wenn Du noch kannst. Ist Schmack von der Börse ( delisting ) und damit nicht mehr handelbar, bekommst Du keine Cent mehr. Werden für Schmack überhaupt noch Kurse festgestellt?
|
|
| ||||||||||||||||||||
wenn Du noch kannst. Ist Schmack von der Börse ( delisting ) und damit nicht mehr handelbar, bekommst Du keine Cent mehr. Werden für Schmack überhaupt noch Kurse festgestellt?
mit einem automatischem handelssistem habt ihr die1700st im bild und ask.gesehen die nach jedem vergauf sich ändern.das gehtschon seit 6wochen so
es geht darum den kurs zu drücken und selber billig einzusammeln.
Ich denke es liegt an der momentanen Diskussion die Förderung für Biogas einzuschränken wegen der Konkurrenz zur Nahrungsmittelproduktion angesichts steigender Lebensmittelpreise.Vor allem in der CSU gibts dafür Zustimmung.Aber bei der Solarförderung konnte sich auch die Lobby durchsetzen.Möglicherweise bald sehr gute Einstiegschancen. Kurs wird wegen der Unsicherheit wohl noch ein Weilchen schwächeln.
Geht doch wieder aufwärts.Anleger mögen halt keine Unsicherheit.Vor allem wenns von einer Regierung abhängt, die immer noch voll auf Atomkraft setzt. Ich bin langfristig sehr zuversichtlich und anders sollte man sowieso nicht anlegen.Aber gebe zu, dass ich gestern bei Kursen um die 9,50 auch unruhig geworden bin.
Der Ölpreis explodiert, den Erneuerbaren gehört die Zukunft. Und Biogas dürfte eine der größten Wachstumsstorys der nächsten Jahre werden. Aus dem FAZ-Bericht:
Im Jahr 2020 sollen 6 Milliarden Kubikmeter Biomethan ins Gasnetz eingespeist werden, derzeit sind es 200 Millionen.
Ich schätze, da kann man mit einem Invest in den eurpäischen Marktführer Envitec kaum etwas falsch machen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 1.704 | EnviTec Biogas AG | BackhandSmash | Diddi | 24.10.25 14:23 | |
| 5 | 75 | Meine Favoriten für die kommenden Jahre | DrShnuggle | Juliette | 25.04.21 00:16 | |
| 9 | 412 | Biogas - Biogasbranche - Branche mit Zukunft | DrShnuggle | Robin | 26.02.20 07:46 | |
| 5 | Sonderdividende Envitec Biogas | asdf | Wildcard2 | 28.06.13 07:59 | ||
| 2 | envitec | grünerstrom | 26.01.13 17:58 |