Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me

Beiträge: 9
Zugriffe: 714 / Heute: 2
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me sputnik24
sputnik24:

Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me

 
14.01.09 13:36
#1
dikament mehr oder weniger kurz vor der Zulassung?
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Wyeth

 
14.01.09 13:45
#2
www.wyeth.com/
Man muß ein Schwein sein
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Soll ein neuer

 
14.01.09 13:56
#3
Therapiansatz durch Impfung sein. Bislang gilt Alzheimer als unheilbar.
Sollte die Impfung erfolgreich sein, liegt hier ein gewaltiges Potential, allerdings ein ebenso großes Enttäuschungspotential - wie bei Biotecs / Pharmatiteln so üblich
Man muß ein Schwein sein
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me sputnik24
sputnik24:

Besten Dank

 
14.01.09 14:12
#4
Hatte in einer Werbeschrift Hinweise in die Richtung erhalten und wollte nachforschen.

Könnte aber auch einträglich enden.

Bin iMo in Dendreon  und Cytotools
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me Trüffelschwein07
Trüffelschwei.:

Ich empfehle Dir

 
14.01.09 14:16
#5
in große Biotecs/Pharmaceuticals zu investieren, die eine große Pipeline haben und nicht von einem Produkt abhängig sind.

Ich bin langfristig bei AMGEN investiert und man kann schön erkennen, daß AMGEN die derzeitige Finanzkrise (noch ??) kaltlässt.

Krankheit hat immer Konjunktur ....
Man muß ein Schwein sein
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me sputnik24
sputnik24:

Die Kleinen sind aber "explosiver"

 
14.01.09 14:19
#6
Wenns bei denen klappt, geht der Kurs raketenartig ab, die größeren Pharma`s bieten weniger Phantasie.

Cytotools iMo ein gutes Beispiel, Dendreon stellt sich die Existenzfrage spät. im Sommer  ;o)
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me frankthebank
frankthebank:

Wusste mal eine, hab aber den Namne vergessen!

 
14.01.09 14:25
#7
Warum nur, kann mir einer helfen ...
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me sputnik24
sputnik24:

Man sieht, die Nachfrage ist da ;o)

2
14.01.09 14:26
#8
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Biotech-Frage: Gibts ne Firma mit nem Alzheimer-Me Trüffelschwein07

Alzheimer

 
#9
ist eine schlimme Krankheit, da sollte man nicht mit spaßen, sondern hoffen, davon nicht befallen zu sein. In meiner Familie gibt es einen solchen Fall und das ist ein Drama, auch für die Familie ...
Man muß ein Schwein sein


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--