@aida:
Jetzt auf einmal biste wieder long eingestellt und von Biophan überzeugt.
Noch vor paar Tagen haste 1/3 deines Bestandes verkauft und den Wechsel zur AMEX als kurzfristig unwahrscheinlich abgestempelt(siehe Postings unten).....*lach*
DU bist für mich genauso wenig glaubwürdig, wie meinetwegen der Carpman. Hast auch net wirklich viel Ahnung aber immer was zu sagen. Man kann sich nur auf sich selbst verlassen.
1.:
#83384 von 2502 Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden 20.09.05 21:30:14 Beitrag Nr.: 17.971.664
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben BIOPHAN TECHNOLOGIES INC
KaufenVerkaufen einen Beitrag nach oben
einen Beitrag nach unten
ich verstehe das Gerede über die mm´s nicht.Warum sollten die mm den biph noch drücken und für wen.biph ist seid Wochen am Fallen und zwischendurch steigt sie mal wieder ein wenig und im Forum ist nahezu Euphorie.Ich habe erstmal 7k,ca 1/3 verkauft und lege sie weiter in andere aktien an.die gewinne gebe ich dann wieder in Bio wenn es soweit ist.wenn!!
gruß ein völlig überarbeiteter 2502
2.:
2,34 ne kommt Leute das wars.Bio ist zu Ende.Amex wird in den nächsten Monaten nicht kommen.(vielleicht Ende nächsten jahres.Man sollte sich Biophan Technologie mal von einer anderen Seite betrachten.Also bei mir schwindet langsam die Hoffnung,daß hier noch irgendwas möglich ist,zumindest mittelfristig.
ich habe das Gefühl Biophan mit Weiner trampelt auf der Stelle und wir sehen einen schönen Abwärtstrend.Charts hin charts her.wenn der Chart positive Oszillatoren zeigt gehts abwärts und wenn der Chart negative zeigt gehts abwärts.Wenn bio mit starkem marktumfeld fällt sind es die mm´s.wenn bio bei schwachen Umfeld fällt ist der Markt.Und wenn bio steigt....?Ne kommt Leute,hier weiß keiner mehr bescheid und alle sind ratlos.ich denke selbst weiner hat keinen blassen mehr.
2,32 mein Gott das ist ja nicht mal mehr zum lachen.
@Carpman: Deine Vorhersage war ja im März diesen Jahres. Im Mai waren wir auch schon bei 2 Dollar....Kramste das Posting wohl auch wieder nächstes Jahr aus wenn wir mal wieder bei 2 Dollar sind....ICH hab ja den Kursverlauf vorhergesagt auch *Lach*