Ich wäre ja schon froh wenn uns überhaupt Nachrichten erreichen ;-)
|
Ich wäre ja schon froh wenn uns überhaupt Nachrichten erreichen ;-)
Hab ich mir fast gedacht dass wir von der HV nix hören. Ich meinte im Geschäftsbericht steht ja auch nix anderes drin. Und Analysten die die Aktie bewerten gibt es bisher nicht.
Vielleicht hört man in 1-2 Tagen was aber ich glaub nicht dran, ist auch nicht schlimm.
Viel interessanter ist wenn in nächster Zeit ne interessante Unternehmensmeldung ala neuer Texstverfahren, neuer Großkunden, etc kommen würde.
Aber wie man in den letzten Tagen sehen konnte, gibt kaum einer unter 50 ct ab. Diejnigen die es getan haben werden sich jetzt schon ärgern ;-)
Vor allem das Bid mit 17.000 find ich echt stark! Ostern kann kommen. Schöne Feiertage Jungs!
und allen einen guten Wochenstart. Mein erster Beitrag wurde irgendwie geschluckt.. :-(
Der Kurs hat zwar etwas nachgelassen aber es wurden heute morgen bereits schon über 20.000 Stücke gehandelt. Sieht doch wieder ganz gut aus :-)
Ich erwarte auch dass hier bald was ans Licht kommt. Bis dahin zurücklegen und entspannen :-)
sie lebt noch, sie lebt noch :-)
Passiert ja grad nich allzu viel. Gut, dass sie sich hält. Langweilig das nix passiert . Schönes Wochenende!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.188 | Biopremier Zulassung zwei klinische Testverfahren | stockworld88 | Markus67 | 25.04.21 02:21 | |
| 37 | Heutiges Börsendebüt potentieller Verdoppler?! | Kimbundu | zend11 | 25.01.12 14:53 |