fängt jetzt bei uns auch an, wieso kommuniziert er das nicht, dass der Impfstoff schnell vom Körper abgebaut wird, er keine Nebenwirkungen hat und entsprechend vier, fünfmal geimpft werden muss.
www.n-tv.de/politik/...n-zweiten-Booster-article23050920.html
Haben die keine Berater, Finanzvorstand, etc.
Wenn ich bis zum Sommer noch Aktionär bin komme ich zur HV und lese denen Leviten vor, darin bin ich ein Meister.
Das musst du an der Börse als die Story verkaufen.
Dann diese "mimim, wissen wir noch nicht".
Sag doch, wir sind dran, wir arbeiten schon daran, etc.
Man, du bist Wissenschaftler, wenn du das nicht weiss, wer soll es sonst wissen!
Die Investoren möchten ein gutes Gefühl für ihr Investment haben und nicht Unsicherheit in der weiteren Entwicklung.
Die haben Glück, dass die LV die Füsse stillhalten und iborrow die Gebühren erhöht hat, warum auch immer.
Wieso erwähnt man nicht die hauseigenen Patente, dass ohne diese Patente nichts möglich ist. Dass die beiden seit 20 Jahren Erfahrung in der Branche haben und kein Chines da mal in 12 Monaten was auf die Beine bekommt. Man, man, man.
Wieso geht man nicht auf die Produktionsstätten ein, wieso wird in Mainz nochmal wie blöd gebaut? Wieso wird davon nichts erzählt?
Was wollte man nochmal in Singapur machen, Däumchen drehen?
Es gibt doch viel zu erzählen..., die zwei gehören ins Labor, da sind sie Weltklasse, aber CEO eines Weltkonzerns, davon sind sie noch weit weg.
850 Forscher, super. Was sollen wir jetzt damit.
Was sind die Ziele der Forscher, woran forschen die...
Vielleicht bin ich nur frustriert, hatte mir mehr erhofft, vor allem weil Bancel gestern so schön vorgelegt hat....