|
.....bin ich hier ziemlich unterinvestiert, deshalb muss ich jede kleine Stückzahl nehmen!
Es gibt auch Personen, die nur für sich allein alles ausschöpfen, was möglich ist!
Freie Handelsvertreter (m/w) im Biomasseheizungsanlagen
Ihre Aufgaben:
Ihr Profil:
Ihre Vorteile:
.......morgen könnten wir die € 0,30 knacken!
und wie sollten wir das Deiner Meinung nach anstellen? Solll ich ne Bandenwerbung in der Allianz-Arena bezahlen?
... wird hier wieder nichts passieren. Ohne ein vernünftiges Volumen werden wir hier weiterhin zwischen 0,22€ und 0,29€ hin und her pendeln. Ich bezweifele mittlerweile sogar das die HV einen positiven Impuls bringt. Hoffe aber natürlich auf das Gegenteil...Es ist einfach kein Dampf auf dem Kessel im Moment. Vom Orderbuch hätte man vor 2 Wochen nen Screenshot machen und jetzt wieder reinstellen können. Hätte kaum einer gemerkt...
....Jemand die Mühe gemacht und sich die Kooperationsparter von La Mont- Kesse genaul angeschaut???
MiCryon Technik??? EMo-Netzwerk??? Dazu noch die TH Wildau?
Wenn alles am Laufen ist, mein lieber Scholly!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 3.156 | Bioenergy Systems startet durch | Optimistin | yüksel | 21.05.21 18:08 | |
| 18 | 6.181 | Mögliche Vervielfachung diese Woche?! | chillaui | Heron | 25.04.21 01:36 | |
| 12 | 956 | Aktuelle News | Optimistin | Heron | 13.11.13 22:34 | |
| 2 | 81 | Fakten zusammentragen | J3142 | Heron | 31.05.13 14:51 | |
| 22 | Bioenergy systems | HotStock für den 14. | Murat Ozücuglu | 07.05.13 15:21 |