Mich ärgert es auch sehr das BN kaum Infos übermittelt. Das sie es geschafft haben in den Eigenbetrieb einzusteigen glaube ich auch nicht. Auch im Heimatland vom Herrn Rechter konnte man leider noch nicht zum Zuge kommen. Ist sehr schade da dort sehr viel Potenzial ist und man als Geschäftsmann von dort doch eigendlich schnell Fuß fassen sollte. Meiner Meinung nach versprüht Herr Rechter reichlich viel heisse Luft und schönigt in letzter Sekunde alles, anstatt von Anfang an Klartext zu reden. Das einzige was ich ihm zugute halte ist das nach seiner Übernahme die Firma einen wahnsinns Umsatzanstieg hingelegt hat, doch liquide Mittel scheinen trotzdem zu fehlen. Vielleicht können ja die neuen Mitarbeiter die auf der Homepage von BN gesucht werden, frischen Wind ins Unternehmen bringen.
Ich für meinen Teil glaube an die Nachhaltigkeit und den Erfolg von Biogas Nord auch wenn mir so einiges nicht passt...
Ich für meinen Teil glaube an die Nachhaltigkeit und den Erfolg von Biogas Nord auch wenn mir so einiges nicht passt...
Werbung