|
18:05
Biontech-Chef Ugur Sahin zeigt sich zuversichtlich, mit Hilfe von Kooperationen die Produktionskapazitäten für den gemeinsam mit Pfizer hergestellten Impfstoff auszuweiten. "Ich glaube, wir können das steigern", sagt er im Interview mit der staatlichen türkischen Nachrichtenagentur Anadolu. Es gebe zwar noch keinen gesicherten Plan. Aber womöglich werde seine Firma im Januar oder Februar Neuigkeiten dazu präsentieren, sagt Sahin.
(Quelle: https://www.cash.ch/news/politik/...weiz-berset-erlaubnis-von-1685330)
Muss man als BioNTech-Investor nicht wissen, aber vielleicht interessiert das einige hier.
Ich habe mich gar nicht erst besonders mit Wasserstoff-Aktien befasst, weil ich auf Wikipedia gelesen habe, wie jede einzelne Technologie, an der geforscht wird, den Status "könnte vielleicht irgendwann mit Subventionen oder gar ohne Subventionen wirtschaftlich sein oder überhaupt funktionieren". Das hat auf mich sofort den Eindruck gemacht, dass das nur eine Wirtschaft auf Staatspump ist, die eingestampft werden könnte, wenn der politisch grüne Wille nicht ausreichend dahintersteht.
Wenn ich dahingehend schlecht informiert bin, lasse ich mich gerne belehren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 71 | 57.804 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | 0815trader33 | 13:51 | |
| 79 | 32.094 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | doetsch84 | 09:42 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |