Anzeige
Meldung des Tages: Von der Entdeckung zu 1,7 Mrd. US-Dollar: Das SilverCrest-Playbook! Geht Pacifica Silver einen ähnlichen Weg?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 486  487  489  490  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.111.522 / Heute: 2.687
BioNTech SE AD. 90,63 $ +0,10% Perf. seit Threadbeginn:   -6,32%

Nachdenker 2.:

Einige Amerikaner bereits im "Auffrischungswahn"

11.08.21 13:28
(Quelle: CNN, nur den Anfang übersetzt)
Vor den offiziellen Impfempfehlungen sind einige Amerikaner bereits im "Auffrischungswahn" gefangen
Von Jessica Firger, CNN
August 11, 2021
(CNN)Für seinen Covid-19-Impfstoff von Pfizer, der in zwei Dosen verabreicht wurde, überquerte Ted Rall im Februar und März die Staatsgrenzen. Termine in New York City waren unmöglich zu bekommen, aber sein Freund erzählte ihm von einer Bundeseinrichtung in New Jersey, für die keine Residenzpflicht besteht, und so fuhr er zweimal dorthin.
Die Covid-19-Impfung, die Rall Ende Juli erhielt - seine dritte - war viel einfacher zu bekommen und viel bequemer, sagt er, obwohl die US Food and Drug Administration und die US Centers for Disease Control and Prevention derzeit keine Covid-19-Impfstoffauffrischung für jedermann empfehlen.
Rall, 57, ging einfach in eine CVS-Apotheke in Manhattan, ohne einen Termin zu vereinbaren, und sagte dem Apotheker, er wolle sich mit Covid-19 impfen lassen. Er gab vor, es sei seine erste Dosis.
Die Wiedereröffnung von Schulen ohne Abschirmung ist eine Katastrophe, sagt der Arzt eines Kinderkrankenhauses in Louisiana
Die Wiedereröffnung von Schulen ohne Maske ist eine "Formel für eine Katastrophe", sagt der Arzt eines Kinderkrankenhauses in Louisiana
Rall, ein politischer Karikaturist und Schriftsteller, sagt, er habe Asthma und eine Vorgeschichte mit schweren Atemwegserkrankungen wie Schweinegrippe und Lungenentzündung. Er vermutet, dass er zu Beginn der Pandemie an Covid-19 erkrankt war, obwohl seine Antikörpertests negativ waren. Er will kein Risiko eingehen, jetzt, da die übertragbarere Delta-Variante das Land heimsucht und mehr als 98 % der US-Bevölkerung in Bezirken lebt, die laut CDC eine "hohe" oder "erhebliche" Covid-19-Übertragung aufweisen…
(sehr langer Artikel, hier gekürzt)

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +60,00%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,97%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cliov6:

ja mist

11.08.21 15:59
wann kommt der Boden ????

jetzt raus oder drinne bleiben ?? alles sehr gute fragen die keiner weiß

Antworten
HuberFranz:

da rumperlts heut aber schon ein bissl

11.08.21 16:00
ich bleib dabei.
Antworten
fob229357651:

nach gut 452 K Euro Plus mit Optionen seit

11.08.21 16:06
2020 , nun mal in Short rein, kann nicht schaden, mal testen.
Antworten
Kyrill 1:

Ich betrachte dieses Invest

2
11.08.21 16:06
als Langzeitinvest. Schließlich stehen auch noch neben den Impfseren ist ja auch noch ne Menge an Krebswirkstoffen in der Pipeline. Also mach ich mir bei solchen Rücksetzern keine Sorgen
Antworten
calligula:

Die Schlacht beginnt.

11.08.21 16:44
Vermutlich eine konzertierte Aktion der Hetchis.
Bange machen gilt nicht, denn ansonsten würden ja „Goldman“ und Co abermals daneben liegen. Schätze mal, am Ende des Tages werden wir unverändert oder sogar leicht im Plus schließen wollen. Die „Abfischer“ haben in ihrer Gier nämlich ein schönes GAP von 421 zu ca. 418 Dollar gerissen, welches es zu schließen gilt. Wo sind unsere Chart Spezialisten, die das hier ggf. wesentlich besser erklären könnten als ich.  
Antworten
marathonläuf.:

@fob

11.08.21 17:19
am Montag war der richtige Zeitpunkt Short zu gehen ,wo man hier den "Wahn" förmlich spüren konnte,und die ersten dachten wahrscheinlich noch 1-2 Monate so weiter und man braucht nicht mehr arbeiten zu gehen.
Da habe ich mir eine kleine Position KF0MDT hingelegt.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1268488
Antworten
bugs1:

Bin wieder stolzer Besitzer

11.08.21 17:20
von BT - kann noch etwas rutschen, aber hier nicht dabei sein - heißt den Megatrend des Jahrzehnts zu verpassen….
Antworten
klaus1234:

War wohl jedem klar dass es runter geht

2
11.08.21 17:29
Die Frage ist immer wie weit und solange der Staat einem direkt 30% der Gewinne abnimmt verhindert er eben effektiv jede Möglichkeit sinnvoll zu traden (zumindestens wenn man wie ich ausversehen die Gewinne zu sehr hat laufen lassen) - somit gilt halt einmal mehr bei biontech: aussitzen...
Auf dieses Weise verliert der Anleger sowie der Staat jede Menge Geld, aber was soll man schon erwarten von einem Finanzminister der sein Geld auf dem Sparbuch anlegt:)
Antworten
bugs1:

Sorry Klaus

2
11.08.21 17:39
Denkfehler! - Du zahlst du Steuer so oder so- es sei denn du verkaufst im Minus- dann kannst du immer noch mit Gewinnen gegenrechnen- macht deine Bank automatisch. Ich bin lieber jetzt dick im Plus, damit ich evtl. faule Eier zum Jahresende rauswerfen kann und meine Steuer damit reduziere, aber in jedem Fall im Plus bin ….
Antworten
HuberFranz:

Heute Abend

11.08.21 17:49
Das wir heute Abend noch mit nen Plus schließen glaub ich nicht, hoffe eher das noch +300€ sind :D

China/Indien und die 5. Corona Welle werden’s den Kurs schon wieder steigen lassen in Herbst  
Antworten
Hans0808:

wer ist wirklich long?

2
11.08.21 17:54
und wer schreibt es nur in sein Post?

Das sind Kaufkurse ;-)
Antworten
Matze71:

Moderna

11.08.21 17:54
Moderna wieder mit selben Kursverlauf. Kann ich mir nicht so recht erklären.  
Antworten
TechandRene.:

Wieder drin mit einer ersten Position

2
11.08.21 18:01
Mit 312 zwar etwas früh, bei 290 würde ich dann nochmal nachlegen. Zwischen 330 und 385 hatte ich 90% in 4 Tranchen verkauft, mit 4 Tranchen würde ich jetzt auch wieder bis Max. 320 einsteigen. Ziel wäre dann wieder 380-400, je nach Nervenstärke. Langfristig sehe ich aber 500+
Antworten
BaumtedRau.:

wie peinlich ihr seid...

6
11.08.21 18:22
Wenn hier die ganzen Hartgeld-Zocker aus der Merkur Spielothek immer schreiben, dann muss man leider immer lachen.

"Bin eben mit 452k raus" und "morgen startet die Rakete zum Mond" oder "Hab eben 15.000 zu 319 Euro nachgekauft" :D Wie dämlich kann man eigentlich sein. Wer glaubt denn, dass hier wirklich jemand schreibt, der eben für 4,78 Millionen Euro gekauft hat :D Höchstens in einem Demo-Konto mit Demo-Währung :D

Seid ihr Anleger oder AA-Haufen? Kein Anleger mit Millionen oder 452.000 Gewinn würde hier in diesem Forum ernsthaft mitmachen. Wie dumm kann man sein?

Die, die hier schreiben sind nur kleine Körperkläuse. Das ganze Leben lang am Computer gespielt :D Börse findet nicht in einem solchen Forum statt - also bleibt doch bei der Wahrheit, statt euch hier immer so peinlich zur Schau zu stellen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

d.Karusselld.s.:

Es

11.08.21 18:26
werden nur die Stoploss, Zocker mit Derivaten raus gekegelt...sonst zu hoher Verlust bei den MM ...  
Antworten
Nodaymla:

Mein gott sl fishing

2
11.08.21 18:27
vom feinsten wie bisher, wenn es richtig gut rauf ging. Das können die US-Jungs aber richtig gut...meine Meinung...
Antworten
bugs1:

Äh deine ersten Äußerungen hier

11.08.21 18:34
und gleich sowas von daneben - könnten auch deine Kinder/Enkelkinder lesen….
Antworten
Mannemer:

Zu früh

2
11.08.21 18:42
Überlege wieder einzusteigen. Ich glaube aber nicht, dass die Bereinigung der Übertreibungen mit gestern und heute gelaufen ist. Da kommt morgen auch noch was und Freitags wird drüben niemand Lust haben bei so einer Talfahrt einzusteigen und über s Wochenende zu halten.  Mal sehen.

noch eine Bemerkung zu @klaus1234:
Wieso 30% ? Normalerweise 26,375% Abzug, Abgeltungssteuer+"Soli". Wer sich aber noch den Luxus erlaubt darauf Kirchensteuer zu zahlen, der darf sich nicht beschweren. Jede/r hat es in der Hand diese Kosten selbst einzusparen.
Antworten
hardylein:

Abgekartetes Spiel

11.08.21 18:45
Gleichzeitig bei allen Impfstoffherstellern
Antworten
hardylein:

Und sowas

11.08.21 18:54
Wird als normaler Marktteilnehmer suggeriert (medial). Eindeutig abgekartet!
Antworten
hardylein:

Jetzt

11.08.21 19:03
Werden schon wieder widerliche Kursziele
Ausgerufen. Sowas gehört verboten.
Antworten
hardylein:

https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech

11.08.21 19:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 486  487  489  490  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.303 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Bruze 16.03.26 18:35
71 57.812 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 11.03.26 15:01
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--