1082  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Thema
abonnieren
Zugriffe: 24.563.379 / Heute: 3.113
BioNTech SE AD. 80,40 $ -21,37% Perf. seit Threadbeginn:   +470,20%

Sven2:

521 Zuschauer

21.12.20 15:08
weltweit im YouTube Livestream der EMA.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Kölnerin:

Escalona

2
21.12.20 15:08
Das weiß,ich nicht, ich glaube aber die EU hat auch AstraZeneca gekauft. CureVac wird bestimmt auch gekauft, da von der Bundesregierung gefördert.
Grundsätzlich finde ich es gut, dass verschiedene Hersteller mit auf verschiedenen Techniken basierenden Impfstoffen zum Zuge kommen.
Mein Sohn z.B. wird vermutlich Biontech nicht vertragen, da schwere Hülsenfruchtallergie.
Er hat hingegen kein Problem mit Hühnereiweiss, sodass für ihn ein anderer Impfstoff besser wäre. So wird es sicherlich mehreren Menschen aus unterschiedlichen Gründen gehen.
Antworten
0815trader33:

wow und der kurs geht um sage und schreibe

21.12.20 15:11
ganze 1 Euro hoch,  Respekt !!!   die amerikanische Freunde sagen "Sconto,  so what ? , who cares"
Antworten
Hannes1710:

Alle impfen

21.12.20 15:17
und nicht der Ami sondern der Europöer  zestören den kurs!!!
Antworten
BigSpender:

wichtige Umfrage

21.12.20 15:21
Ich weiß...off-topic, ich wäre euch aber dankbar, wenn ihr diesmal nicht melden würdet und bei der Abstimmung mitmachen würdet, damit man ein repräsentatives Ergebnis bekommt:

https://www.ariva.de/forum/...-impfstoff-lasst-ihr-euch-impfen-572941
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Antworten
Stefanoieder:

Diese

21.12.20 15:22
Aktie ist der absolute Witz. Da kann an positiven Meldungen kommen, was will. Und Curevac hat Biontech kurstechnisch längst überholt
Antworten
ms_rocky:

Nur bedingte Zulassung

21.12.20 15:26
Also mal Ehrlich" das ganze Theater wegen einer bedingten Zulassung?"

Ich verstehe die Briten, dass die aus (Bürokratie) der EU  austeigen wollten.  

Ich steige aus bevor die Rutsche aus dem Ami Land kommt. Was wird nun noch kommen?

Wenn die Zahlen kommen, dann kan man neu bewerten.
Antworten
Lord Tourette:

Sconto Valuta

21.12.20 15:35
Was soll die EMA auch anders machen als bei diesem Irrsinn mitzumachen! Das Virus wenn es diesen Typ wirklich in diser Gefährlichkeit gibt mutiert doch schon und in den meisten Fällen wird es harmlos.
Zur Zeit will die EU zeigen wer Chef ist und den Brexit endlich beenden. Was ein Wahnsinn seit Anfang September weiss man von der Mutation und das ist wieder ein weiterer Beweis für das Coronamärchen . Söder hat sich ja auch einweisen lassen,weil er Kontakt zu einem infizierten hatte,hoffentlich in einem Keller bis nächstes Jahr Weihnachten und ohne Kontakt zur Außenwelt.
Antworten
0815trader33:

ich bin beeindruckt von diesen positiven Meldungen

21.12.20 15:37
der  BNTX Partner  Pfizer  sinkt seit Tagen kontinuierlich runter,  jetzt minus  - 1 % , kann doch nicht sein bei den TOP News..... (so billig jetzt und einmalige Kaufchance , später kann man nur noch hinterherlaufen ...würden die Pusher jetzt sagen, ironie off)
Wollen die Leute gerade aus Aktien raus und Seitenlinie ?  
Antworten
Winbio:

BNTX - Bedingte(?) EU-Zulassung

21.12.20 15:39
Enttäuschung!
Antworten
detwin:

@BigSpender

21.12.20 15:40

Ich lasse mich deswegen nicht impfen, weil ich nicht davon überzeugt bin, dass eine äußerst hohe Impfquote sinnvoll ist. Jedenfalls nicht solange es nur sehr wenige verschiedene Impfstoffe auf dem Markt gibt. Außerdem scheint mein Immunsystem sehr gut zu sein. Meine erste und letzte Grippe hatte ich in meiner Kindheit, ohne jegliche Grippeimpfung. Dazu kommt, dass ich nicht allzu kontaktfreudig gibt.

Zuguterletzt will ich natürlich denjenigen den Vortritt lassen, die eine Impfung weitaus nötiger haben oder sich ohne Impfung sehr unsicher fühlen.

Antworten
Hannes1710:

Also

21.12.20 15:41
diese Aktiw mcht nur vielleicht auf Long noch spass aber ich steig aus.
Gut für alle aber nicht für mich
Antworten
Winbio:

Tschau!

21.12.20 15:43
bin raus... :(
Antworten
xyz_:

huiiiiiiiii

21.12.20 15:44
bin mal gespannt wann und wohin der Kurs nachher wieder nach oben "ausbricht" und den nen nächsten Schwung Hoffnung schürt.  
Antworten
ron5968:

ist eine bedingte Zulassung

21.12.20 15:46
schlechter als eine Notfallzulassung? Die gilt doch für 3 Jahre, die bedingte nur 1 Jahr?

Dann wäre eine Notfallzulasdung schneller gewesen und hätte das eine oder andere Menschenleben gerettet
Antworten
till20:

ich versteh die Welt nicht mehr....

21.12.20 15:48
CUREVAC über 7 Prozent !!! Und bei BIONTECH gibts ne super Meldung und was passiert ? Es geht in den Keller ;-)
Antworten
Squideye:

Schon mal jemand von

21.12.20 15:52
"Buy the Rumour, Sell the News"

gehört...??? Scheinbar alles schon eingepreist...!
Antworten
wolf of steelva.:

Kurs

21.12.20 15:53
Könnten auch Kooperation mit Tesla verkünden und die Aktie würde sich weniger bewegen wie Curevac. Das ist schon traurig
Antworten
till20:

dann geht es halt erst mit den Zahlen hoch...

21.12.20 15:54
Spätestens bei den Zahlen muss es hochgehen ... Bin Long daher sollen die Shortys sich hier "ausspielen"
Antworten
ma_ko:

Bei BioNTech

21.12.20 15:56
ist die Luft raus- zumindest fürs day trading. Die Zocker machen jetzt bei CureVac weiter, bis zur ersten Zulassung. BioNTech ist aus meiner Sicht jetzt nur noch ein Long Investment welches von den zukünftigen Geschäftsergebnissen abhängig sein wird.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Draghi1969:

Haha

21.12.20 16:00
Knapp vor dem erwarteten EU-weiten Corona-Impfstart ist die Situation paradox. Die Impfbereitschaft schwächelt wie noch nie seit Ausbruch der tiefgreifenden Virus-Gesundheitskrise. In Österreich ist sich nur mehr ein Fünftel der Bevölkerung sicher, sich dem Piks aussetzen zu wollen. Gleichzeitig werden, etwa in Deutschland, Ängste laut, es könnten zu wenig Vakzine zur Verfügung stehen. Neidvolle Kommentare zu den bereits laufenden Immunisierungen in England und den USA stehen aufgeregten Diskussionen über mögliche Nebenwirkungen gegenüber. Die Gesellschaft ist in der Corona-Impffrage so uneins wie selten zuvor.
Antworten
Hannes1710:

was meint Ihr

21.12.20 16:01
bin total aussen vor . habe 60T€ aber was passiert den da gerade?
Raus und ...
Antworten
Draghi1969:

20%

21.12.20 16:02
lassen sich impfen.
Zwangsimpfung - oh nein- dann krachts;)
Antworten
Draghi1969:

Heute noch 20%

21.12.20 16:02
Absturz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1078  1079  1081  1082  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.209 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Bruze 17:59
71 57.807 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me ARIVA.DE 16:01
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--