Anzeige
Meldung des Tages: NATO-Boom und Analysten-Kursziel +100 %: Steht hier der nächste Highflyer bereit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1255  1256  1258  1259  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Zugriffe: 14.924.775 / Heute: 320
BioNTech SE AD. 108,85 $ -0,99% Perf. seit Threadbeginn:   +9,60%

Bernd29:

Phase 3

21.09.25 16:14
Studienende allerdings erst 2030
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Artikel 14:

BioNTech - wohin geht es?

4
22.09.25 13:05
News (Zwischenauswertungen) kommen nun regelmäßig mit jeder der rund 70 Studien die bei Biontech laufen.
Und die C19-Impfungen sind nebenbei weiterhin ein Milliardengeschäft, das die Forschung und Produktentwicklungen finanziert.
Bei Hertha BSC in Berlin wird wohl zukünftig auch wieder besser gegen C19 geimpft:
www.sport.de/news/ne13875926/...-unter-heftiger-corona-welle/
Top-Fußballer sind eher nicht die gefährdeten Zielgruppen über 60 und mit Vorerkrankungen,
aber die Impfung hat weniger Risiken als die Erkrankung bis hin zu Long-Covid
(auch sportlich und geschäftlich).
Man sieht bei Hertha gut,
dass nachlassende Impfungen den Bedarf wieder erhöhen
und Gefahr einer besonders gefährlichen Mutation weiterhin.
Antworten
koeln2999:

Ein wenig O.T.

22.09.25 15:15
News (Zwischenauswertungen) kommen nun regelmäßig mit jeder der rund 70 Studien die bei Biontech laufen.
Und die C19-Impfungen sind nebenbei weiterhin ein Milliardengeschäft, das die Forschung und Produktentwicklungen finanziert.
Bei Hertha BSC in Berlin wird wohl zukünftig auch wieder besser gegen C19 geimpft:
https://www.sport.de/news/ne13875926/...-unter-heftiger-corona-welle/
Top-Fußballer sind eher nicht die gefährdeten Zielgruppen über 60 und mit Vorerkrankungen,
aber die Impfung hat weniger Risiken als die Erkrankung bis hin zu Long-Covid
(auch sportlich und geschäftlich).
Man sieht bei Hertha gut,
dass nachlassende Impfungen den Bedarf wieder erhöhen
und Gefahr einer besonders gefährlichen Mutation weiterhin.
Artikel 14, 22.09.25 13:05
Wenn ich den Artikel lese und dann die Aussage dass die Coronawelle nicht als Entschuldigung für die schlechte Leistung herhalten könne, dann macht mich das wirklich betroffen.

Wenige Jahre ist es her dass die Welt stillstand und wir mit der größten Katastrophe des Lebens der meisten von uns konfrontiert waren.
Dann so eine Aussage. Ich habe die Tränen in den Augen und fühle mich übel und das ist nicht übertrieben.

Sehr traurig.
Antworten
kiesly:

@koeln

22.09.25 15:38
Lass dich nicht von den Idioten dieser Welt so runterziehen.
Hoffen wir auf die Zukunft!
Antworten
Artikel 14:

Biontech zeigt eigene sehr hohe KI Kompetenzen

23.09.25 13:08
BioNTech richtet zusammen mit ihrem Tochterunternehmen für künstliche Intelligenz (artificial intelligence, „AI“), InstaDeep Ltd. („InstaDeep“), am Dienstag, den 1. Oktober 2025 um 15:00 Uhr MESZ (09:00 Uhr EDT) ihren zweiten „AI Day“ aus, eine Ausgabe von BioNTechs „Innovation Series“ in London, Vereinigtes Königreich. Die Veranstaltung gibt einen Überblick über die Strategie und die Fähigkeiten von BioNTech im Bereich AI und informiert über die Anwendung von AI in der Pipeline und den internen Prozessen von BioNTech. Die Veranstaltung wird live übertragen ...
Quelle:
investors.biontech.de/de/news-releases/...ten-ai-day-als-eine
Antworten
klaus1234:

Studie zu

23.09.25 18:36
Bnt329, einem neuen ca19-9 adc gestartet.
Kennt jemand dieses Produkt, kommt es aus der alten biotheus pipeline?

clinicaltrials.gov/study/...?spons=BioNTech%2520SE&rank=1
Antworten
windhope:

Seltsamer Verkauf...

24.09.25 17:53
...heute merkwürdiger Verkauf von ca. 46.000 Aktien bei Tradegate.
Hat das jemand mitverfolgt? es standen ab ca. 17:00 uhr anfänglich ca. 46.000 Aktien im Brief bei festzementierten 84,35€.
Diese wurden dann alle mit größeren Positionen zu 84,35 € gekauft.
Schien erst als wolle man den Kurs deckeln.
Habe so was noch nie gesehen, war vielleicht ein Azubi bei Goldman Sachs....
Antworten
gerschon:

@windhope

24.09.25 18:26
ich gehe mal - naiv- davon aus, dass der Käufer an den Erfolg/Kursanstieg glaubt, und der Verkäufer sein Geld lieber auf eine andere Aktie steckt... würde da nicht allzuviel rein interpretieren
Antworten
windhope:

....wenn jemand..

25.09.25 08:49
..für ca. 4 Millionen € bntx verkauft..macht mir das schon etwas Gedanken. Womöglich mit großem Verlust verkauft.
Was für Informationen hatte derjenige....usw
Antworten
kiesly:

@windhope

25.09.25 09:05
Wenn das Wörtchen wenn nicht wer, wer mein Vater Millionär!
Und womöglich könnte der Verkäufer auch einen fetten Gewinn eingefahren haben.
Good luck
Antworten
Zweiauge:

verkauf

25.09.25 09:50
....wenn jemand..
..für ca. 4 Millionen € bntx verkauft..macht mir das schon etwas Gedanken. Womöglich mit großem Verlust verkauft.
Was für Informationen hatte derjenige....usw
windhope, 25.09.25 08:49
und welche Informationen hatter derjenige der gekauft hat? Jedem Verkäufer steht ja auch ein Käufer gegenüber. Der Kurs hat sich ja nicht groß geändert. Der Verkäufer war sicher kein Insider und hatte mehr Informationen als wir. Auch bei der SEC liegt keine Meldung vor, also keiner der mit Biontech verbandelt ist oder viele Aktien hält.
Antworten
gerschon:

fazit

25.09.25 10:44
ich gehe mal davon aus, dass jeder der Beteiligten-Käufer und Verkäufer- Gründe hatte für seine Aktivität...der eine weil er an steigende Kurse glaubt, und der andere weil er vom gegenteil überzeugt ist (oder glaubt, woanders mehr Gewinn zu machen)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gerschon:

denken?

26.09.25 08:05
ich HOFFE dass im Okt bessere Kurse kommen, sehen tu ich das momentan noch nicht...
Antworten
Frieda Friedlich:

Rechtliche Schritte für Rücktritt R F Kennedys

6
26.09.25 11:02
www.live5news.com/2025/09/26/...-articles-impeachment-against-rfk-jr/

‘Enough is enough’: Lawmaker drafting articles of impeachment against RFK Jr.
Antworten
b3:

Pfizer erhält dreijährige Begnadigung...

30.09.25 18:33
von Trumps Zöllen, berichtet Bloomberg.

Pfizer +4,8%
Biontech -0,5%
Antworten
koeln2999:

Ungleichbehandlung

30.09.25 21:11
Pfizer erhält dreijährige Begnadigung...
von Trumps Zöllen, berichtet Bloomberg.

Pfizer +4,8%
Biontech -0,5%
b3, 30.09.25 18:33
Soll das heißen dass US Unternehmen bevorzugt werden?  Das wäre aber äußerst unfair!
Gibt es einen Quelle oder sind das Befürchtungen?

Sollte das stimmen, sollte man Protest einlegen
Antworten
Zweiauge:

Zölle oder Vereinbarung zum Preis

30.09.25 22:08
Ungleichbehandlung
Soll das heißen dass US Unternehmen bevorzugt werden?  Das wäre aber äußerst unfair!
Gibt es einen Quelle oder sind das Befürchtungen?

Sollte das stimmen, sollte man Protest einlegen
koeln2999, 30.09.25 21:11
ZÜRICH (dpa-AFX) - Die US-Regierung hat am Dienstag einen Deal mit dem amerikanischen Pharmariesen Pfizer für günstigere Medikamente verkündet. Nach Darstellung von Donald Trump sollen weitere Vereinbarungen mit anderen Pharmagesellschaften folgen.
Medikamente von Pfizer sollen im Rahmen des staatlichen Gesundheitsprogramms Medicaid günstiger abgegeben werden, sagte der US-Präsident am Abend an einer Pressekonferenz. Auch andere Patienten sollen nach Darstellung von Trump künftig von deutlichen Preisnachlässen durch Pfizer profitieren.
Pfizer versprach gleichzeitig Investitionen über 70 Milliarden US-Dollar in Forschung, Entwicklung und die heimische Produktion.
Trumps Pläne sehen vor, die Medikamentenpreise in den USA an die niedrigsten Preise zu koppeln, die in anderen wohlhabenden Ländern gezahlt werden. Er forderte im Sommer von 17 großen Pharmakonzernen Preissenkungen nach diesem Prinzip - auch von Novartis und Roche. Er setzte eine Frist bis Ende September und drohte gleichzeitig mit hohen Zöllen.
Pfizer ist nur der erste Konzern, mit dem eine Vereinbarung erzielt wurde, betonte Trump. "Wir werden Deals mit allen machen - sie stehen an bei uns", sagte Trump. Und wenn es keine Vereinbarung gibt: "Dann gibt es Zölle", so der US-Präsident.
Antworten
koeln2999:

@Zweiauge

30.09.25 22:46
Danke Dir!

Ich denke nicht dass Biontech einen Deal mit Trump vereinbart. Besser die Amis von den Medikamenten abschneiden.  Den Coronaimpfstoff lässt man über Pfizer zu Höchstpreisen laufen.
Die Amins werden noch auf Knien angebettelt kommen wenn man ihnen keine Medikamente mehr zuteilt. Trump überschätzt seinen Einfluss - die Nation gehört von jeglicher Versorgung abgeklemmt
Antworten
kiesly:

Die Amis

01.10.25 16:48
kaufen wieder!
Ist wohl ein gutes Zeichen
Antworten
Vermeer:

Die stylishe futuristische Werbung

01.10.25 19:01
für den AI-day, die es seit heute gibt, zeigt vielleicht Wirkung drüben. Die brauchens ja immer ein bisschen plakativer :)
Antworten
Vermeer:

ich meinte das hier

2
01.10.25 19:03
investors.biontech.de/sec-filings/...6-k/0001776985-25-000061
Antworten
kiesly:

134 Seiten

01.10.25 20:03
Ist ja ne Nachtlektüre, wenn man tagsüber keine Zeit hat  
Antworten
Artikel 14:

5
02.10.25 09:53
Die letzte Minute von CEO Prof. Sahin nach der meiner Meinung nach hochinteressanten KI-Präsentation (mit Fragerunde) fand ich am beeindruckendsten und für die Pharma-Branche wegweisend.
Er erklärt am Beispiel des Immunsystems und KI wie Pharma-Unternehmen zukünftig aufgestellt sein müssen.
"The way we build Biontech ist really solving one big problem - how to improve cure for cancer ... modular approach... we are very confident ... this is the way how future pharmaceutical companys should be build"
tinyurl.com/Biontech-AI-2024
Antworten
Frieda Friedlich:

Was sagt der Chart?

2
03.10.25 17:48
Wir sehen einen "Kampf" um die 50-Tagelinie (blau), die bislang als Widerstand fungiert.

Als charttechnisch relevant (bärisch) könnte sich das "Dead Cross" (grüner Kreis von mir) von Ende Sept. erweisen. MACD hingegen ist bullish.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 1497354
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1255  1256  1258  1259  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
71 57.804 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 26.02.26 13:51
79 32.094 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio doetsch84 26.02.26 09:42
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--