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Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie


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BioNTech SE AD. 86,65 $ -0,94% Perf. seit Threadbeginn:   -10,55%
 
Dirty Jack:

@Artikel14

 
09:36
Danke für die nachvollziehbare Rechnung.
Bis 2040  ist natürlich auch eine lange Zeit, hier würde ich aber noch einen Konkurrenzabschlag, zusätzlich zur Diskontierung von 10 % hinzunehmen.
So wie sich BNT327 anschickt, Keytruda auf dem Markt zu beerben, dürfte es über den Zeitraum deiner Berechnung auch zu Konkurrenzproduktentwicklungen kommen.
Konkurrenz reduziert Cash Flows.
Ich würde den Peak bis 2035 laufen lassen, aber anschließend einen Konkurrenzabschlag einbauen.
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Synoptic:

eine andere These zum Nachdenken

 
11:28
Die beiden Mitgründer Özlem Türeci und Ugur Sahin haben immer wieder verkündet, dass sie das Unternehmen niemals verkaufen werden.

Vielleicht steigen sie jetzt aus, damit das Unternehmen verkauft werden kann...

Ich habe eigentlich mit viel tieferen Kursen gerechnet, aber der Boden hält erst einmal.
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Vermeer:

@synoptic

3
11:39
Steigen sie als CEOs aus oder steigen sie als Aktionäre aus, hast du das mal nachgelesen?

Wie viel unter Nettocash soll die Aktie denn gehandelt werden, nach deiner Meinung?
Antworten
kiesly:

74,80€

 
18:11
Ist die Kursanzeige defekt, oder was!?
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Artikel 14:

Biontech BNT316 Lungenkrebs

2
19:02
BioNTech/BNT316 (Gotistobart):
Auf dem ELCC 2026 wurden Daten der PRESERVE-003-Studie bei metastasiertem squamösem NSCLC nach Progress unter Anti-PD-(L)1 vorgestellt. Gotistobart zeigte gegenüber Docetaxel einen deutlichen Vorteil beim Gesamtüberleben (medianes OS im Gotistobart-Arm noch nicht erreicht vs. 9,95 Monate unter Docetaxel; HR 0,46) sowie eine höhere 12-Monats-PFS-Rate (25,2% vs. 0%) und eine höhere Ansprechrate (20% vs. 4,8%). Die Toxizität war für Anti-CTLA-4 erwartbar und insgesamt handhabbar. Daten interessanterweise noch aus 2025, aber Garassino betont die lange Dauer des Ansprechens als wesentlichen Treiber des OS-Effekts und den aktuellen Mangel an prädiktiven Biomarkern – für mich wirkt das wie kommunikative Vorbereitung einer Zulassung in der klar definierten sqNSCLC-Population nach PD-(L)1-Versagen (bisher schwer behandelbarer Raucherkrebs-Rezidiv, hoher Bedarf). Daten aus 2026 werden bisher zurückgehalten (für den großen Knall?). Jedenfalls scheinen sich die Daten zu bestätigen, sonst hätte man dies heute nicht in dieser Form präsentiert.
Quelle aus dem ELCC-Kongress von heute:
dailyreporter.esmo.org/homepage/...apy?utm_source=chatgpt.com
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