Biotech-Baisse? Affymetrix (die machen Genchips) auf "aggressiv kaufen" hochgestuft!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 415 / Heute: 1
Hiob:

Biotech-Baisse? Affymetrix (die machen Genchips) auf "aggressiv kaufen".

 
15.03.00 18:08
Quelle: Wallstreet Online-Nachricht (comdirect Trading News) vom 15.3.2000, 16.56 Uhr. Ich sag ja.
Antworten
was_weiß_ich:

charttechnisch finde ich das ganze aber zur zeit nicht so toll..... .

 
15.03.00 18:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--