|
mit GS kann man Geld machen, kaufst ja auch alles was er erwähnt......SD hat hier mal wieder alle in den Ruin getrieben......und du bist ja bei SD die NR.1 mit deiner Uschi ID.....
du willst anderen etwas vorwerfen? hahaha
Bist in allen Foren mit verschiedenen Nicks unterwegs, keine Ahnung ob auch in den Foren selbst noch mehrere Nicks, bist bei SD Pusher Nr 1 und du willst anderen hier etwas erzählen?
Das ist nicht dein Ernst, aber LIST ist deine Stärke! Schau du mal auf deine Dummpushs, AIG hast du 1 Euro als sicher in den Threads geschrieben, da stand die bei 45 und du bist bei 50 dann raus.
Schau auf deine Kunert, über 50 % Verlust wer deinem Dummpush gefolgt ist/wäre.
Wanderer, Windhoff, GIV warst du auch vorne dabei, wie Tangiball usw. Also du willst hier über andere User urteilen/hetzen, du der schlimmste Typ der mit 20 Nicks unterwegs ist und so den Lesern immer Interesse vorkaugelt? Ich lach mich weg.....
der will nur hetzen, weil er mal einen geefunden hat der seine Papertrades aufgedeckt hat. ;-)))
Der ist bei SD der übelste Pusher mit Uschi, mit Frhstck ist er bei WO unterwegs, usw usw.
SD die Abzocker Bude, wo er die Fahne täglich hoch hält. Ich lach mich weg.....
aber man pusht mit Fake Angaben, also auch bashen nicht anders.....
vor deinem Haus und vor dem SD Unternehmen (HAHAHA) liegt mehr als genug Dreck, denke wenn du da kehrst bist du die nächsten 4 Wochen beschäftigt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.180 | Biogas Nord | juppigram | juppigram | 25.04.21 10:55 | |
| 9 | 412 | Biogas - Biogasbranche - Branche mit Zukunft | DrShnuggle | Robin | 26.02.20 07:46 | |
| 7 | 718 | Biogas Nord A0HHE2 Explodiert | Briefmarke | Gokarn | 19.02.14 16:25 | |
| 28 | 1.505 | Biogasbranche: Schmack vs. Envitec vs. BiogasNord | DrShnuggle | DrShnuggle | 01.04.12 13:37 | |
| Die Energiepreise steigen | premiumenergie | 26.04.10 20:56 |